FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#541
06.03.2012 - 20:49 Uhr
Wäre es von Vereinsseite eigentlich erlaubt, die leere Südtribüne kreativ zu nutzen?
Die Kurve |#542
06.03.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Tomminho:
Wäre es von Vereinsseite eigentlich erlaubt, die leere Südtribüne kreativ zu nutzen?

Man überlegt bereits ein großes Werbebanner dort zu platzieren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#543
06.03.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:

Könnte ein bissel Geld bringen! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#544
07.03.2012 - 00:23 Uhr
Zitat von DonJulian:
Zitat von FCHinHH:
Zitat von DonJulian:
Wer sitzt eigentlich immer im Block 1 u. 1A?

Niemand, denn das ist ein Stehblock ;)

Du Witzbold :) ist mir schon klar dass das Stehblöcke sind, aber man sagt halt so "sitzen".

Die Frage anders gestellt: Wer steht eigentlich immer in Block 1 u. 1A

Ich z.B. - und das seit nunmehr 7 oder 8 Jahren ;-) Ansonsten viele Studenten, Rentner, bei Derbys wie gegen Pauli ne Menge Assis und ein kleiner Haufen Supporter...
Die Kurve |#545
07.03.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von michi89fch:
Mal ne kurze frage (sorry falls das schon mal geschrieben wurde, wollte jetzt nicht alle Seiten durchblättern)

Wieso werden 1a/2a und 8a/9a nicht aufgemacht?

Die werden aufgemacht sobald 1/2 bzw. 8/9 voll sind. Wenn die unteren Bereiche nicht voll werden, sieht man da keine Veranlassung die A-Bereiche zu öffnen.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 07.03.2012 um 09:25 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#546
07.03.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:

Könnte ein bissel Geld bringen! :)

oder notfalls ein FairPlay Banner o.ä. fürs Image.
cool wäre z.B. wenn man dort einen Banner für den Klassenerhalt macht. Entweder einfach nur das Wort Klassenerhalt oder die Leute (wie vom 7 Gründe Clip) mit rein, also quasi alle namhaften Unterstützer von Hansa)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#547
07.03.2012 - 11:34 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von michi89fch:
Mal ne kurze frage (sorry falls das schon mal geschrieben wurde, wollte jetzt nicht alle Seiten durchblättern)

Die werden aufgemacht sobald 1/2 bzw. 8/9 voll sind. Wenn die unteren Bereiche nicht voll werden, sieht man da keine Veranlassung die A-Bereiche zu öffnen.

Ich denke man geht sogar noch weiter: Wenn nicht absehbar ist, dass es wirklich voll wird bleiben die A-Blöcke zu. Wer keine Karte mehr bekommt darf sich halt setzen...
Die Kurve |#548
07.03.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von michi89fch:

Ich denke man geht sogar noch weiter: Wenn nicht absehbar ist, dass es wirklich voll wird bleiben die A-Blöcke zu. Wer keine Karte mehr bekommt darf sich halt setzen...

Gegen Cottbus waren wir gefühlt 100 Leute in 9A - denke also schon, dass der auf jeden Fall auf gemacht wird, wenn 8/9 voll ist.

Aber das wird gegen Frankfurt sicher keine Rolle spielen ;)
Die Kurve |#549
07.03.2012 - 20:36 Uhr
Nicht dass ich jetzt hier in der Geschichte herum kramen will, aber mir ist gerade was aufgefallen:
Tabelle heute:
16. MSV Duisburg
17. Karlsruher SC
18. Hansa Rostock

Tabelle am 24 Spieltag vor 5 Jahren:
1. Karlsruher SC
2. Hansa Rostock
3. MSV Duisburg

Gehen wir also wieder gemeinsame Wege? Hoffentlich nicht....
Die Kurve |#550
07.03.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von bartels24:
Nicht dass ich jetzt hier in der Geschichte herum kramen will, aber mir ist gerade was aufgefallen:
Tabelle heute:
16. MSV Duisburg
17. Karlsruher SC
18. Hansa Rostock

Tabelle am 24 Spieltag vor 5 Jahren:
1. Karlsruher SC
2. Hansa Rostock
3. MSV Duisburg

Gehen wir also wieder gemeinsame Wege? Hoffentlich nicht....

Was hat das mit der Kurve zu tun?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.