FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#161
09.05.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von novembersun:
Zitat von Cypher121:
Zitat von baltic_storm:
Infos zu Karlsruhe:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=35303

ich finde es schon sehr absurd oder besser dreist, dass man vom KSC immernoch empfohlen bekommt, durch den Schlosspark zu laufen :rolleyes

für die unwissenden die noch nich in karslruhe waren, was ist denn so schlecht am schlosspark?

Der Schlosspark generell ist nicht schlecht sondern sogar sehr schön.

Das Problem könnte das hier sein:

http://ultra1894.de/wp-content/uploads/2013/05/aufstiegsmarsch.jpg

Generell wird der Park gerne für "freundliche" Willkommensgrüße an Gästefans genutzt

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#162
19.05.2013 - 00:42 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Erfurter-Fussballfans-angegriffen

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#163
22.05.2013 - 20:27 Uhr
Hansa-Fans wollen die Lotte gegen Leipzig unterstützen

Außergewöhnliche Umstände erzeugen außergewöhnliche Maßnahmen. Wie die “Münsterländische Volkszeitung” bereits am Montag berichtete, werden im Relegationsspiel der Sportfreunde Lotte gegen RB Leipzig nicht nur die eigenen Fans der Sportfreunde ordentlich Stimmung für ihre Mannschaft machen, sondern es haben sich angeblich auch zahlreiche Fans des F.C. Hansa Rostock für den 2. Juni angekündigt.
Öhm?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#164
22.05.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
www.liga3-online.de:

Außergewöhnliche Umstände erzeugen außergewöhnliche Maßnahmen. Wie die “Münsterländische Volkszeitung” bereits am Montag berichtete, werden im Relegationsspiel der Sportfreunde Lotte gegen RB Leipzig nicht nur die eigenen Fans der Sportfreunde ordentlich Stimmung für ihre Mannschaft machen, sondern es haben sich angeblich auch zahlreiche Fans des F.C. Hansa Rostock für den 2. Juni angekündigt.
Öhm?

Wenn alles ruhig bleibt, dann finde ich das richtig gut...

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#165
22.05.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
www.liga3-online.de:

Öhm?

Selbstschutz. Steigt RB auf, spielen sie gleich oben mit. Gleiches ist von Lotte nicht zu erwarten.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Die Kurve |#166
22.05.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
www.liga3-online.de:

Öhm?

Ich glaube da drücken so ziemlich viele Fans unterschiedlichster Vereine, Lotte die Daumen ;). Dass Hansafans vor Ort sein wollen finde ich gar nicht so wild. Vielleicht mischen sich auch noch andere Fanlager darunter gegen den gern genannten "gemeinsamen Feind" ;). Solange es friedlich bleibt spricht da auch nix dagegen. Ich selbst trage ja auch seit ein paar Tagen das Lottewappen als Glücksbringer :).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#167
22.05.2013 - 22:01 Uhr
Auch ich werde dasein.
Nicht noch ein Scheißverein nach oben
Die Kurve |#168
22.05.2013 - 22:06 Uhr
Wann wie wo bekommt man Karten? Lediglich an der Tageskasse?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#169
22.05.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von kogge94:
Wann wie wo bekommt man Karten? Lediglich an der Tageskasse?

Auf der Homepage der Sportfreunde ist erklärt wie man an Karten kommt
Die Kurve |#170
22.05.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
www.liga3-online.de:

Öhm?

Das ist dann aber das Rückspiel bei den Sportfreunden?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.