Die Kurve
19.01.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Der unorganisierte Auswärts-Support nervt! Wie sehr Old-School fetzt, konnte man in der 1. HZ (nicht) hören.
Die Mannschaft braucht einen Mob, der sie lautstark nach vorne trägt!
dem kann ich nur zustimmen. selbst zu "Old School" Zeiten war im OS mehr los (was die Stimmung angeht).
Sicherlich trägt die derzeitige Situation nicht zum Jubeln bei, aber Stimmung und Anfeuerung für die Mannschaft ist gerade jetzt wichtig!!
Gruß
Der unorganisierte Auswärts-Support nervt! Wie sehr Old-School fetzt, konnte man in der 1. HZ (nicht) hören.
dem kann ich nur zustimmen. selbst zu "Old School" Zeiten war im OS mehr los (was die Stimmung angeht).
Sicherlich trägt die derzeitige Situation nicht zum Jubeln bei, aber Stimmung und Anfeuerung für die Mannschaft ist gerade jetzt wichtig!!
Gruß
Zitat von 555-NASE:
Zitat von Foerde_Rade:
Die Stille begraben - den Neuanfang wagen ?
http://www.youtube.com/watch?v=XlWiXOCY18o&feature=share
ma wieder n schönes Youtube-Video von ihm!
Schönes Video mit Heimpyro (z.B. Jena - aber zählt ja nicht, war ja vor dem Ehrenkodex) und anderen feinen Sachen (das ACA... ist ja gar nicht mehr wegzudenken).
Passend dazu eine Art Support-Boykott in der entscheidenden Saisonphase und Gesänge gegen die Mannschaft ("und ihr wollt hansa rostock sein"). Statt Selbstreflexion mal wieder ein Trauervideo und ne starke Forderung. Hat schonmal einer nachgerechnet, was allein dieses Video den Verein gekostet hat?! Nee, aber es bringt ja "Gänsehaut"...
Das ist so traurig, die Jogger merken es echt nicht... euer schäbiges und geheucheltes AFDFCH könnt ihr sowas von stecken lassen.
Die Stille begraben - den Neuanfang wagen ? Als wenn der Verein dran Schuld ist bzw. sich dieser nun "bewegen" müsste...
PS: Foerde_Rade => ich meine nicht dich persönlich, aber es geht mir echt auf den Sack was die "Szene" veranstaltet
sign*
Zitat von Foerde_Rade:
Die Stille begraben - den Neuanfang wagen ?
http://www.youtube.com/watch?v=XlWiXOCY18o&feature=share
ma wieder n schönes Youtube-Video von ihm!
Schönes Video mit Heimpyro (z.B. Jena - aber zählt ja nicht, war ja vor dem Ehrenkodex) und anderen feinen Sachen (das ACA... ist ja gar nicht mehr wegzudenken).
Passend dazu eine Art Support-Boykott in der entscheidenden Saisonphase und Gesänge gegen die Mannschaft ("und ihr wollt hansa rostock sein"). Statt Selbstreflexion mal wieder ein Trauervideo und ne starke Forderung. Hat schonmal einer nachgerechnet, was allein dieses Video den Verein gekostet hat?! Nee, aber es bringt ja "Gänsehaut"...
Das ist so traurig, die Jogger merken es echt nicht... euer schäbiges und geheucheltes AFDFCH könnt ihr sowas von stecken lassen.
Die Stille begraben - den Neuanfang wagen ? Als wenn der Verein dran Schuld ist bzw. sich dieser nun "bewegen" müsste...
PS: Foerde_Rade => ich meine nicht dich persönlich, aber es geht mir echt auf den Sack was die "Szene" veranstaltet
sign*
Zitat von Brinker:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Gruß
Wenn die, die können nicht wollen muss man das so hinnehmen. Positiv auf jedenfall, dass es in letzter Zeit keinerlich negative Schlagzeilen oder Bilder mehr gegeben hat - wenn das so bleibt kann ich auch mit ein Paar Dezibel weniger leben. (Wobei es mir laut und friedlich besser gefallen würde)
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Gruß
Wenn die, die können nicht wollen muss man das so hinnehmen. Positiv auf jedenfall, dass es in letzter Zeit keinerlich negative Schlagzeilen oder Bilder mehr gegeben hat - wenn das so bleibt kann ich auch mit ein Paar Dezibel weniger leben. (Wobei es mir laut und friedlich besser gefallen würde)
Beim VfL Bochum denkt man ernsthaft darüber nach die Preise für Stehplätze bei Auswärtsspielen zu verdoppeln. Sollte auch das nicht helfen will man gar keine Karten mehr für Auswärtsspiele ordern.
Ein neuer Höhepunkt wird angesteuert im Kampf zwischen Fanszenen und Vereinen.
PS.: Falls bei jemanden die Frage aufkommt ob man die Ticketpreise einfach so verdoppeln darf, ja man darf wenn der Veranstalter es nicht ausdrücklich untersagt.
Ein neuer Höhepunkt wird angesteuert im Kampf zwischen Fanszenen und Vereinen.
PS.: Falls bei jemanden die Frage aufkommt ob man die Ticketpreise einfach so verdoppeln darf, ja man darf wenn der Veranstalter es nicht ausdrücklich untersagt.
Zitat von hossa:
Zitat von lusor:
Wenn das so einfach möglich ist frage ich mich weswegen Hansa nicht geneell 10€ Aufschlag oder "Sicherheitsleistung" für jede Auswärtskarte verlangt ???
Hatte immer gedacht dass geht nicht so einfach.
Wenn es aber nur am Einverständnis des Veranstalters liegt war unser Verein ziemlich fahrlässig.
Mit Strafen für Vergehen bei Auswärts"aktionen" schadet man schliesslich dem Gesamtverein.
Weswegen gibt es diese Auswärtskarten"Pauschale" nicht schon längst ???!!!
edit:
War solch eine Pauschale nicht sogar schon mal im Gespräch ????
Und weswegen wurde das vom Verein nicht umgesetzt ???
Denke mal, dass sowas von Vereinsseite schon diskutiert wurde. Die Vorteile liegen natürlich auf der Hand. Der Nachteil ist sicherlich, dass einige Aktionisten noch ungehemmter agieren würden, da sie ja schon im Voraus bezahlt haben.
In Bezug auf Pyro wurde ein Zusatzeuro für die damalige Süd von Teilen der Fanszene schon mal ins Gespräch gebracht. Damit wollte man dem Argument "Kosten für den Verein" begegnen.
Zitat von lusor:
Wenn das so einfach möglich ist frage ich mich weswegen Hansa nicht geneell 10€ Aufschlag oder "Sicherheitsleistung" für jede Auswärtskarte verlangt ???
Hatte immer gedacht dass geht nicht so einfach.
Wenn es aber nur am Einverständnis des Veranstalters liegt war unser Verein ziemlich fahrlässig.
Mit Strafen für Vergehen bei Auswärts"aktionen" schadet man schliesslich dem Gesamtverein.
Weswegen gibt es diese Auswärtskarten"Pauschale" nicht schon längst ???!!!
edit:
War solch eine Pauschale nicht sogar schon mal im Gespräch ????
Und weswegen wurde das vom Verein nicht umgesetzt ???
Denke mal, dass sowas von Vereinsseite schon diskutiert wurde. Die Vorteile liegen natürlich auf der Hand. Der Nachteil ist sicherlich, dass einige Aktionisten noch ungehemmter agieren würden, da sie ja schon im Voraus bezahlt haben.
In Bezug auf Pyro wurde ein Zusatzeuro für die damalige Süd von Teilen der Fanszene schon mal ins Gespräch gebracht. Damit wollte man dem Argument "Kosten für den Verein" begegnen.
Zitat aus dem Spiegel: "Hamburg - Der Hamburger SV setzt im Abstiegskampf auf ungewöhnliche Methoden. Trainer Thorsten Fink will der Mannschaft ein Geldstrafenmodell vorschlagen. "Wenn wir ein Gegentor durch eine Standardsituation kassieren, müssten die Spieler in die Mannschaftskasse einzahlen. Wenn wir ein Tor schießen, dürfte die Mannschaft etwas rausnehmen", sagte Fink der "Hamburger Morgenpost". Das Modell dürfte sich für die Spieler kaum lohnen: Der HSV hat in dieser Saison bereits 20 Gegentore nach Standardsituationen kassiert, die Torbilanz der vergangenen fünf Partien ist 4:14."
Eigentlich ne coole Idee, die für uns ebenfalls anwendbar wäre. Vielleicht reißen sich dann ja alle mal zusammen und konzentrieren sich pro Woche mal 90 Minuten.
Eigentlich ne coole Idee, die für uns ebenfalls anwendbar wäre. Vielleicht reißen sich dann ja alle mal zusammen und konzentrieren sich pro Woche mal 90 Minuten.
Zitat von SnuSnu:
Komische Methode, was macht denn die Mannschaft dann mit dem rausgenommenen Geld? Eis essen gehen? Pyrostrafen bezahlen? :ugly
Komische Methode, was macht denn die Mannschaft dann mit dem rausgenommenen Geld? Eis essen gehen? Pyrostrafen bezahlen? :ugly
Ich kann nicht sagen warum, aber ich finde das psychologisch irgendwie falsch.
Aber was hat das in dem Thread zu tun?
Aber was hat das in dem Thread zu tun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Depp am 20.03.2012 um 13:28 Uhr bearbeitet
Ganz nette Aktion.
Aber wieso starte ich nicht einfach mal ne Aktion für Mitglieder?
z.B. 2 Karten kaufen,1 bezahlen...ich hab doch seit Jahren kaum noch Vorteile.
Die Bude wird ja sowieso nicht mehr voll dieses Jahr.
Naja man sieht sich Sonntag zum 3.Heimsieg!
Aber wieso starte ich nicht einfach mal ne Aktion für Mitglieder?
z.B. 2 Karten kaufen,1 bezahlen...ich hab doch seit Jahren kaum noch Vorteile.
Die Bude wird ja sowieso nicht mehr voll dieses Jahr.
Naja man sieht sich Sonntag zum 3.Heimsieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikHRO am 20.03.2012 um 14:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.