FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#891
05.03.2011 - 07:33 Uhr
Na super, dann bin ich wohl leider leer ausgegangen. Ich war nämlich Donnerstag auf Kohltour (Niedersachsen machen sowas um einen Grund für´s Saufen zu haben), und da hab ich mit dem Handy erst um 18:35 Uhr bestellt. Verdammt! Ich könnte gerade voll rumfluchen :ugly
Das ist echt ärgerlich!!!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#892
05.03.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von FCH1965:
Da freut man sich doch echt auf Spiele wie Saarbrücken oder Bayerns Amateure, wo man sicher eine Karte bekommt!
Ist doch echt pervers sich 3 Wochen vorher bemühen zu müssen und Angst zu haben keine Karten zu bekommen. :rolleyes

Zum Glück ist mir das noch nie passiert, dass ich bei solchen Spielen leer ausgegangen bin. teu teu teu

Ha, hab wahrscheinlich auch keine.... :(

Hab mich auf das Spiel fast noch mehr gefreut als auf das Spiel gegen Dresden, wenigstens dafür habe ich Karten.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#893
05.03.2011 - 11:42 Uhr
Ich finde es absolut unverständlich das man als Vollmitglied und fast 100 Euro Jahrsbeitrag keine Vorteile bei solchen Spitzenspielen genießt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#894
05.03.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich finde es absolut unverständlich das man als Vollmitglied und fast 100 Euro Jahrsbeitrag keine Vorteile bei solchen Spitzenspielen genießt.

Genauso sieht es aus! Das wäre ein "Vorteil" für beide Seiten: Den Verein kostet das ganze nix, Mitglieder sind zufrieden und andere überlegen sich vielleicht doch noch Mitglied zu werden. Auch würde man eventuell ein wenig mehr Kontrolle haben, wer da im Block steht.
Die Kurve |#895
05.03.2011 - 12:40 Uhr
Wenn man Kommentare im Hansaforum lese ala "Leute die am Fanleben teilnehmen stehen in der Hackordnung an erster Stelle noch vor Mitgliedern etc...."

Da sollte vieleicht mal definieren wie einige ihr Fansein so ausleben...Stichworte Bannerklau und Zugangriff...

Die Selbstreflektion der Szene tendiert mal wieder gegen 0.

•     •     •

Die Kurve |#896
05.03.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von HROyal:
Wenn man Kommentare im Hansaforum lese ala "Leute die am Fanleben teilnehmen stehen in der Hackordnung an erster Stelle noch vor Mitgliedern etc...."

Da sollte vieleicht mal definieren wie einige ihr Fansein so ausleben...Stichworte Bannerklau und Zugangriff...

Die Selbstreflektion der Szene tendiert mal wieder gegen 0.

Wurden denn wieder Karten direkt an die Fanscene zum Verkauf ausgegeben?
Die Kurve |#897
05.03.2011 - 12:58 Uhr
Unsere Fanszene kommt mir manchmal vor wie ein Senior mit scherer Demenz.Da werden negative Ereignisse aus der Vergangenheit einfach mal gestrichen und mit der großen Keule gegen die Fanarbeit gewettert.

Das die Kartenvergabe gegen BS alles andere als optimal verlaufen ist steht dabei außer Frage.

•     •     •

Die Kurve |#898
05.03.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCH1965:
Da freut man sich doch echt auf Spiele wie Saarbrücken oder Bayerns Amateure, wo man sicher eine Karte bekommt!
Ist doch echt pervers sich 3 Wochen vorher bemühen zu müssen und Angst zu haben keine Karten zu bekommen. :rolleyes

Zum Glück ist mir das noch nie passiert, dass ich bei solchen Spielen leer ausgegangen bin. teu teu teu

Was ist daran pervers? Es ist das absolute Spitzenspiel in Liga 3, beide Teams liegen geographisch nicht so furchtbar weit weg auseinander und dass Hansa mit eine der größten Szenen in Deutschland hat, sollte nun langsam bekannt sein...
Sicherlich ist es ärgerlich, keine Karten zu bekommen, aber bei so einem Spiel und dem relativ kurzen Anfahrtsweg ist es für mich alles andere als "pervers", es ist normal!

Pervers ist es, dass man als Mitglied, Jahreskartenbesitzer und Vielfahrer (ja, heute leider nicht...) Angst haben muss keine Karte zu bekommen.
Nun habe ich glücklicherweise eine bekommen. Ich wüsste aber nicht, wie ich drauf wäre, wenn ich nicht zufälligerweise in HRO gewesen wäre...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#899
05.03.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCH1965:

Was ist daran pervers? Es ist das absolute Spitzenspiel in Liga 3, beide Teams liegen geographisch nicht so furchtbar weit weg auseinander und dass Hansa mit eine der größten Szenen in Deutschland hat, sollte nun langsam bekannt sein...
Sicherlich ist es ärgerlich, keine Karten zu bekommen, aber bei so einem Spiel und dem relativ kurzen Anfahrtsweg ist es für mich alles andere als "pervers", es ist normal!

Pervers ist es, dass man als Mitglied, Jahreskartenbesitzer und Vielfahrer (ja, heute leider nicht...) Angst haben muss keine Karte zu bekommen.

So isses.... :( Müsste sowas wie ne Auswärtsdauerkarte geben, falls es sowas noch nicht gibt.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#900
05.03.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Mikesh:
Zitat von FCH1965:

So isses.... :( Müsste sowas wie ne Auswärtsdauerkarte geben, falls es sowas noch nicht gibt.

Weiß gar nicht wie das in der 3. Liga ist. Früher gab es immer eine.
Wäre eigentlich mal eine Investition ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.