Die Kurve
19.01.2012 - 21:56 Uhr
@Tilo
Einfach drüber hinweglesen. ;)
@strikerchamp
Du hast wiederholt die Gesetze auf den Tisch gepackt, nicht ich. Deswegen gehe ich davon aus dass du weißt worüber du redest und deshalb bat ich dich mir das mal aufzuzeigen.
Da du es nicht tust weiß ich deine Argumente einzuordnen.
Einfach drüber hinweglesen. ;)
@strikerchamp
Du hast wiederholt die Gesetze auf den Tisch gepackt, nicht ich. Deswegen gehe ich davon aus dass du weißt worüber du redest und deshalb bat ich dich mir das mal aufzuzeigen.
Da du es nicht tust weiß ich deine Argumente einzuordnen.
Zitat von hollermann:
Wer ernsthaftes Interesse hat, noch nicht angemeldet ist und sich dort für seine/n Gruppe/ Fanclub positionieren möchte, sollte sich einbringen.
Nur Zuschauen und Jammern hilft keinem weiter.
Schade, dass man sich organisieren muss um gehört zu werden... Würde sonst wohl aber logistisch kaum anders machbar sein.
Wer ernsthaftes Interesse hat, noch nicht angemeldet ist und sich dort für seine/n Gruppe/ Fanclub positionieren möchte, sollte sich einbringen.
Nur Zuschauen und Jammern hilft keinem weiter.
Schade, dass man sich organisieren muss um gehört zu werden... Würde sonst wohl aber logistisch kaum anders machbar sein.
müssen wir mal 2 h warten, wenn was dran ist, wird auf bekannter seite doch bestimmt der sturz des totalen überwachungsregimes ausgerufen
Zitat von ostbloxx:
Hab heut gehört das unser Capo SV bekommen hat, kann das jemand bestätigen....
Haki, du solltest wissen, dass sowas nicht ins Forum gehört.
Zitat von hollermann:
Zitat von ostbloxx:
schade eigentlich, fänd es wäre eine interessante Info
Zitat von ostbloxx:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von hollermann:
Zitat von ostbloxx:
You DO NOT talk about FIGHT CLUB. oh man, immer wieder amüsant.
Zitat von hollermann:
Zitat von ostbloxx:
You DO NOT talk about FIGHT CLUB. oh man, immer wieder amüsant.
In Bochum schon wieder Ausschreitungen und Festnahmen. Fängt gut an ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenomat81 am 05.02.2012 um 14:55 Uhr bearbeitet
Zitat von deenomat81:
komm gerade vom Spiel. Stimmung war überhaupt nicht aufgeheizt von Hansa Seite aus. Polizei nach dem Spiel wieder sehr umständlich, weil die Leute dann nicht mehr direkt zum Parkhaus durften und natürlich Unmengen an Ordnern und Sicherheitsleuten.
komm gerade vom Spiel. Stimmung war überhaupt nicht aufgeheizt von Hansa Seite aus. Polizei nach dem Spiel wieder sehr umständlich, weil die Leute dann nicht mehr direkt zum Parkhaus durften und natürlich Unmengen an Ordnern und Sicherheitsleuten.
Zitat von ostbloxx:
So nochmal zu den Vorkommnissen in und auf dem Weg zum Stadion. Laut Insiderinformationen hat die Polizei auf dem Weg zum Stadion wohl mächtig provoziert, darauf folgte eine Reaktion Steine und Schilder flogen, es kam zum Einsatz von Pfefferspray...Nach kurzer Zeit kam man ans Stadion hier gab es kleine Drängerleien ( Blocksturm )daraufhin wieder Einsatz von Pfefferspray und diesmal auch Schlagstöcke. Einige Leute lagen wohl am Boden und wurden ordentlich bearbeitet von der Polizei...
Übertreibung ist wohl dein bester Freund. Pfeffer gabs, aber nur einmal beim Eingang und einmal beim weg him zum stadion. Polizei hat nicht provoziert und auch auf keinem eingeschlagen der auf dem Boden lag.
Stimmung war nicht wirklich schlecht, bei -10 Grad und diesem Spielstand. Halt sehr old schoolig und unorganisiert, aber doch oft recht laut.
So nochmal zu den Vorkommnissen in und auf dem Weg zum Stadion. Laut Insiderinformationen hat die Polizei auf dem Weg zum Stadion wohl mächtig provoziert, darauf folgte eine Reaktion Steine und Schilder flogen, es kam zum Einsatz von Pfefferspray...Nach kurzer Zeit kam man ans Stadion hier gab es kleine Drängerleien ( Blocksturm )daraufhin wieder Einsatz von Pfefferspray und diesmal auch Schlagstöcke. Einige Leute lagen wohl am Boden und wurden ordentlich bearbeitet von der Polizei...
Übertreibung ist wohl dein bester Freund. Pfeffer gabs, aber nur einmal beim Eingang und einmal beim weg him zum stadion. Polizei hat nicht provoziert und auch auf keinem eingeschlagen der auf dem Boden lag.
Stimmung war nicht wirklich schlecht, bei -10 Grad und diesem Spielstand. Halt sehr old schoolig und unorganisiert, aber doch oft recht laut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.