FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#721
14.12.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von Mikesh:
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von baltic_storm:
Alle, die für Kiel Heimblock hatten, einmal die Mails checken. Wir dürfen alle in Block O :)

Hab für Block L Karten...aber woher sollten die meine Mail haben und obendrein noch wissen dass ich hansa-anhänger bin? Hab die Karten da online bestellt...

Die Mailadresse haben die dann bekommen, wenn du dich bei Eventim registriert hast, bei sowas muss man ja ne Mailaddy hinterlassen...
Die Mail haben vorsorglich alle Onlinekäufer bekommen, in der wird auch drauf hingewiesen, dass man die Mail ignorieren kann, falls man Kielfan ist...
Du kannst mit deinen L Karten also beruhigt in den O-Block gehen, da bist du dann unter deinesgleichen und es macht doch eh mehr Spaß :)

Hab keine mail bekommen obwohl ich über den online shop auf deren internetseite bestellt habe... mag aber auch daran liegen dass ich wohnsitz in Kiel habe... das Geld haben die aber von ner Rostocker Bank bekommen ;)

Quasi MUSS man jez auch in den O-Block um Quärelen am spieltag zu vermeiden?

Nein, man muss nicht, aber wenn du es mit Hansa hälst, seh ich persönlich keinen Sinn darin, sich zu Kielfans zu stellen, wenn man die Möglichkeit hat, sich zu Gleichgesinnten zu stellen..
Kiel geht ja auch zurecht davon aus, dass unsere Leute sich lieber zusammenstellen, um die Emotionen ausleben zu können..
Also, du kannst in den Kielblock gehen, aber dann musst du dich völlig ruhig und neutral verhalten...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#722
14.12.2013 - 16:45 Uhr
So, für alle, die es interessiert: Wir gehen mit einem Zuchauerschnitt von 10'290 in die Winterpause, unser Schnitt für die letzte Saison (also komplette Saison) war 9'126...
Weiß jemand, mit wieviel nun vor der Saison kalkuliert wurde? Habe mal die Zahlen 8000 und 8500 gehört, stimmt das?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#723
14.12.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Mikesh:
So, für alle, die es interessiert: Wir gehen mit einem Zuchauerschnitt von 10'290 in die Winterpause, unser Schnitt für die letzte Saison (also komplette Saison) war 9'126...
Weiß jemand, mit wieviel nun vor der Saison kalkuliert wurde? Habe mal die Zahlen 8000 und 8500 gehört, stimmt das?

Ich glaube mit 9600 ...
Die Kurve |#724
14.12.2013 - 17:53 Uhr
bin der Meinung dass hansa mit ein bißchen mehr als 9000 geplant hat. aber der dfb auf 8000 und ein paar zerquetschte bestanden...

was stand da auf dem banner heute?
Die Kurve |#725
15.12.2013 - 05:56 Uhr
Zitat von und1und2:

was stand da auf dem banner heute?

Der von der Süd ??? Da stand Ultras Lazio Liberi....Acab.
Die Kurve |#726
15.12.2013 - 17:51 Uhr
So ich muss das jetzt einfach mal loswerden, da ich die letzten Spiele nur über die Live-Übertragungen bzw. Berichterstattungen mitbekommen habe.

Respekt an unsere Fan´s, es ist schön zu sehen das heute wieder die Süd voll war und das alles friedlich geblieben ist. So wollen wir das sehen, eine Lautstarke Wand hinter unserem Team.

Macht weiter so, konzentriert euch auf das was Ihr am meisten könnt, uns zwar Stimmung machen. Damit kommen auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion.

Ich freue mich schon auf mein nächstes Heimspiel, wo ich wieder Live dabei bin. Weiter so Jungs ;) ;) ;)
Die Kurve |#727
15.12.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von bigkult20061:
So ich muss das jetzt einfach mal loswerden, da ich die letzten Spiele nur über die Live-Übertragungen bzw. Berichterstattungen mitbekommen habe.

Respekt an unsere Fan´s, es ist schön zu sehen das heute wieder die Süd voll war und das alles friedlich geblieben ist. So wollen wir das sehen, eine Lautstarke Wand hinter unserem Team.

Macht weiter so, konzentriert euch auf das was Ihr am meisten könnt, uns zwar Stimmung machen. Damit kommen auch wieder mehr Zuschauer ins Stadion.

Ich freue mich schon auf mein nächstes Heimspiel, wo ich wieder Live dabei bin. Weiter so Jungs ;) ;) ;)

Du bist wohl nicht ganz auf dem Laufenden oder? :D Zu Hause ist im Stadion seit dem St.Pauli-Spiel 2011 nichts mehr passiert, wenn was war, dann immer außerhalb, was das Ganze natürlich nicht wirklich besser macht...
Zu Hause ist nicht das Problem, sondern auswärts, ganz besonders bei Ostderbys, das sind so Dinge, die einige Zuschauer dazu bewegen, nicht zum Heimspiel zu kommen...
Und naja, dass es jetzt schon gelobt wird, dass es gegen einen Gegner ruhig geblieben ist, der die pure Provinz verkörpert und genau 2 Fans mitbringt, finde ich bisschen übertrieben...
Wenn es nicht mal in solchen Spielen ruhig bleiben würde, dann nie...
Es kommt nur auf das Verhalten auswärts an und da wird sich wohl nie etwas grundlegend ändern...

•     •     •

Die Kurve |#728
15.12.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von bigkult20061:

Du bist wohl nicht ganz auf dem Laufenden oder? :D Zu Hause ist im Stadion seit dem St.Pauli-Spiel 2011 nichts mehr passiert, wenn was war, dann immer außerhalb, was das Ganze natürlich nicht wirklich besser macht...
Zu Hause ist nicht das Problem, sondern auswärts, ganz besonders bei Ostderbys, das sind so Dinge, die einige Zuschauer dazu bewegen, nicht zum Heimspiel zu kommen...
Und naja, dass es jetzt schon gelobt wird, dass es gegen einen Gegner ruhig geblieben ist, der die pure Provinz verkörpert und genau 2 Fans mitbringt, finde ich bisschen übertrieben...
Wenn es nicht mal in solchen Spielen ruhig bleiben würde, dann nie...
Es kommt nur auf das Verhalten auswärts an und da wird sich wohl nie etwas grundlegend ändern...

Ich meinte das nicht nur auf die Heimspiele bezogen sondern auf die "letzten" Spiele. In Leipzig waren über 6.000 Fans dabei und es war wie ich es mitbekommen habe alles ruhig geblieben.

Zudem haben die Krawalle auch bei kleineren Gegnern stattgefunden, eigentlich bei fast jeden Auswärtsspiel. Demzufolge denke ich schon das man das derzeitige Verhalten loben kann. ;)
Die Kurve |#729
15.12.2013 - 19:27 Uhr
Ich hab da so ein düstere Vorahnung, dass uns einige 'Fans' beim Kielspiel ein vorzeitliches Weihnachtsgeschenk machen werden :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flost am 15.12.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#730
15.12.2013 - 19:45 Uhr
Zitat von Flost:
Ich hab da so ein düstere Vorahnung, dass uns einige 'Fans' beim Kielspiel ein vorzeitliches Weihnachtsgeschenk machen werden :/

Das darf nicht passieren.
Wir brauchen 3 Punkte und ein ruhiges Spiel in Bezug auf Pyro, Böller, ...
Dann kann man im Winter vielleicht noch ein paar Euronen bei (potentiellen) Sponsoren einsammeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.