FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#1041
25.11.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von 4982markus:
@zaferyelen: Schade, nächstes Jahr ohne Pokal! Musst wohl doch nochmal umschwenken!

Ein Tipp: Bei der TSG aus Hoffenheim ist alles in Butter!

Tja. " Wie der Wind auch weht......" Dahin verschlägt´s mich..........

•     •     •

Video kills the Radiostar!!!!
Die Kurve |#1042
25.11.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von Meck-Tom:
Zitat von 4982markus:
@zaferyelen: Schade, nächstes Jahr ohne Pokal! Musst wohl doch nochmal umschwenken!

Ein Tipp: Bei der TSG aus Hoffenheim ist alles in Butter!

Nee, die starten doch immer Akustikattacken auf die gegnerischen Fans. Aber Rasenballsport Leipzig könnte noch ein paar Fans gebrauchen!

Bei Bayern hätte er glaub ich am wenigsten sorgen... oder er lässts gleich mit deutschland und schlägt auf Man City um obwohl da siehts ja schlecht aus mit dem weiterkommen in der chl :ugly :ugly :ugly
Die Kurve |#1043
25.11.2011 - 23:21 Uhr
Der einzige Lichtblick heute war, traurig so etwas sagen zu müssen, dass sich unsere Kurve zu keiner Reaktion auf die Union-Pyro hinreißen ließ.

Union wollte mit seiner Aktion provozieren, dass sie dazu hätten beitragen können, uns den Gnadenstoß zu versetzen. Zum Glück gescheitert...

Sollte man doch lernfähig sein und die Kraft zur Einsicht in unsere Gesamtsituation haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 25.11.2011 um 23:25 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1044
26.11.2011 - 10:17 Uhr
Heute morgen um 5 Uhr nach durchzechter Nacht an der Haltestelle Frankfurt Hauptwache auf die S-Bahn von Wiesbaden nach Hanau gewartet.Die Bahn fährt ein und was prangert direkt an der Front ?Ein schöner FC Hansa Rostock Aufkleber.Danke für dieses kleine Stück Heimat so weit von zu Hause entfernt

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1045
26.11.2011 - 10:55 Uhr
Das was ich gestern gesehen habe, lässt mich doch verdammt über die Einstellung vieler Fans zweifeln.
Damit meine ich nicht, die "üblichen Verdächtigen" die hier im Forum immer angeprangert werden, sondern viele der ganz normalen.
Die Leute in der Kurve, nicht alle aber doch zu viele, sollten doch nochmal über ihre Einstellung zum Fussball, zu der Süd und über Hansa überdenken.
Es kann nicht sein das viele nach 10 oder gar 5 Minuten aufhören zu singen, sich dann aber später an Lieder über Koks und Randale, über Schwule und was weiß ich nicht beteiligen.
Das sowas viel besser als normale Hansa Lieder ankommt, dann ist das kein Problem der Szene, sondern eins der Einstellung von vielen Besuchern.
Am Eingang der Süd hing noch ein großer Aufruf, das man für 90min das Maul aufmachen muss und was kam dann?
Ich wäre am Anfang der 2.Hz fast ausgerastet als ich gesehen habe das sich kaum einer an das angesstimmte Lied beteiligt, es aber fertig bringen zu dem Feuerchen rüber zu schauen und zu pfeiffen. Habt ihr noch nie Pyro gesehen? Gerade wenn die Mannschaft aus der Kabine wieder rauskommt ist es wichtig sie aufzuwecken und nach den Ereignissen der letzten Woche wäre es noch wichtiger gewesen, diese Pyroaktion der Unioner komplett zu ignorieren. Ich fand es gut das aufgepasst wurde das keiner in den Pufferblock geht, allerdings hätten diese Leute anstatt zu pfeiffen lieber für Hansa singen sollen.
Dieses Einstellungsproblem geht aber noch weiter: Viele haben irgendwelche Scheiß St.Pauli Buttons, aber kein von Hansa. Oder T-shirts gegen SV und keinen Schal um den Hals.
Oder man kann sich angeblich keine Hansa Sachen leisten, oder keine Auswärtsfahrt, aber man schafft es sich Air Max Schuhe für 120€ und ne 60€ Jogger zu kaufen.

Die Stimmung an sich war gestern viel besser als gegen Cottbus oder gegen Pauli allerdings waren diese Schwulen Lieder echt nur noch peinlich, genauso bei dem Spielstand Anti-SV oder das Koks Randale Lied anzustimmen. Das geht gar nicht! Das habe aber nicht nur ich, sondern auch Leute aus dem oberen Teil des 23er so gesehen, die das dem Capo auch gezeigt haben und die waren nicht Szene Fremd. ;)
Ein bisschen weniger Pyro, SV oder Randale und mehr Hansa sollte nicht nur für die Szene gelten, sondern für alle!

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1046
26.11.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von GISH4:
Das was ich gestern gesehen habe, lässt mich doch verdammt über die Einstellung vieler Fans zweifeln.
Damit meine ich nicht, die "üblichen Verdächtigen" die hier im Forum immer angeprangert werden, sondern viele der ganz normalen.
Die Leute in der Kurve, nicht alle aber doch zu viele, sollten doch nochmal über ihre Einstellung zum Fussball, zu der Süd und über Hansa überdenken.
Es kann nicht sein das viele nach 10 oder gar 5 Minuten aufhören zu singen, sich dann aber später an Lieder über Koks und Randale, über Schwule und was weiß ich nicht beteiligen.
Das sowas viel besser als normale Hansa Lieder ankommt, dann ist das kein Problem der Szene, sondern eins der Einstellung von vielen Besuchern.
Am Eingang der Süd hing noch ein großer Aufruf, das man für 90min das Maul aufmachen muss und was kam dann?
Ich wäre am Anfang der 2.Hz fast ausgerastet als ich gesehen habe das sich kaum einer an das angesstimmte Lied beteiligt, es aber fertig bringen zu dem Feuerchen rüber zu schauen und zu pfeiffen. Habt ihr noch nie Pyro gesehen? Gerade wenn die Mannschaft aus der Kabine wieder rauskommt ist es wichtig sie aufzuwecken und nach den Ereignissen der letzten Woche wäre es noch wichtiger gewesen, diese Pyroaktion der Unioner komplett zu ignorieren. Ich fand es gut das aufgepasst wurde das keiner in den Pufferblock geht, allerdings hätten diese Leute anstatt zu pfeiffen lieber für Hansa singen sollen.
Dieses Einstellungsproblem geht aber noch weiter: Viele haben irgendwelche Scheiß St.Pauli Buttons, aber kein von Hansa. Oder T-shirts gegen SV und keinen Schal um den Hals.
Oder man kann sich angeblich keine Hansa Sachen leisten, oder keine Auswärtsfahrt, aber man schafft es sich Air Max Schuhe für 120€ und ne 60€ Jogger zu kaufen.

Die Stimmung an sich war gestern viel besser als gegen Cottbus oder gegen Pauli allerdings waren diese Schwulen Lieder echt nur noch peinlich, genauso bei dem Spielstand Anti-SV oder das Koks Randale Lied anzustimmen. Das geht gar nicht! Das habe aber nicht nur ich, sondern auch Leute aus dem oberen Teil des 23er so gesehen, die das dem Capo auch gezeigt haben und die waren nicht Szene Fremd. ;)
Ein bisschen weniger Pyro, SV oder Randale und mehr Hansa sollte nicht nur für die Szene gelten, sondern für alle!

Richtig, im Stadion sollte es noch immer hauptsächlich um Fußball gehen!
Die Kurve |#1047
26.11.2011 - 21:51 Uhr
Heute 28 Festnahmen am Rande des Ruhrpott-Derbys - dazu Pyro vor und im Stadion sowie Randale...

Ob der DFB darauf reagiert?
Die Kurve |#1048
26.11.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von Tomminho:
Heute 28 Festnahmen am Rande des Ruhrpott-Derbys - dazu Pyro vor und im Stadion sowie Randale...

5000€ für jeden.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1049
26.11.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von Tomminho:

Wenn da schwarz-gelbe dabei waren, warens bestimmt Dynamos. :ugly
Die Kurve |#1050
27.11.2011 - 11:05 Uhr
Wenn in HRO Mr. Wenger abtritt, dann ist die Welle wohl entgültig außer Kontrolle geraten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.