FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#541
03.11.2008 - 22:47 Uhr
Zitat von baltic_storm:
ich habe grad bei youtube ein absolut geiles Video mit einem noch geilerem Lied gefunden...und ich habe den Verdacht, wir kennen den Ersteller;)

http://de.youtube.com/watch?v=wFanzd8Gyus

Kogge86: kannst du mir bitte bitte dieses Lied schicken?

Jetzt wurd ich gesichtet :cool :D
Das Lied passt echt schon ganz gut zu uns, deshalb hab ichs ja auch genommen.
Wird auch nicht mein letztes Video sein ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#542
03.11.2008 - 22:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von baltic_storm:
ich habe grad bei youtube ein absolut geiles Video mit einem noch geilerem Lied gefunden...und ich habe den Verdacht, wir kennen den Ersteller;)

http://de.youtube.com/watch?v=wFanzd8Gyus

Kogge86: kannst du mir bitte bitte dieses Lied schicken?

Jetzt wurd ich gesichtet :cool :D
Das Lied passt echt schon ganz gut zu uns, deshalb hab ichs ja auch genommen.
Wird auch nicht mein letztes Video sein ;)

Das Lied ist absolut genial:) habs mir auch durch fremde Hilfe bereits aufn Rechner gehauen und grade die letzten 2 Tage sehr oft gehört...bekomm voll Gänsehaut bei dem Video...kann ich nur sagen: Absolut geil! Bitte so weitermachen:)
dann muss ich ja bald deine Videos abonnieren wa ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#543
03.11.2008 - 23:00 Uhr
Zitat von baltic_storm:

Das Lied ist absolut genial:) habs mir auch durch fremde Hilfe bereits aufn Rechner gehauen und grade die letzten 2 Tage sehr oft gehört...bekomm voll Gänsehaut bei dem Video...kann ich nur sagen: Absolut geil! Bitte so weitermachen:)

Das ist aber auch schon ne ganze Weile alt.
Hanseat hat´s hier glaub ich schon richtig gesagt, wichtig ist das wir als Fans in dieser Situation zusammen halten.
Getreu nach dem Lied: "Wenn wir zusammen geh´n, wenn wir zusammen steh´n, werden wir niemals untergeh´n!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 03.11.2008 um 23:01 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#544
03.11.2008 - 23:02 Uhr
cooles video!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#545
03.11.2008 - 23:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von baltic_storm:

Das ist aber auch schon ne ganze Weile alt.
Hanseat hat´s hier glaub ich schon richtig gesagt, wichtig ist das wir als Fans in dieser Situation zusammen halten.
Getreu nach dem Lied: "Wenn wir zusammen geh´n, wenn wir zusammen steh´n werden wir niemals untergeh´n!

mir hat es youtube bei meiner regelmäßigen Suche erst gestern ausgespuckt.

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich jemand in Erwägung zieht, unsere Kogge weniger zu unterstützen als vorher. Ich hoffe es jedenfalls nicht. Denn das wäre der KOMPLETT FALSCHE Weg.
Wir propagieren immer: Leidenschaft kennt keine Liga und Hansa bis in den Tod.
Jetzt haben wir eine Krise und ihr sagt es genau richtig:
In schweren Zeit hilf der Zusammenhalt. Und zwar genau jetzt (wenn schon das Ostseestadion leer ist) Auswärts einen Wahnsinnssupport zu machen. Damit die Leute im Verein aufwachen und ihrer Bedeutung klar sehen.
Für mich gilt:
Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS:)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.11.2008 um 23:05 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#546
03.11.2008 - 23:09 Uhr
ich kopiere dich dazu einmal hierein hanseat78;)

Zitat

Zitat von Hanseat78:
Ich weiß nichtmehr wer es war, der vor ein paar Tagen das geschrieben hat aber im Wortlaut war es etwa so:

Wir haben eine Krise im Verein aber das ist für einen Fussballclub nichts so Außergewöhnliches!

Ich hoffe ich habs so etwa geschrieben wie derjenige den ich gelesen habe.
Da ist ne menge Wahrheit drin Leute!
Das was jetzt aber absolut nichts bringt (leicht gesagt) ist die Nerven zu verlieren!
Hier wird von Abstieg gesprochen und davon den verein nichtmehr zu unterstützen und von DEM Verein.

Hey, das ist UNSER Verein!
Ich weiß selbst wie die momentane Situation aussieht und was unser Tabellenplatz ist und ich weiß selbst auch wie die Mannschaft spielt, weil ichs mir sehr oft mit ansehe und gerade jetzt in dieser Zeit auch!
Ich weiß auch das viele, viele Fehler gemacht wurden und das von JEDEM, damit meine ich alle, Mannschaft, Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat.
Und vor allem kann ich hier den ganzen Frust und die Enttäuschung völlig nachvollziehen, weils mir ebend auchnicht anders geht.

ABER
jeder der Hansafan und Mitglied dieses Vereins ist und der auswärts oder zuhause im Stadion steht und unsere Hansa-Hymne singt, der sollte sich doch nochmal an die Worte erinnern die wir jedes Wochenende, jeder einzelne von uns, da singen!

Zitat
Hansa Forever für alle Zeit,
Hansa Forever und für die Ewigkeit,
wir lassen Hansa niemals im Stich
Hansa für immer und unendlich.

Das sind doch keine leeren Phrasen!!!

•     •     •

Die Kurve |#547
03.11.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von baltic_storm:

Ich weiß nicht, ob es tatsächlich jemand in Erwägung zieht, unsere Kogge weniger zu unterstützen als vorher. Ich hoffe es jedenfalls nicht. Denn das wäre der KOMPLETT FALSCHE Weg.

Naja das siehste ja an den aktuellen Zuschauerzahlen, was der beste beleg ist.Ich kenne viele die sich mittlerweile denken:"Warum noch ins Stadion, wenn man sich Woche für Woche sowas geben muss."Ich zähle da aber nicht zu.
Gegen Osnabrück kann der Verein froh sein wenn nach aktuellen Stand überhaupt am Sonntag 10.000 Zuschauer ins Stadion kommen.

•     •     •

Die Kurve |#548
03.11.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Na das wäre ja , Sorry aber Riesen großer Schwachsinn !!!

Denn hier geht es ja nicht um Personen sondern um den Verein .
Personen , also Trainer , Manager etc.pp. , kommen und gehen , aber der Verein bleibt .

ganz genau! und der Verein als UNSER FC HANSA braucht uns

•     •     •

Die Kurve |#549
03.11.2008 - 23:14 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von baltic_storm:

Naja das siehste ja an den aktuellen Zuschauerzahlen, was der beste beleg ist.Ich kenne viele die sich mittlerweile denken:"Warum noch ins Stadion, wenn man sich Woche für Woche sowas geben muss."Ich zähle da aber nicht zu.
Gegen Osnabrück kann der Verein froh sein wenn nach aktuellen Stand überhaupt am Sonntag 10.000 Zuschauer ins Stadion kommen.

ja das ist echt traurig...da kann ich nur an Leute wie dich appelieren, die in Rostock wohnen und solche Argumente mitbekommen um denjenigen zu verdeutlichen, was es heißt Fan zu sein und vorallem Fan von Hansa zu sein

•     •     •

Die Kurve |#550
03.11.2008 - 23:22 Uhr
Also ich gehe Sonntag trotzdem ins Stadion und konnte sogar einen Kumpel überreden, mit mir mitzukommen :)

Aber ihr habt Recht. Es ist Schade, dass es leider viele solcher Leute gibt, die meinen, nicht mehr zum Verein halten zu müssen, weil es grade nicht rund läuft.
Aber hauptsache, wenns wieder läuft hingehen und dann überall stolz rumerzählen, dass man Hansafan ist.
DIejenigen sollen ruhig zu Bayern oder Hoffenheim gehen. Da können sie jeden Tag stolz auf ihr Team sein.
:rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.