FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#821
28.10.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von Giant_Killing:
"Berlin - Um ein Spiel ihrer Vereine ging es nicht, trotzdem endete eine zufällige Begegnung von Fans der Zweit- und Drittliga-Fußballclubs Hertha BSC Berlin und Hansa Rostock auf dem Bahnhof in Brandenburg an der Havel äußerst gewaltsam. Beide Gruppen lieferten sich nach Angaben der Polizei heftige tätliche Auseinandersetzungen. Als Folge dessen wurde den Rostock-Fans die geplante Weiterfahrt zu einem Spiel nach Dortmund untersagt, wie ein Sprecher der Bundespolizei mitteilte. Zudem wurden 56 Rostock-Anhänger zeitweise in Gewahrsam genommen und erhielten Anzeigen wegen Landfriedensbruchs."

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hansa-und-hertha-fans-pruegeln-sich-auf-bahnhof-in-brandenburg-a-863810.html

Man, man, man, sollen die sich doch auf dem Acker die Köpfe einhauen! :grrr

Stellt sich nur die Frage, wieso keine Berliner festgenommen wurden. So ganz koscher ist dieser Artikel jedenfalls nicht!

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/hansa-rostock-hertha-herthabsc-berlin-pruegelei-brandenburg,7169126,20725524.html

Die Berliner fahren pünktlich weiter und die Rostocker gehen in Gewahrsam - komisch!

Ist doch nichts neues. Ohne das gesamte Szenario jetzt schön reden zu wollen, aber das kann nicht deren Ernst sein. Immer sind's die bösen Rostocker..

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Die Kurve |#822
28.10.2012 - 01:38 Uhr
ja genau, das bestimmt eine verschwörung, organisiert vom fbi, BH, caffier und den illuminati. man man man.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#823
28.10.2012 - 02:06 Uhr
Wir woll'n die Süd zurück, wir woll'n die Süd zurück, wir woll'n, woll'n, wir woll'n die Süd zurück... *lol* So wird's bestimmt was :ugly - Dreckspack!
Die Kurve |#824
28.10.2012 - 02:45 Uhr
Wer dabei war, kann mitreden. Der Rest schweigt lieber, nicht das für manche eine Welt zusammenbricht. Immerhin macht es ja Spaß gegen alles zu hetzen!
Die Kurve |#825
28.10.2012 - 04:26 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Wer dabei war, kann mitreden. Der Rest schweigt lieber, nicht das für manche eine Welt zusammenbricht. Immerhin macht es ja Spaß gegen alles zu hetzen!

Vielleicht hast du Recht... Die bösen, bösen Medien hetzen auch schon genug gegen die lieben Hooligans. Und die fiese Polizei mag uns auch nicht, nur weil wir ab und zu mal einen Bahnhof flambieren oder sich eins, zwei Raketen in einen gegnerischen Block verirren. Die sollen sich mal nicht so haben. Wahrscheinlich waren das eh böse St. Pauli Fans, die sich nur als Rostocker verkleidet haben - ja genau das wird's sein. Und der Knall heute im Stadion... hmm... das war bestimmt ne akustische Täuschung. Und die Weicheier, die nicht mitgemacht... äääh dabei waren, sollen mal schön still sein. Sonst bricht für die noch ne Welt zusammen.

Wenn's nicht so bitter sein würde, wäre dein Post schon fast lustig. Ist wahrscheinlich nicht so leicht ständig alles schön zu reden und auf andere zu schieben.

Und das Geile ist: Dann klagt man gegen Alkoholverbot im Zug und will dafür Kohlen einsammeln und es passiert sowas. :D Das ist so als würde man gegen den Entzug des Führerscheins klagen, nachdem man zehn Unfälle verursacht hat. Und auf dem Weg zum Gericht baut man den elften Unfall. Aber da waren ja auch immer die Anderen Schuld...
Die Kurve |#826
28.10.2012 - 08:27 Uhr
Schuld oder nicht es kann nicht sein das Die Cops mal wieder Pfeffer verteilen und einem dutzende Fans mit gereizten Augen entgegen kamen.Die Sanis hoffnungslos überfordert waren und so habe ich mitgeholfen einigen Fans die Augen auszuwaschen.Die Orga im und vor dem Stadion war eine Katastrophe!!Die Hohlbirne die den Böller geworfen hat gehört nach Sibirien verdonnert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 28.10.2012 um 08:28 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#827
28.10.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von PommesFritsch:

Dann rate doch mal, warum viele nicht dabei waren. Wenn ich mir eine Strafe aussuchen könnte, dann wäre diese, dass Hansa den Rest der Hinrunde ohne Auswärts"fans" austrägt. Ist zwar schade für die normalen darunter, spart dem Verein aber jede Menge Kohle...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#828
28.10.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von kuddel984:
Zitat von PommesFritsch:

Dann rate doch mal, warum viele nicht dabei waren. Wenn ich mir eine Strafe aussuchen könnte, dann wäre diese, dass Hansa den Rest der Hinrunde ohne Auswärts"fans" austrägt. Ist zwar schade für die normalen darunter, spart dem Verein aber jede Menge Kohle...

Denk erstmal nach bevor du hier so einen Mist erzählst.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#829
28.10.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von kuddel984:
Zitat von PommesFritsch:

Denk erstmal nach bevor du hier so einen Mist erzählst.

Hab ich, kannst mir ruhig glauben. Gefällt mir auf jeden fall besser als wieder mal 20000 euronen Strafe zu zahlen...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#830
28.10.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Schuld oder nicht es kann nicht sein das Die Cops mal wieder Pfeffer verteilen und einem dutzende Fans mit gereizten Augen entgegen kamen.Die Sanis hoffnungslos überfordert waren und so habe ich mitgeholfen einigen Fans die Augen auszuwaschen.Die Orga im und vor dem Stadion war eine Katastrophe!!Die Hohlbirne die den Böller geworfen hat gehört nach Sibirien verdonnert.

Die Aktion mit dem Pfeffer Spray war wieder einmal mehr als überflüssig. Wenn man das einmal in die Augen bekommen hat, obwohl man sich eigentlich nichts vorzuwerfen hat, wird man schon mal richtig wütend. Wenn dann aber dieser...nen Böller wirft, werde ich weitaus wütender und Ärger mich nur noch darüber das er keins in die Augen bekommen hat, dann hätte er sich wenigstens Vllt selber verletzt!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.