FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#921
01.02.2014 - 15:19 Uhr
Provokation hin oder her, die Feuerzeuge kann man sich auch klemmen! Bärendienst für unseren Verein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peteauseldena am 01.02.2014 um 15:37 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#922
01.02.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von locoirie:
diese blöden ***** en auf der Süd. Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen.Mit sowas kann ich mich nicht identifizieren! Is mir echt peinlich Rostock Fan zu sein. Verdammte Scheiße!!

Unnötig! Hab ich kein Verständnis für die Mitgliedschaft zu kündigen!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#923
01.02.2014 - 16:47 Uhr
Zitat von locoirie:
diese blöden ***** en auf der Süd. Ich werde meine Mitgliedschaft kündigen.Mit sowas kann ich mich nicht identifizieren! Is mir echt peinlich Rostock Fan zu sein. Verdammte Scheiße!!

Machs gut.
Die Kurve |#924
01.02.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von locoirie:

Auch wenn die Kündigung vielleicht übertrieben ist, sollte man Konsequenzen aus diesem Fall ziehen. Ein Fangnetze über die gesamte Süd könnte schon helfen.
Die Kurve |#925
01.02.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von Flost:
Zitat von locoirie:

Auch wenn die Kündigung vielleicht übertrieben ist, sollte man Konsequenzen aus diesem Fall ziehen. Ein Fangnetze über die gesamte Süd könnte schon helfen.

fände ich auch gut, die Investitionen amortisieren( ersparte Strafzahlungen) sich sicher schnell...

vllt kann der Verein auch in Leipzig nachfragen die haben sich noch viel unbenötigtes Netz über...

Kündigung ist Blödsinn und völlig überzogen, aber letztendlich ist es seine Sache.
Die Kurve |#926
01.02.2014 - 17:32 Uhr
Die Netze müssen kommen, definitiv! Es gibt in jedem Spiel, in JEDEM! Unterbrechungen und Ermahnungen wegen unsere hirnlosen Vollspasten! Papierkugeln kein Wort - zwar Kindergarten hoch Zehn aber nun gut - bei Schneebällen wirds schon kritisch, aber wer Feuerzeuge und andere harte Gegenstände wirft ist KEIN wirklicher Fan des Vereins und nimmt Verletzungen von Spielern (übrigens auch von den eigenen durch das Gewerfe bei gegnerischen Ecken etc. :ugly :angry ) in Kauf. Ich hab diese Scheiße sowas von satt. Jedes Mal muss man Angst haben, dass die ***** en unter den Südlern fürn Spielabbruch sorgen! Es kotzt nur noch an!!!

Also: Einfach engmaschige Netze installieren und bei Bedarf vom Dach runterlassen. WO IST DAS PROBLEM!!! WO???

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pimpong am 01.02.2014 um 17:34 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#927
01.02.2014 - 17:53 Uhr
Ob es auch andere Konsequenzen vom Verein gibt...

Immerhin hat man bei Wiedereröffnung der Süd sich geschworen, dass so etwas nicht mehr passiert...
Die Kurve |#928
01.02.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von und1und2:
Ob es auch andere Konsequenzen vom Verein gibt...

Immerhin hat man bei Wiedereröffnung der Süd sich geschworen, dass so etwas nicht mehr passiert...

wer sollte die durchsetezen?
Marionette Dahlmann, der außer in finanzfragen nichts zu sagen hat?
oder unsere beiden AR-spezi?

ich vermute ganz stark da wird nichts kommen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#929
01.02.2014 - 20:41 Uhr
Wieso auch? Man hat Pieckenhagen im NDR gehört: Jeder, JEDER Torhüter seiner Generation musste da durch, jeder hat mal ein Feuerzeug abbekommen. "Dann zwickt das halt mal kurz und dann geht es weiter", so der O-Ton. Wieso sollte die heutige Gegeration größere Qualen erleiden, als die damalige?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#930
01.02.2014 - 21:12 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Wieso auch? Man hat Pieckenhagen im NDR gehört: Jeder, JEDER Torhüter seiner Generation musste da durch, jeder hat mal ein Feuerzeug abbekommen. "Dann zwickt das halt mal kurz und dann geht es weiter", so der O-Ton. Wieso sollte die heutige Gegeration größere Qualen erleiden, als die damalige?

naja. es geht aber auch nicht darum, dass MAL ein feuerzeug fliegt...

auch in den heimspielen davor flog immer was. aber eben vereinzelt

das jetzt war einfach zu viel. das war ja schon fast ein bombardement. vorallem bewirft man dann auch noch die eigenen spieler...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.