Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Quelle: www.fc-hansa.de
HANSA FÜR MV: Sandhausen-Partie wird zum Tafel-Spieltag
Hier gehts nochmal um die Spendenaktion nun direkt auch auf der HP beworben...
Lieber FC Hansa Rostock, wie kann es sein, dass nicht ein einziger Ordner eingreift,wenn Mitte der zweiten Halbzeit Mitglieder der Fanszene Zuschauer auf ihren Plätzen körperlich angehen, nur weil die nicht das vorbereitete Spruchband gegen Rolf Elgeti in die Höhe halten wollen??
Ich denke das werde ich mal als Mail an den Verein senden.
Oh Moment, Fanbeauftragter ist ja ein gewisser Nils W.
Da werde ich wohl keine Antwort bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 23.11.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet Zitat von Schindler89
Lieber FC Hansa Rostock, wie kann es sein, dass nicht ein einziger Ordner eingreift,wenn Mitte der zweiten Halbzeit Mitglieder der Fanszene Zuschauer auf ihren Plätzen körperlich angehen, nur weil die nicht das vorbereitete Spruchband gegen Rolf Elgeti in die Höhe halten wollen??
Du kannst deine Frage auch gleich direkt an den Vorstand senden. Ich finde es ein Unding, zeigt aber auch, wie „organisiert“ man dort vorgeht um Stimmung zu machen.
Quelle: www.nordkurier.de
Zwei Hansa-Fans sind nach dem Heimspiel gegen Bielefeld sehr unangenehm aufgefallen.
Die Dummheit geht bei uns wohl nie aus..
Zitat von Hakikentucky

Zwei Hansa-Fans sind nach dem Heimspiel gegen Bielefeld sehr unangenehm aufgefallen.
Hansa klickt sich besser, deshalb natürlich wieder schön den Verein in der Überschrift negativ darstellen.
Eine vernünftige Berichterstattung würde heißen: "Zwei Männer zeigen ***** gruß!"
Im Text kann man gern aufklären, dass es beim Spiel des FCH war usw. Aber würde sich eben am Ende einfach wieder nicht gut klicken
Zitat von hansafan_93
Hansa klickt sich besser, deshalb natürlich wieder schön den Verein in der Überschrift negativ darstellen.
Eine vernünftige Berichterstattung würde heißen: "Zwei Männer zeigen ***** gruß!"
Im Text kann man gern aufklären, dass es beim Spiel des FCH war usw. Aber würde sich eben am Ende einfach wieder nicht gut klicken
Zitat von Hakikentucky

Davon ab, dass man natürlich versucht, dass die Dinge gelesen werden: Im direkten Zusammenhang mit einem Fußballspiel ist das genauso richtig berichtet weil es im direkten Zusammenhang mit dem Fußballspiel steht. Genauso wird ja auch berichtet, dass Gästefans einen Bus beschädigt haben. Ich denke, das kann aber auch jeder einordnen.
Funfact: In Hamburg haben sich Hooligans von Schalke wohl mit Hools aus Hamburg (die nicht aufgtaucht sind) auf einem Krankenhausgelände verabredet. Soviel Weitsicht habe ich nicht erwartet.
Gemeinsam für die Flutlichtmasten ❗
Für die Stadt und die Region sind sie ein Wahrzeichen – für uns sind sie mehr…
Lasst uns erneut zeigen, was gemeinsam möglich ist! Den Link zur Spendenaktion der Fanszene Rostock findet ihr hier👉 https://www.gofundme.com/f/gemeinsam-fuer-die-flutlichtmasten?fbclid=IwY2xjawGxgeVleHRuA2FlbQIxMAABHUDjsULkkvXQxUZ612c2-hRRAetGSpY9UjkOwOJMSe5cAeVCN2V3WTDlpw_aem_sz_G-9boIMsFXAB353Iupg
Keiner wird uns jemals trennen! 💙🤍❤️
Lasst uns erneut zeigen, was gemeinsam möglich ist! Den Link zur Spendenaktion der Fanszene Rostock findet ihr hier👉 https://www.gofundme.com/f/gemeinsam-fuer-die-flutlichtmasten?fbclid=IwY2xjawGxgeVleHRuA2FlbQIxMAABHUDjsULkkvXQxUZ612c2-hRRAetGSpY9UjkOwOJMSe5cAeVCN2V3WTDlpw_aem_sz_G-9boIMsFXAB353Iupg
Zitat von Hakikentucky
Lasst uns erneut zeigen, was gemeinsam möglich ist! Den Link zur Spendenaktion der Fanszene Rostock findet ihr hier👉a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.gofundme.com/f/gemeinsam-fuer-die-flutlichtmasten?fbclid=IwY2xjawGxgeVleHRuA2FlbQIxMAABHUDjsULkkvXQxUZ612c2-hRRAetGSpY9UjkOwOJMSe5cAeVCN2V3WTDlpw_aem_sz_G-9boIMsFXAB353Iupg
Lasst uns erneut zeigen, was gemeinsam möglich ist! Den Link zur Spendenaktion der Fanszene Rostock findet ihr hier👉a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.gofundme.com/f/gemeinsam-fuer-die-flutlichtmasten?fbclid=IwY2xjawGxgeVleHRuA2FlbQIxMAABHUDjsULkkvXQxUZ612c2-hRRAetGSpY9UjkOwOJMSe5cAeVCN2V3WTDlpw_aem_sz_G-9boIMsFXAB353Iupg
Immer weiter es geht nur zusammen 🩵🤍❤️ !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 28.11.2024 um 21:55 Uhr bearbeitet Quelle: www.t-online.de
Schlägerei unter Fußballfans an der A9 bei Nürnberg
Kranke Gestalten, hoffentlich geht's den Leuten gut.
...und natürlich wird die OZ davon nicht berichten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.