Die Kurve
19.05.2011 - 15:11 Uhr
Fakt ist es gibt nun keine Ausreden mehr bei weiteren Verfehlungen seitens der Szene.
Chapeu an Herr Hofmann der wohl wie kein anderer im Ton mit den "harten" Jungs umzugehen zu weiß...
Chapeu an Herr Hofmann der wohl wie kein anderer im Ton mit den "harten" Jungs umzugehen zu weiß...
Zitat von Paule77:
Ist ja langweilig . Kommt der FCH ja gar net vor ! Da hätte ich auch den Horrorfilm weitergucken können ! :p :DMit Holst!
Ist ja langweilig . Kommt der FCH ja gar net vor ! Da hätte ich auch den Horrorfilm weitergucken können ! :p :DMit Holst!
Zitat von HROstock:
Also wenn ich das richtig Verstanden habe ...
-bleiben es 1020DK
-Ordner auf der HTT
-alle 17 Spiele
-Kein Fan Container
-und jeder auf sein zugewiesenen Platz
???
und weiß jmd wann man ungefähr Post zu der DK 11/12 kriegt?
Ich denke die Post wird jetzt zeitnah rausgehen - die Saison geht bald los und du brauchst ne Zeit für die Überweisung und Hansa zum Senden der Karten. Meine Dauerkarte liegt hier schon eine Woche rum - das ging aber recht fix (4 Tage zwischen Überweisung und Karten in der Post)
-bleiben es 1020DK
-Ordner auf der HTT
-alle 17 Spiele
-Kein Fan Container
???
Ich denke die Post wird jetzt zeitnah rausgehen - die Saison geht bald los und du brauchst ne Zeit für die Überweisung und Hansa zum Senden der Karten. Meine Dauerkarte liegt hier schon eine Woche rum - das ging aber recht fix (4 Tage zwischen Überweisung und Karten in der Post)
Zitat von HROstock:
-bleiben es 1020DK
-Ordner auf der HTT
-alle 17 Spiele
-Kein Fan Container
???
zugewiesener Platz: nein
-bleiben es 1020DK
-Ordner auf der HTT
-alle 17 Spiele
-Kein Fan Container
???
zugewiesener Platz: nein
mich wundert ein wenig, daß niemand von euch die rücknahme der 5-er dauerkarte durch bernd hofmann kritisch beäugt.
hatte am montag beim fantreffen das gefühl, bh zieht das durch.
erst schuppes letzte wortmeldung hat wohl zum umdenken geführt.
da war für mich klar, bh lässt sich weichklopfen...
bleibt nur zu hoffen, daß die nächsten ***** tritte der kiddi-fraktion ausbleiben....
bleibt nur zu hoffen, daß die nächsten ***** tritte der kiddi-fraktion ausbleiben....
Zitat von kogge40:
mich wundert ein wenig, daß niemand von euch die rücknahme der 5-er dauerkarte durch bernd hofmann kritisch beäugt.
BH hätte nicht für möglich gehalten, dass auch die Fanszene "beweglich" ist und die Situation einzuschätzen vermag. "Weichklopfen lassen"würde ich das nicht nennen. Keinesfalls!
BH hätte nicht für möglich gehalten, dass auch die Fanszene "beweglich" ist und die Situation einzuschätzen vermag. "Weichklopfen lassen"würde ich das nicht nennen. Keinesfalls!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 23.06.2011 um 21:43 Uhr bearbeitet
Zitat von hollermann:
Zitat von kogge40:
wie man es auch immer nennen will..., er hatte ursprünglich schon den plan, der fanszene auch mal stärke zu demonstrieren.
Zitat von kogge40:
wie man es auch immer nennen will..., er hatte ursprünglich schon den plan, der fanszene auch mal stärke zu demonstrieren.
Man sollte jetzt auch endlich mal dieses Thema zum Abschluss bringen. Lange genug hat dieses unsägliche Thema die Vorbereitung eingenommen, bestimmt und in und um HRO herum das unwichtig erscheinen lassen, was eigentlich das Wichtigste für uns alle sein sollte: den Fußball. Die Süd bzw die Jahreskartenbesitzer vom Vorjahr dürfen sich wieder ein Neue kaufen und der Verein hat sich Mittel und Wege offen gehalten um bei evtl Verstöße eingreifen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 23.06.2011 um 22:18 Uhr bearbeitet
Zitat von torlosgomez:
Ich bin vielmehr von der Szene enttäuscht.
Konnte ich mir letzte Saison keine dauerkarte holen, weil zeit und Geld nur für 14 Heimspiele ausreichten, wollte ich diese Saison nicht ein Spiel aus lassen.
Man fährt extra 200km auf einem Montag Abend um für "unsere" Sache einzustehen und dann wird so ein behinderter Kompromiss geschlossen.
Ich hätte persönlich mit der 5+12 Dauerkarte besser leben können, als jetzt ohne.
Und auch den Verein verstehe ich nicht. Ich denke man hätte diese Saison sicher das doppelte an DK auf der Süd absetzen können und damit trifft man größtenteils wohl Leute die sich nicht aktiv in irgendwelchen Gruppierungen engagieren, aber trotzdem supporten wollen.
Für mich steht fest, dass ich Szenarien wie Berlin letzte 2.Liga Saison nicht mehr mitmache. Wo man draußen bleibt, weil die Polizei den wegversperrt für Leute ohne Gästeblock-Ticket und mit gröhlt "Alle oder Keiner!"
Es backt ja scheinbar eh jeder nur noch sein eigenes Brot.
du scheinst es nicht verstehen zu wollen. auch bei der 5+12 variante wären nicht merh als die ca 1000 Karten in den umlauf gekommen.
was die sache in berlin angeht, selber schuld, wenn du dich von den leuten zum instrument machen lässt.
Ich bin vielmehr von der Szene enttäuscht.
Konnte ich mir letzte Saison keine dauerkarte holen, weil zeit und Geld nur für 14 Heimspiele ausreichten, wollte ich diese Saison nicht ein Spiel aus lassen.
Man fährt extra 200km auf einem Montag Abend um für "unsere" Sache einzustehen und dann wird so ein behinderter Kompromiss geschlossen.
Ich hätte persönlich mit der 5+12 Dauerkarte besser leben können, als jetzt ohne.
Und auch den Verein verstehe ich nicht. Ich denke man hätte diese Saison sicher das doppelte an DK auf der Süd absetzen können und damit trifft man größtenteils wohl Leute die sich nicht aktiv in irgendwelchen Gruppierungen engagieren, aber trotzdem supporten wollen.
Für mich steht fest, dass ich Szenarien wie Berlin letzte 2.Liga Saison nicht mehr mitmache. Wo man draußen bleibt, weil die Polizei den wegversperrt für Leute ohne Gästeblock-Ticket und mit gröhlt "Alle oder Keiner!"
Es backt ja scheinbar eh jeder nur noch sein eigenes Brot.
du scheinst es nicht verstehen zu wollen. auch bei der 5+12 variante wären nicht merh als die ca 1000 Karten in den umlauf gekommen.
was die sache in berlin angeht, selber schuld, wenn du dich von den leuten zum instrument machen lässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.