FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#5971
20.11.2024 - 16:25 Uhr
HANSA FÜR MV: Sandhausen-Partie wird zum Tafel-Spieltag
Hier gehts nochmal um die Spendenaktion nun direkt auch auf der HP beworben...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#5972
23.11.2024 - 16:28 Uhr
Lieber FC Hansa Rostock, wie kann es sein, dass nicht ein einziger Ordner eingreift,wenn Mitte der zweiten Halbzeit Mitglieder der Fanszene Zuschauer auf ihren Plätzen körperlich angehen, nur weil die nicht das vorbereitete Spruchband gegen Rolf Elgeti in die Höhe halten wollen??

Ich denke das werde ich mal als Mail an den Verein senden.
Oh Moment, Fanbeauftragter ist ja ein gewisser Nils W.
Da werde ich wohl keine Antwort bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 23.11.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#5973
24.11.2024 - 08:05 Uhr
Zitat von Schindler89
Lieber FC Hansa Rostock, wie kann es sein, dass nicht ein einziger Ordner eingreift,wenn Mitte der zweiten Halbzeit Mitglieder der Fanszene Zuschauer auf ihren Plätzen körperlich angehen, nur weil die nicht das vorbereitete Spruchband gegen Rolf Elgeti in die Höhe halten wollen??

Ich denke das werde ich mal als Mail an den Verein senden.
Oh Moment, Fanbeauftragter ist ja ein gewisser Nils W.
Da werde ich wohl keine Antwort bekommen

Du kannst deine Frage auch gleich direkt an den Vorstand senden. Ich finde es ein Unding, zeigt aber auch, wie „organisiert“ man dort vorgeht um Stimmung zu machen.
Die Kurve |#5974
24.11.2024 - 11:34 Uhr
Zwei Hansa-Fans sind nach dem Heimspiel gegen Bielefeld sehr unangenehm aufgefallen.
Die Dummheit geht bei uns wohl nie aus..rolleyes

•     •     •

Die Kurve |#5975
25.11.2024 - 10:40 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zwei Hansa-Fans sind nach dem Heimspiel gegen Bielefeld sehr unangenehm aufgefallen.

Hansa klickt sich besser, deshalb natürlich wieder schön den Verein in der Überschrift negativ darstellen.
Eine vernünftige Berichterstattung würde heißen: "Zwei Männer zeigen ***** gruß!"
Im Text kann man gern aufklären, dass es beim Spiel des FCH war usw. Aber würde sich eben am Ende einfach wieder nicht gut klicken rolleyes

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Die Kurve |#5976
25.11.2024 - 10:51 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Hakikentucky

Hansa klickt sich besser, deshalb natürlich wieder schön den Verein in der Überschrift negativ darstellen.
Eine vernünftige Berichterstattung würde heißen: "Zwei Männer zeigen ***** gruß!"
Im Text kann man gern aufklären, dass es beim Spiel des FCH war usw. Aber würde sich eben am Ende einfach wieder nicht gut klicken rolleyes

Davon ab, dass man natürlich versucht, dass die Dinge gelesen werden: Im direkten Zusammenhang mit einem Fußballspiel ist das genauso richtig berichtet weil es im direkten Zusammenhang mit dem Fußballspiel steht. Genauso wird ja auch berichtet, dass Gästefans einen Bus beschädigt haben. Ich denke, das kann aber auch jeder einordnen.

Funfact: In Hamburg haben sich Hooligans von Schalke wohl mit Hools aus Hamburg (die nicht aufgtaucht sind) auf einem Krankenhausgelände verabredet. Soviel Weitsicht habe ich nicht erwartet.
Die Kurve |#5977
25.11.2024 - 17:15 Uhr
Gemeinsam für die Flutlichtmasten ❗
Für die Stadt und die Region sind sie ein Wahrzeichen – für uns sind sie mehr…
Lasst uns erneut zeigen, was gemeinsam möglich ist! Den Link zur Spendenaktion der Fanszene Rostock findet ihr hier👉 https://www.gofundme.com/f/gemeinsam-fuer-die-flutlichtmasten?fbclid=IwY2xjawGxgeVleHRuA2FlbQIxMAABHUDjsULkkvXQxUZ612c2-hRRAetGSpY9UjkOwOJMSe5cAeVCN2V3WTDlpw_aem_sz_G-9boIMsFXAB353Iupg
Keiner wird uns jemals trennen! 💙🤍❤️

•     •     •

Die Kurve |#5978
28.11.2024 - 21:55 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Gemeinsam für die Flutlichtmasten ❗
Für die Stadt und die Region sind sie ein Wahrzeichen – für uns sind sie mehr…
Lasst uns erneut zeigen, was gemeinsam möglich ist! Den Link zur Spendenaktion der Fanszene Rostock findet ihr hier👉a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.gofundme.com/f/gemeinsam-fuer-die-flutlichtmasten?fbclid=IwY2xjawGxgeVleHRuA2FlbQIxMAABHUDjsULkkvXQxUZ612c2-hRRAetGSpY9UjkOwOJMSe5cAeVCN2V3WTDlpw_aem_sz_G-9boIMsFXAB353Iupg
Keiner wird uns jemals trennen! 💙🤍❤️

Immer weiter es geht nur zusammen 🩵🤍❤️ !!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 28.11.2024 um 21:55 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#5979
02.12.2024 - 05:31 Uhr
Schlägerei unter Fußballfans an der A9 bei Nürnberg

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Die Kurve |#5980
02.12.2024 - 08:07 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Schlägerei unter Fußballfans an der A9 bei Nürnberg

Kranke Gestalten, hoffentlich geht's den Leuten gut.
...und natürlich wird die OZ davon nicht berichten.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.