FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#1691
19.01.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ist zwar mehr Streß und Aufwand für alle - aber ich finde es gut.

Zitat
Der Vorstand des F.C. Hansa Rostock hat beschlossen, dass ab sofort nur noch personalisierte Eintrittskarten für Auswärtsspiele verkauft werden dürfen.
Hierzu nun folgende, wichtige Hinweise:

• Der Verkauf von Auswärtskarten läuft wie gehabt (Bar- und Onlineverkauf) nur über die Abteilung Fanbetreuung (Fanhaus). Eine Gästekasse am Spielort wird es künftig nicht mehr geben.

• Die Karten werden im Fanhaus mit Namen und einer laufender Nummer bedruckt. Am Spielort wird dann vom Ordnungspersonal am Eingang unter Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises die Identität überprüft. Gekaufte Eintrittskarten sind demnach nicht mehr übertragbar.

• Der angegebene Name wird mit einer vereinsinternen Liste (Stadionverbote, Hausverbote und ähnliches) abgeglichen. Sollte der Name nicht auf der Liste verzeichnet sein, erfolgt die Aushändigung der bedruckten Eintrittskarte.

• Es können künftig auch weiterhin mehrere Karten erworben werden. Hierzu ist es dann allerdings notwendig, dass der Käufer die Kontaktdaten der Personen hat, da sie dann auf die Eintrittskarte aufgedruckt werden. Bei Onlinebestellungen sind die Namen dann im Feld „Ergänzende Mitteilung“ einzutragen.

Einfach, gut und schnörkellos!

Wichtig wäre noch die Möglichkeit Karten zurückzugeben/Umzutauschen. Der HSV hat dafür eine Anlaufstelle, das sollte bei uns dann auch auf dem kurzen Dienstweg möglich sein.
Die Kurve |#1692
19.01.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von FutureBoy:
Ist zwar mehr Streß und Aufwand für alle - aber ich finde es gut.

Zitat
Der Vorstand des F.C. Hansa Rostock hat beschlossen, dass ab sofort nur noch personalisierte Eintrittskarten für Auswärtsspiele verkauft werden dürfen.
Hierzu nun folgende, wichtige Hinweise:

• Der Verkauf von Auswärtskarten läuft wie gehabt (Bar- und Onlineverkauf) nur über die Abteilung Fanbetreuung (Fanhaus). Eine Gästekasse am Spielort wird es künftig nicht mehr geben.

• Die Karten werden im Fanhaus mit Namen und einer laufender Nummer bedruckt. Am Spielort wird dann vom Ordnungspersonal am Eingang unter Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises die Identität überprüft. Gekaufte Eintrittskarten sind demnach nicht mehr übertragbar.

• Der angegebene Name wird mit einer vereinsinternen Liste (Stadionverbote, Hausverbote und ähnliches) abgeglichen. Sollte der Name nicht auf der Liste verzeichnet sein, erfolgt die Aushändigung der bedruckten Eintrittskarte.

• Es können künftig auch weiterhin mehrere Karten erworben werden. Hierzu ist es dann allerdings notwendig, dass der Käufer die Kontaktdaten der Personen hat, da sie dann auf die Eintrittskarte aufgedruckt werden. Bei Onlinebestellungen sind die Namen dann im Feld „Ergänzende Mitteilung“ einzutragen.

Einfach, gut und schnörkellos!

Wichtig wäre noch die Möglichkeit Karten zurückzugeben/Umzutauschen. Der HSV hat dafür eine Anlaufstelle, das sollte bei uns dann auch auf dem kurzen Dienstweg möglich sein.

finde ich auch sehr gut, komisch finde ich nur das auch die awdk-inhaber überprüft werden, dass sollte doch eingeltich schon vorher geschehen sein oder?

schade finde ich allerdings, dass jetzt spontane fahrten wegfallen. früher bin ich mit vaters und onkel mal spontan nach VW-stadt, berlin hamburg oder münchen gefahren und haben uns karten vorort gekauft. aber ich akzeptiere und unterstütze alle aktionen die uns helfen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansAstadt am 19.01.2012 um 12:28 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1693
19.01.2012 - 12:28 Uhr
Somit wird dann wohl jedem der sich KURZFRISTIG dazu entscheiden möchte, oder vielleicht auch nur kann, der Zutritt zum Gästeblock verwehrt weil die Lieferzeiten nicht mehr einzuhalten sind???? :o

Finde die Maßnahmen zwar angebracht und sinnvoll, aber für alle kurzentschlossenen echt ein Auswärtsfahrkiller!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1694
19.01.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Somit wird dann wohl jedem der sich KURZFRISTIG dazu entscheiden möchte, oder vielleicht auch nur kann, der Zutritt zum Gästeblock verwehrt weil die Lieferzeiten nicht mehr einzuhalten sind???? :o

Finde die Maßnahmen zwar angebracht und sinnvoll, aber für alle kurzentschlossenen echt ein Auswärtsfahrkiller!

Warte doch ab, vielleicht gibt es im 21. Jahrhundert auch dafür eine Lösung ;) . Jetzt müssen alle, einschließlich der Fanbetreuung zunächst erstmal lernen, mit diesem administrativen Mehraufwand umzugehen.
Die Kurve |#1695
19.01.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von mistertobihro:

Ist aber völlig egal! Es geht darum, dass bei/um Hansaspiele nichts mehr passiert.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#1696
19.01.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von mistertobihro:

Ist aber völlig egal! Es geht darum, dass bei/um Hansaspiele nichts mehr passiert.

Richtig. Es geht halt nicht mehr anders. Irgendwie muss der Verein sich doch gegen diese *** wehren.

Das Image muss in der Rückrunde wieder aufgebessert werden bzw. darf nicht durch weitere Vorfälle weiter in den Dreck gezogen werden, denn zur neuen Saison muss ein neuer Hauptsponsor her. Die Steuerschuld ist zudem auch nur bis Saisonende gestundet vorerst. Es geht also um die Existenz des Vereins. Weitere Vorfälle hätten schwerwiegende Folgen.

Ich finds gut!!!

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 19.01.2012 um 12:44 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1697
19.01.2012 - 13:27 Uhr
Gute Sache! Und wenn ich kurzentschlossen ein Auswärtsspiel besuchen will, steht dem doch nichts entgegen. Kaufe ich mir halt eine Karte für einen anderen als den Gästebereich. Zivilisierte Fußballfans werden mir schon nix tun, wenn ich für die Gastmannschaft juble.
Die Kurve |#1698
19.01.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von shnike:
Gute Sache! Und wenn ich kurzentschlossen ein Auswärtsspiel besuchen will, steht dem doch nichts entgegen. Kaufe ich mir halt eine Karte für einen anderen als den Gästebereich. Zivilisierte Fußballfans werden mir schon nix tun, wenn ich für die Gastmannschaft juble.

Macht natürlich für die meisten viel Spaß bei Auswärtsspielen nicht bei seinen Freunden zu stehen, sondern separat im Heimbereich.
Das man bei dieser ganzen Nonsense-Idee nicht einmal vor Ort kaufen kann ist einfach dreist. Das wird einige dazu bewegen, nicht zu fahren. Und andere werden aufgrund der personalisierten Tickets nicht mehr fahren. Irgendwann gibt es gar keine Gästefans mehr. Dann ist der großartige DFB zufrieden gestellt ;)

Personalisierte Tickets, das ich nicht lache.
Man hat dann also von 2000 Fans aus dem Gästeblock die Namen. 3 davon zünden. Was dann? Was bringen dann die ganzen Namen auf den Tickets? Ich verstehs nicht.

Erst die Süd schließen jetzt dieser Quatsch. Als ob das konsequente Lösungen gegen Pyrotechnik etc. sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K4terR am 19.01.2012 um 15:30 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1699
19.01.2012 - 15:29 Uhr
Machen wir uns nichts vor...
wie das ablaufen wird,wenn die Kontrollen ewig dauern,kann sich jeder selbst überlegen...
Die Kurve |#1700
19.01.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von K4terR:

Erst die Süd schließen jetzt dieser Quatsch. Als ob das konsequente Lösungen gegen Pyrotechnik etc. sind.

Na dann mach mal `n besseren Vorschlag. Die Leute,denen Hansa am Herzen liegt und die zur Unterstützung ihres Vereins auswärts fahren wollen, werden das auch weiter tun ,ob mit oder ohne Namen auf der Karte. Wenn ich damit ein Problem habe, weil man mich möglicherweise am ***** kriegen könnte, bleib ich halt zuhause.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.