FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#201
21.06.2013 - 12:50 Uhr
ich weiß nicht ob es hier schon mal geposted wurde.
das ist das video zu dem ordner, der so hemmungslos auf den am boden liegenden fan eintritt...

ich denke ihr wisst, wie ich zu unseren chaoten stehe. aber als ich das gesehen hab, sind mir fast die augen heraus gefallen. leider schürt das nur noch den hass zwischen beiden parteien

https://www.youtube.com/watch?v=R4ww5JbGW4k
Die Kurve |#202
21.06.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von und1und2:
das ist das video zu dem ordner, der so hemmungslos auf den am boden liegenden fan eintritt...

ich denke ihr wisst, wie ich zu unseren chaoten stehe. aber als ich das gesehen hab, sind mir fast die augen heraus gefallen. leider schürt das nur noch den hass zwischen beiden parteien

phhh mußte ich erst verdauen, mein Gott was hätte da passieren können

Bei aller Kritik am Platzsturm, hier bleibe ich bei meiner Meinung, aber das geht überhaupt nicht.
Die Ordner müssten doch zu indendifizieren sein, besonders der eine Ordner, unglaublich
kopfschüttel

lt den Kommentaren hat er Selbstanzeige erstattet, hier der Kommentar:

Kevin Tuping vor 2 Wochen

So Leute entspannt Euch alle mal, schauen wir auf die Faktenlage:

A) es ist niemand von ABS sondern vom FCH Ordner Abteilung
B) bis zum tritt ist alles Regelkonform abgelaufen!!!
C) den Tritt kann ich mir auch nicht erklären, zumindest den ersten, beim zweiten muss irgendetwas vorgefallen sein
D) Dieser Ordner hat sich bei der Polizei gemeldet und Selbstanzeige erstattet.

Man muss aber auch die Leute etwas in Schutz nehmen die als Ordner arbeiten, denn sie sind kein Ausgebildetes Personal,MfG

na Regelkonform sieht anders aus,

dann hoffe ich, dass hier wirklich schon die entsprechenden Mühlen laufen, dann heißt es abwarten

Schade und beschämend, das es sowas immer wieder gibt... :ugly
Die Kurve |#203
21.06.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Zitat von und1und2:

phhh mußte ich erst verdauen, mein Gott was hätte da passieren können

Bei aller Kritik am Platzsturm, hier bleibe ich bei meiner Meinung, aber das geht überhaupt nicht.
Die Ordner müssten doch zu indendifizieren sein, besonders der eine Ordner, unglaublich
kopfschüttel

lt den Kommentaren hat er Selbstanzeige erstattet, hier der Kommentar:

Kevin Tuping vor 2 Wochen

So Leute entspannt Euch alle mal, schauen wir auf die Faktenlage:

A) es ist niemand von ABS sondern vom FCH Ordner Abteilung
B) bis zum tritt ist alles Regelkonform abgelaufen!!!
C) den Tritt kann ich mir auch nicht erklären, zumindest den ersten, beim zweiten muss irgendetwas vorgefallen sein
D) Dieser Ordner hat sich bei der Polizei gemeldet und Selbstanzeige erstattet.

Man muss aber auch die Leute etwas in Schutz nehmen die als Ordner arbeiten, denn sie sind kein Ausgebildetes Personal,MfG

na Regelkonform sieht anders aus,

dann hoffe ich, dass hier wirklich schon die entsprechenden Mühlen laufen, dann heißt es abwarten

Schade und beschämend, das es sowas immer wieder gibt... :ugly

An diesem Beispiel sieht man mal wieder, wie wichtig richtig geschulte Ordnungskräfte sind. Gerade am Ordnungsdienst wird häufig gespart. Ein jeder kann sich melden und eine neonfarbende Weste anziehen. Die Leute werden dann mit 3 bis 4€ angespeist. Fachpersonal ist natürlich wesentlich teurer, aber erhöht auch die Qualität des Ordnungsdienstes.
Die Kurve |#204
21.06.2013 - 14:33 Uhr
Wichtig sei, dass die Anhänger mehr Eigenverantwortung übernehmen und die Kooperationsangebote der Bahn annehmen. Hier seien vor allem die Klubs FC Augsburg und Hansa Rostock zu nennen, die vorbildlich gearbeitet hätten.
Gerade gefunden. Eine Bilanz der Bahn über Sonder- und Entlastungszüge. Mal positives Feedback der Medien, schön zu lesen.
Die Kurve |#205
24.06.2013 - 12:16 Uhr
kann mal bitte während einer demnächst stattfindenden sitzung zwischen verantwortlichen und fanszene den gesang "assoziale wessis" zum thema machen?
es ist einfach nur peinlich, wenn man bedenkt, dass unser aktueller trainer + sportdirektor aus dem "westen" kommen...zusätzlich ja auch einige in der a-jugend und da ist es traurig wenn diese während der gesänge verständnislos den kopf schütteln

in zukunft sollte man das sein lassen!
Die Kurve |#206
24.06.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von und1und2:
kann mal bitte während einer demnächst stattfindenden sitzung zwischen verantwortlichen und fanszene den gesang "assoziale wessis" zum thema machen?
es ist einfach nur peinlich, wenn man bedenkt, dass unser aktueller trainer + sportdirektor aus dem "westen" kommen...zusätzlich ja auch einige in der a-jugend und da ist es traurig wenn diese während der gesänge verständnislos den kopf schütteln

Wird gesungen seit Anfang der 90-iger und gekonnt ignoriert seit Anfang der 90-iger. ;-)
Auch damals kam unser Trainer aus dem Westen!

Niemand wird sich dieses "Themas" annehmen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#207
24.06.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von und1und2:

Wird gesungen seit Anfang der 90-iger und gekonnt ignoriert seit Anfang der 90-iger. ;-)

kurz nach der wende kann man das vllt noch nachvollziehen. aber mittlerweile sind mehr als 20 jahre vergangen.
hört man sowas im westen denn auch?
Die Kurve |#208
24.06.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von lusor:
Zitat von und1und2:

kurz nach der wende kann man das vllt noch nachvollziehen. aber mittlerweile sind mehr als 20 jahre vergangen.
hört man sowas im westen denn auch?

Früher mal - insgesamt ist man dort ein bisschen weiter.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#209
24.06.2013 - 12:37 Uhr
Wenn man solche Gesänge hört, sind das Momente zum Schämen für Hansa-Fans.
Die Kurve |#210
24.06.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von und1und2:
Zitat von lusor:
Zitat von und1und2:

kurz nach der wende kann man das vllt noch nachvollziehen. aber mittlerweile sind mehr als 20 jahre vergangen. ...

Zitat von XXBrain:
Wenn man solche Gesänge hört, sind das Momente zum Schämen für Hansa-Fans.

Ich habe mich schon mehrmals zu diese beschämenden Gesängen geäußert, bin daher der Meinung, dass dieses Thema schon längst ganz oben auf der Agenda der anstehenden Sitzung stehen sollte, ist absolut überfällig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.