FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1791
14.08.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizei-setzt-v-maenner-in-der-fussball-fanszene-ein-a-849864.html

"Gerüchte gab es schon länger, nun wird ein konkreter Fall bekannt: Die Polizei setzt in der Fußball-Fanszene vermehrt auf den Einsatz von V-Leuten. Das Verhältnis zwischen Anhängern und Ordnungshütern wird damit weiter belastet, es herrscht eine Atmosphäre des Misstrauens."

Na endlich!

Edit: Wobei diese Geschichte der Nürnberger schon fast an Lächerlichkeit grenzt. Die Jungs vom Anti-Polizei-Verein haben wohl bischen zu viele James-Bond-Filme geguckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 14.08.2012 um 13:44 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1792
15.08.2012 - 11:57 Uhr
"Hier ist es wichtig, dass jeder seine einzelnen Interessen hinten anstellt und sich der überwiegenden Mehrheit anschließt, auch wenn er vielleicht eine andere Auffassung vertritt."

...das habe ich gerade mal von der Suptras HP zitiert...wo befinden wir uns hier eigentlich, dass nicht mal jeder seine eigene Meinung vertreten kann?...

Bei solchen Beiträgen bin ich dankbar, dass der Vorstand/Verein zeigt, wer am längeren Hebel sitzt.

AFDFCH! und nicht hofmann raus...
Die Kurve |#1793
15.08.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Mawashi1965:
"Hier ist es wichtig, dass jeder seine einzelnen Interessen hinten anstellt und sich der überwiegenden Mehrheit anschließt, auch wenn er vielleicht eine andere Auffassung vertritt."

...das habe ich gerade mal von der Suptras HP zitiert...wo befinden wir uns hier eigentlich, dass nicht mal jeder seine eigene Meinung vertreten kann?...

Bei solchen Beiträgen bin ich dankbar, dass der Vorstand/Verein zeigt, wer am längeren Hebel sitzt.

AFDFCH! und nicht hofmann raus...

Du merkst erst jetzt, dass die breite Masse der "Superfans" nur ahnungslose Mitläufer sind, von genau denen aber wiederum die Ansichten der Wenigen an der Spitze erst verbreitet und übermittelt werden?
Leute die sich einem obigen Zitat anschließen ohne nachzudenken werden doch gebraucht! ;)

AGFDFCH!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1794
15.08.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Mawashi1965:

Genau genommen heißt das ja nichts anderes, als das die Ultra-Fraktion sich den normalen Fußballanhängern anschließen müsste. Denn auch wenn sie lauter sind, sind sie in der Unterzahl und sollte sich nach eigener Aussage der Allgemeinheit "beugen".

Oder sehe ich das jetzt falsch? :rolleyes

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1795
16.08.2012 - 11:57 Uhr
Kein Support beim "Pokalkracher" gegen Kaiserslautern !?
(http://suptras.de/index2.html) (http://suptras.de/suptrasnews.html)

Finde ich echt Schade weil dann das Gemecker der "älteren" wieder überwiegt , die gehen ja sonst in den Gesängen und Choreos unter !

Hat jemand schon Infos wieviele der Lauterer erwartet werden ?
Die Kurve |#1796
16.08.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Mawashi1965:

Genau genommen heißt das ja nichts anderes, als das die Ultra-Fraktion sich den normalen Fußballanhängern anschließen müsste. Denn auch wenn sie lauter sind, sind sie in der Unterzahl und sollte sich nach eigener Aussage der Allgemeinheit "beugen".

Hm komisch, aber mir kommt dieses Prinzip irgendwie bekannt vor.
Könnte das nicht sowas ähnliches wie Demokratie sein, wenn man sich innerhalb einer Gruppierung an der Meinung der Mehrheit orientiert?

Zum Glück nimmt der FC Hansa Rostock eV ja auch Rücksicht auf die Meinung und Vorstellungen jedes einzelnen Mitglieds und setzt deren Meinung in konkretes Handeln um.

Manchmal frage ich mich echt was für Drogen ihr nehmt. Paranoia ist dafür noch eine viel zu harmlose beschreibung. :rolleyes
Die Kurve |#1797
16.08.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von ColonelFCH:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Mawashi1965:

Zitat von ColonelFCH:
Hm komisch, aber mir kommt dieses Prinzip irgendwie bekannt vor.
Könnte das nicht sowas ähnliches wie Demokratie sein, wenn man sich innerhalb einer Gruppierung an der Meinung der Mehrheit orientiert?

Richtig und wenn man die Gruppierung Hansafans im großen Gebilde Fußball nimmt, ist die Mehrheit eben nicht Ultra!

Zitat von ColonelFCH:
Zum Glück nimmt der FC Hansa Rostock eV ja auch Rücksicht auf die Meinung und Vorstellungen jedes einzelnen Mitglieds und setzt deren Meinung in konkretes Handeln um.

Zum Glück sind wir da wieder in einer Demokratie und es geht nicht nach Einzelnen sondern nach der Mehrheit. Und diese Mehrheit entscheidet auch auf der MV wie es mit dem Verein weiter geht.

Zitat von ColonelFCH:
Manchmal frage ich mich echt was für Drogen ihr nehmt. Paranoia ist dafür noch eine viel zu harmlose beschreibung. :rolleyes

Drogen? Sorry damit kann ich nicht dienen. Und Paranoia ist auch unwahrscheinlich. Ich fühle mich weder von Staatsbediensteten noch von Vereinfunktionären verfolgt. :rolleyes

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1798
16.08.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Mawashi1965:

Du siehst das absolut richtig! Jetzt wollen die eingeschnappten Jogginghosen also auch noch den Verein indirekt schädigen?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#1799
16.08.2012 - 16:24 Uhr
Ganz so einfach ist das nicht. Ich hab damals manche Sachen auch nicht verstanden. Aber mit der Handgeküsst wurden die Supportwilligen auch nicht. Im Endeffekt stellt sich die Fanszene wieder selbst ein bein. Aber ich sehe keine Alternative als Nord oder Süd. Dann sollen sie ne Mauer zwischen Süd und Gästeblock aufziehen. Der Verein macht sich nämlich auch nur Streß wenn keine Lösung gefunden wird. Die Süd kann ja nicht ewig leer bleiben.
Die Kurve |#1800
16.08.2012 - 17:13 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/dfb-pokal-1-runde-kogge-vs-rote-teufel/topic/ansicht_23_313081_seite3.html

Man kann auch noch alle darauf hinweisen und zur Unterstützung für die Deppen aufrufen :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.