FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1371
23.07.2009 - 19:50 Uhr
Ja, das könnte durchaus sein. Vll. fahre ich so hin und schaue ob man noch welche bekommt. :)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1372
23.07.2009 - 22:38 Uhr
ich hab mir heut ne Karte für Bielefeld geholt. Stehplatz 11euro. fein.
auf eionen geilen saisonstart!

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

Die Kurve |#1373
25.07.2009 - 12:41 Uhr
Stimmt es eigentlich das schon wieder haufenweise Stadionverbote verteilt wurden?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1374
25.07.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von GISH4:
Stimmt es eigentlich das schon wieder haufenweise Stadionverbote verteilt wurden?

Soweit ich weiß kommen gerade die SVs aus FFM massenweise in die Briefkästen der mitgereisten Fans.
Ob diese Fans überhaupt an irgendwelchen aktionen beteiligt waren scheint da niemand zu interessieren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1375
25.07.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:

Soweit ich weiß kommen gerade die SVs aus FFM massenweise in die Briefkästen der mitgereisten Fans.
Ob diese Fans überhaupt an irgendwelchen aktionen beteiligt waren scheint da niemand zu interessieren.

Es wurden über 50 SVs verteilt dabei ist mit 30 SVs der aktive Kern der Rostocker Fanszene betroffen.

•     •     •

Die Kurve |#1376
25.07.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:

Es wurden über 50 SVs verteilt dabei ist mit 30 SVs der aktive Kern der Rostocker Fanszene betroffen.

Bitte was???? :o :ugly :grrr

Das ist doch jetzt ein Scherz oder? Hab ich iwas verpasst??

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1377
25.07.2009 - 15:40 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:

Leider nicht!
Man muss nun abwarten wie sich das entwickelt denn es wird wohl einige Wiedersprüche gegen diese Entscheidung geben.Wobei ich nicht ausschließen will das einige SVs auch zurecht vergeben wurdne.Obwohl ein Großteil wohl nur verurteielt wurde weil sie eben mit in dem Tross der Auswärtsfahrer befanden.

•     •     •

Die Kurve |#1378
25.07.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FCH1965:
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:

Leider nicht!
Man muss nun abwarten wie sich das entwickelt denn es wird wohl einige Wiedersprüche gegen diese Entscheidung geben.Wobei ich nicht ausschließen will das einige SVs auch zurecht vergeben wurdne.Obwohl ein Großteil wohl nur verurteielt wurde weil sie eben mit in dem Tross der Auswärtsfahrer befanden.

Geht es also um das letzte Auswärtsspiel in Wiesbaden und den Zwischenfall in Frankfurt?!
Ich war da auch, habe aber außer ein paar Böölern gar nicht viel mibekommen. Kann mir also gar nicht vorstellen, warum es dafür SV`s gibt...

Ich finde es absolut bescheuert SV`s für Dinge zu vergeben, die außerhalb des Stadions passiert sind. Wenn du in eine Schlägerei am Stadthafen verwickelt bist, bekommst du doch auch kein Stadionverbot, nur weil du Fußballfan bist! :rolleyes
Die Anreise zum Spiel hat für mich recht wenig mit dem eigtl Spiel zu tun. Dann soll es eben Geldstrafen geben oder die Leute sollen zu gemeinnütziger Arbeit heran gezogen werden, aber es müssen doch keine SV`s vergeben werden. Schon gar nicht unberechtigte!! :grrr :grrr

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1379
25.07.2009 - 16:01 Uhr
Die Svs führen auch nicht dazu das diese Personen aus den Rostocker Fanszenekreisen fernhalten.Im Gegenteil rücken die meisten noch eher zusammen unter dem Motte "Wir gegen den rest der Welt".Man sollte eher im sozialen Umfeld (arbeit,ausbildung) den Hebel ansetzen.

•     •     •

Die Kurve |#1380
26.07.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Die Svs führen auch nicht dazu das diese Personen aus den Rostocker Fanszenekreisen fernhalten.Im Gegenteil rücken die meisten noch eher zusammen unter dem Motte "Wir gegen den rest der Welt".Man sollte eher im sozialen Umfeld (arbeit,ausbildung) den Hebel ansetzen.

Naja - das tut der Sport ja schon ansich. Für mich gehört zu einem Fussballspiel auch der Weg zu ebendiesem - oder geht euer Fussballtag erst ab Anpfiff los?

Viele Stadionverbote werden durch Videoaufnahmen der Polizei untermauert - und wenn da Mist gebaut wurde muss das halt sein.

Das was mich da am meisten dran stört ist der Fakt, dass man nun wohl wieder Wochenlang "Fussballfans sind keine Verbrecher" oder doofe Transparente ertrage muss...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.