FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#661
31.01.2009 - 15:00 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Der "neue" BLOG der Rostocker SUPTRAS.
http://hinterdemzaun.blogsport.de/
Interessantes auch abseits der Rostocker Fanszene!

sehr geil gemacht das ganze!

Kann mir einer mal sagen, hat man überhaupt als NichtMitglied im Verein und wenn man in keinem Fanclub ist, ne Karte zu bekommen gegen Pauli?

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#662
31.01.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von meppen:
Zitat von Hanseat78:
Der "neue" BLOG der Rostocker SUPTRAS.
http://hinterdemzaun.blogsport.de/
Interessantes auch abseits der Rostocker Fanszene!

sehr geil gemacht das ganze!

Kann mir einer mal sagen, hat man überhaupt als NichtMitglied im Verein und wenn man in keinem Fanclub ist, ne Karte zu bekommen gegen Pauli?

http://www.fc-hansa.de/downloads/Bestellformular-Mitglieder-Fans.pdf

Bis zum 11.02.09 haste Zeit, ob du eine Karte bekommst halte ich für .....? :(

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#663
31.01.2009 - 20:37 Uhr
Ganz komisch:
Ich hab ja zum ersten Dezember meinen meinen Mitgliedsantrag abgeschickt. Reaktion war keine gekommen. Dann hab ich angerufen, und der Herr meinte, dass es da wohl ein Problem hab, bei denen. Bis heute ist immer noch nichts gekommen, also nichtmal der Brief, wie und wohin ich den ersten Beitrag überweisen soll.
Aber die Mail, dass die neue "Kogge" zum Download steht, hab ich trotzdem bekommen ... :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#664
31.01.2009 - 20:42 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ganz komisch:
Ich hab ja zum ersten Dezember meinen meinen Mitgliedsantrag abgeschickt. Reaktion war keine gekommen. Dann hab ich angerufen, und der Herr meinte, dass es da wohl ein Problem hab, bei denen. Bis heute ist immer noch nichts gekommen, also nichtmal der Brief, wie und wohin ich den ersten Beitrag überweisen soll.
Aber die Mail, dass die neue "Kogge" zum Download steht, hab ich trotzdem bekommen ... :ugly

http://www.transfermarkt.de/de/forum/22/fc-hansa-rostock/thread/44221/anzeige.html&p=13
Hier wäre es wohl besser aufgehoben.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#665
31.01.2009 - 20:43 Uhr
Stimmt, vergessen ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#666
01.02.2009 - 20:15 Uhr
Eine Sache muss ich hier mal loswerden: Die ganzen Anti-Rassissmus-Aktion gehen mir langsam auf die Nerven. Man muss nur eine schöne Aktion penetrant oft wiederholen um es wirklich nervend zu machen...
Die Kurve |#667
01.02.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Eine Sache muss ich hier mal loswerden: Die ganzen Anti-Rassissmus-Aktion gehen mir langsam auf die Nerven. Man muss nur eine schöne Aktion penetrant oft wiederholen um es wirklich nervend zu machen...

hatte das heute nicht damit zu tun, dass auschwitz-gedenktag war? fand und finde das eigentlich eine sehr sinnvolle sache.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Die Kurve |#668
01.02.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von fierce:
Zitat von Forever_Hansa:

hatte das heute nicht damit zu tun, dass auschwitz-gedenktag war? fand und finde das eigentlich eine sehr sinnvolle sache.

Durchaus möglich - dann aber bitte da wo es hinpasst, mit nem kurzen prägnanten Text und nicht jedes vierte Spiel soone Aktion mit 35 Zeilen Text. Ist aber nur meine Meinung...
Die Kurve |#669
01.02.2009 - 21:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von fierce:
Zitat von Forever_Hansa:

Durchaus möglich - dann aber bitte da wo es hinpasst, mit nem kurzen prägnanten Text und nicht jedes vierte Spiel soone Aktion mit 35 Zeilen Text. Ist aber nur meine Meinung...

Es ist der Gedanke der zählt. Rassismus hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen - das kann gar nicht oft genug betont werden!
Die Kurve |#670
01.02.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von fierce:
Zitat von Forever_Hansa:

Es ist der Gedanke der zählt. Rassismus hat in unserer Gesellschaft nichts zu suchen - das kann gar nicht oft genug betont werden!

Aber dann darf man das nicht so amateurhaft präsentieren!!
"So, und jetzt holt alle eure Schals raus, denn ihr wisst was jetzt kommt! Oh... Moment... Ach, jetzt hab ich den Text vergessen... [2min stehen alle mit Schal in der Hand um 13:58Uhr und keiner sagt was] Liebe Fans, Liebe Gäste [den Text schnell runterrattern und sich 100mal verlesen (z.B. statt Auschwitz "Autzwisch")] Und jetzt für euch "Hansa Forever"!!"

Für sowas muss man dann auch einen angemessen Rahmen schaffen und es nicht zwischen 2 Ankündigungen der Hymne 3min vor Anpfiff machen!
Und den Text kann man sich vorher auch mal durchlesen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.