FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#931
13.03.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von Kogge86:
Das wäre die einzige Möglichkeit die Sinn machen würde denn die andere Möglichkeit wäre nur durch geringer genannte Zuschauerzahlen das Finanzamt zu bescheißen. Davon gehe ich aber nicht aus. :cool

Naja bei hohen Zuschauerzahlen wird nun schon seit Jahren immer etwas geflunkert.. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#932
14.03.2011 - 11:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Das wäre die einzige Möglichkeit die Sinn machen würde denn die andere Möglichkeit wäre nur durch geringer genannte Zuschauerzahlen das Finanzamt zu bescheißen. Davon gehe ich aber nicht aus. :cool

Naja bei hohen Zuschauerzahlen wird nun schon seit Jahren immer etwas geflunkert.. ;)

Lass das nicht das Finanzamt wissen. :cool
Noch kurz am Rande: Muss der Verein eigentlich GEMA- Gebühren zahlen?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#933
14.03.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Das muss jeder Blumenladen, der ein Radio laufen lässt. Also sicher auch der FCH.
Die Kurve |#934
14.03.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Das muss jeder Blumenladen, der ein Radio laufen lässt. Also sicher auch der FCH.

Gema zahlt man nicht für ein Gerät, sondern für Inhalte. Wenn ich ein Radio mit einem Stream betreibe, der nur Gema-freie Musik spielt (sowas gibts inzwischen reichlich), dann kostet das nichts, ebenso, wenn ich nur eigene Inhalte verbreite.
Wenn ich allerdings öffentlich (dazu gehört dann eben auch der Blumenladen oder eine Kneipe) die Charts oder Antenne MV oder NDR oder was auch immer spiele, dann kommt die Gema, damit die Sänger, Texter, Komponisten und Labels ihr Geld verdienen. Das hat übrigens alles nichts mit GEZ zu tun.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Die Kurve |#935
14.03.2011 - 16:37 Uhr
Der Unterschied zwischen GEMA und GEZ ist mir durchaus klar.
Natürlich meine ich den vom Laden-Radio (im Verkaufsraum) verbreiteten Inhalt.
Die Kurve |#936
15.03.2011 - 09:34 Uhr
Fürs Dynamo-Match sind noch folgende Blöcke in Größenordnung verfügbar:

Restkarten: Stehblöcke 1, 1A, 2, 2A, 8, 8A, 9A sowie West 28 und 29
Die Kurve |#937
16.03.2011 - 08:05 Uhr
Luftaufklärung vor Eintracht-Fußballspiel

Zitat
Eintracht gegen Rostock – die Top-Partie der dritten Liga hat der Deutsche Fußball-Bund als Sicherheitsspiel eingestuft....
Die Polizei hat erstmals mit Hilfe einer Drohne die Umgebung rund um den Hauptbahnhof und den Gäste-Parkplatz am Stadion fotografiert. Dazu reisten Beamte des Landeskriminalamts (LKA) an und ließen das unbemannte Fluggerät steigen, in dem eine Digitalkamera steckt.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2046/artid/13882649

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#938
16.03.2011 - 08:54 Uhr
Chrissa, vlt. solltest du diesmal eine Wechselhose einpacken :p
Die Kurve |#939
16.03.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von Knigge:

Zitat
Eintracht gegen Rostock – die Top-Partie der dritten Liga hat der Deutsche Fußball-Bund als Sicherheitsspiel eingestuft....
Die Polizei hat erstmals mit Hilfe einer Drohne die Umgebung rund um den Hauptbahnhof und den Gäste-Parkplatz am Stadion fotografiert. Dazu reisten Beamte des Landeskriminalamts (LKA) an und ließen das unbemannte Fluggerät steigen, in dem eine Digitalkamera steckt.

Wann wird die Bundeswehr hinzugezogen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#940
16.03.2011 - 10:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Knigge:

Zitat

Wann wird die Bundeswehr hinzugezogen?
nächstes jahr gegen st.pauli oder wir haben ein geisterspiel!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.