Die Kurve
25.01.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von GISH4:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCH1965:
Da freut man sich doch echt auf Spiele wie Saarbrücken oder Bayerns Amateure, wo man sicher eine Karte bekommt!
Ist doch echt pervers sich 3 Wochen vorher bemühen zu müssen und Angst zu haben keine Karten zu bekommen. :rolleyes
Zum Glück ist mir das noch nie passiert, dass ich bei solchen Spielen leer ausgegangen bin. teu teu teu
Was ist daran pervers? Es ist das absolute Spitzenspiel in Liga 3, beide Teams liegen geographisch nicht so furchtbar weit weg auseinander und dass Hansa mit eine der größten Szenen in Deutschland hat, sollte nun langsam bekannt sein...
Sicherlich ist es ärgerlich, keine Karten zu bekommen, aber bei so einem Spiel und dem relativ kurzen Anfahrtsweg ist es für mich alles andere als "pervers", es ist normal!
Pervers ist es, dass man als Mitglied, Jahreskartenbesitzer und Vielfahrer (ja, heute leider nicht...) Angst haben muss keine Karte zu bekommen.
So isses.... :( Müsste sowas wie ne Auswärtsdauerkarte geben, falls es sowas noch nicht gibt.
Weiß gar nicht wie das in der 3. Liga ist. Früher gab es immer eine.
Wäre eigentlich mal eine Investition ;)
Wie funktioniert sowas eigentlich? Wird man registriert und man bekommt dann immer automatisch und Karte zugeschickt und der Betrag wird abgebucht?
Zitat von GISH4:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCH1965:
Da freut man sich doch echt auf Spiele wie Saarbrücken oder Bayerns Amateure, wo man sicher eine Karte bekommt!
Ist doch echt pervers sich 3 Wochen vorher bemühen zu müssen und Angst zu haben keine Karten zu bekommen. :rolleyes
Zum Glück ist mir das noch nie passiert, dass ich bei solchen Spielen leer ausgegangen bin. teu teu teu
Was ist daran pervers? Es ist das absolute Spitzenspiel in Liga 3, beide Teams liegen geographisch nicht so furchtbar weit weg auseinander und dass Hansa mit eine der größten Szenen in Deutschland hat, sollte nun langsam bekannt sein...
Sicherlich ist es ärgerlich, keine Karten zu bekommen, aber bei so einem Spiel und dem relativ kurzen Anfahrtsweg ist es für mich alles andere als "pervers", es ist normal!
Pervers ist es, dass man als Mitglied, Jahreskartenbesitzer und Vielfahrer (ja, heute leider nicht...) Angst haben muss keine Karte zu bekommen.
So isses.... :( Müsste sowas wie ne Auswärtsdauerkarte geben, falls es sowas noch nicht gibt.
Wie funktioniert sowas eigentlich? Wird man registriert und man bekommt dann immer automatisch und Karte zugeschickt und der Betrag wird abgebucht?
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCH1965:
Zitat von GISH4:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCH1965:
Weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht hat ja hier einer Informationen?!
Zitat von FCH1965:
Zitat von GISH4:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCH1965:
Weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht hat ja hier einer Informationen?!
du zahlst zu Beginn der Saison einen festen Betrag (ANzahl Auswärtsspiele * geschätzte Kosten pro Karte) und deine Daten werden hinterlegt. Dann bekommst du automatisch immer vor jedem Auswärtspiel die Karte zugeschickt. Alles was am Jahresende en evtl Geldern übrig bleibt, weil die Karten insgesamt günstiger waren, kriegst du dann zurück
Das Ganze gab es noch bis einschließlich letzte Saison - nun nicht mehr :/:
(z.B. beim Spiel in Dresden hatten die Auswärtsdauerkarteninhaber der Vorsaison ein Vorkaufsrecht)
Das Ganze gab es noch bis einschließlich letzte Saison - nun nicht mehr :/:
(z.B. beim Spiel in Dresden hatten die Auswärtsdauerkarteninhaber der Vorsaison ein Vorkaufsrecht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 06.03.2011 um 00:38 Uhr bearbeitet
Zitat von baltic_storm:
Dort hatte auch die Fanszene die Zepter in der Hand mit der Kartenvergabe.Natürlich entsprechend die Karten an die eigenen Leute verteielt.Dort hatte man als von Außen kaum eine Chance.Stattdessen wurde der Zug kräftig mit Atzen von den Hells Angels und Konsorten gefüllt.Aber das wird gerne unter den Tisch fallen lassen...
Dort hatte auch die Fanszene die Zepter in der Hand mit der Kartenvergabe.Natürlich entsprechend die Karten an die eigenen Leute verteielt.Dort hatte man als von Außen kaum eine Chance.Stattdessen wurde der Zug kräftig mit Atzen von den Hells Angels und Konsorten gefüllt.Aber das wird gerne unter den Tisch fallen lassen...
darum ging´s doch garnicht....die Frage war nur, wie es mit den Auswärtsdauerkarten funktioniert hat - und die 300, die es letzte Saison gab, hatten halt ein Vorkaufsrecht - das hat mal Null mit der Befüllung des Zugs zu tun (ich saß da ja auch nicht drin ;))
Das war jetzt das dritte Auswärtsspiel in Folge ohne Pyro (ja, das ist meiner Meinung nach (leider) was Besonderes, was erwähnt werden kann) und auch die letzte Pyroaktion in Aalen war mal eine, die das Prädikat "vernünftig" verdient und wirklich endlich mal ohne jegliche Aggressivität war...
Ob allerdings ein Gesinnungswandel stattgefunden hat, wage ich doch mal arg zu bezweifeln, ein pyrofreies Braunschweig werden wir ganz sicher nicht erleben...
Ob allerdings ein Gesinnungswandel stattgefunden hat, wage ich doch mal arg zu bezweifeln, ein pyrofreies Braunschweig werden wir ganz sicher nicht erleben...
Zitat von Mikesh:
Das war jetzt das dritte Auswärtsspiel in Folge ohne Pyro (ja, das ist meiner Meinung nach (leider) was Besonderes, was erwähnt werden kann) und auch die letzte Pyroaktion in Aalen war mal eine, die das Prädikat "vernünftig" verdient und wirklich endlich mal ohne jegliche Aggressivität war...
Ich wette einiges darauf, dass es die letzten Spiele nur ruhig geblieben ist, damit man für das Braunschweig Spiel nicht ausgeschlossen wird. Denn da wird wieder gezündet, warum sollte es auch anders sein?
Ich wette einiges darauf, dass es die letzten Spiele nur ruhig geblieben ist, damit man für das Braunschweig Spiel nicht ausgeschlossen wird. Denn da wird wieder gezündet, warum sollte es auch anders sein?
Ist das Workless Class Banner, welches im Spiel gegen Burghausen zu sehen war, eine Anspielung auf die Ultragruppe Working Class So.?
1500 Polizisten im Einsatz, wenn Braunschweig gegen Rostock spielt
Zitat
... Die Dimension des Einsatzes ist laut Gerhard Radeck von der Braunschweiger Polizei vergleichbar mit den prekären Derbys gegen Hannover...
"Es gibt mit Rostocker Fans eine leidvolle Historie."
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/13835248
Zitat
... Die Dimension des Einsatzes ist laut Gerhard Radeck von der Braunschweiger Polizei vergleichbar mit den prekären Derbys gegen Hannover...
"Es gibt mit Rostocker Fans eine leidvolle Historie."
Zitat von Knigge:
Zitat
... "Es gibt mit Rostocker Fans eine leidvolle Historie."
Was für ein Stuss!
Die letzten Spielen in Braunschweig waren immer friedlich.Aber warum nicht einfach mal wieder den Teufel an die Wand malen.
Zitat
... "Es gibt mit Rostocker Fans eine leidvolle Historie."
Was für ein Stuss!
Die letzten Spielen in Braunschweig waren immer friedlich.Aber warum nicht einfach mal wieder den Teufel an die Wand malen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 08.03.2011 um 13:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.