FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#1101
15.12.2010 - 15:40 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Sinti:
Zitat von FCHFanatiker:

ich kann abschließend nur soviel sagen - ich trage auch THOR STEINAR - habe aber gleichzeitig Freunde mit ner anderen hautfarbe oder ner anderen Muttersprache ....

Merkt ihr was?

Ich merke, dass du dich mit dem Thema nicht soweit auseinander gesetzt hast, dass du ohne es zu wissen ***** Geld in den Rachen schmeißt. Wenn du das gut findest... Ich gebe mein Geld lieber für andere Sachen aus.

Sicher - wozu auch!
Wozu soll ich mir auch gedanken machen?
Wenn ich alles hinterfragen soll was ich einkaufe - wo soll das enden?

Wenn ich Marlboro rauchen würde, bin ich dann auch mitgleid des KKK?

Damit hast du dich für mich persöhnlich selbst disqualifiziert. Man muss ja deswegen nicht auf alles verzichten. Tue ich auch nicht. Aber wenn es eine Sache ist, wo es genügent alternativen gibt und dir schon jemand sagt, wofür dein Geld missbraucht wird. Ist es für mich falscher Stolz, dummheit, faulheit, nenn es wie du willst, ohne gleich an die Decke zu gehen.
Aber ein bisschen was, kann man auch tun, damit nicht alles den Bach runter geht :rolleyes
Die Kurve |#1102
15.12.2010 - 15:42 Uhr
Aber unterstützt man nicht immer etwas ohne es zu wissen?
Und weiß man, ob das was man unterstützt einem zusagt?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Kurve |#1103
Zitat von Sinti:

Edit: mir fällt noch was ein.. wer noch ne schöne Marke sucht... Storch Heiner, der Eierlikör trinkende Froschverechter ;)

Das wiederum ist linker Schrott und soll einen Gegenpol zu TS darstellen.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#1104
Schade das durch diese wiederholt sinnfreie Diskussion über Klamotten der Platz für das eigentliche Problem genommen wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1105
15.12.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:

Oh man. Sinti schrieb doch dass, wenn man weiß wen man unterstützt, man sich Gedanken darüber macht ob man das will.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1106
15.12.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:

Aber in diesem Fall weißt du es. Leicht zu finden. Und ob dir das zusagt musst du selber wissen. Ich weiß wofür die Marke steht und mir gefällt nicht wofür sie ihr Geld benutzt. Deswegen freut es mich, dass nicht jeder in MV die Augenverschließt und sagt... Hei macht doch was ihr wollt. Denn mit Werbung und Propaganda gewinnen sie mehr an Macht und irgendwann ist die NPD dann auch noch mit 10% im Landtag. Nein Danke.
Um den Kreis zu schließen, ich freue mich, dass der Verein auf dieses offensichtliche Problem eingeht und sich stark von dieser Marke distanziert. Es gibt noch genügend andere die man tragen kann, bei denen es nicht um die Gehirnwäsche von Kindern und Jugendlichen geht.

Danke Hansa
Die Kurve |#1107
15.12.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FCHFanatiker:

Oh man. Sinti schrieb doch dass, wenn man weiß wen man unterstützt, man sich Gedanken darüber macht ob man das will.

Ich glaube nicht, dass die Araber aus Dubai i-welche Kameradschaften in der Provinz finanzieren, wozu auch?!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#1108
15.12.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von lusor:
Zitat von FCHFanatiker:

Ich glaube nicht, dass die Araber aus Dubai i-welche Kameradschaften in der Provinz finanzieren, wozu auch?!

Mir ging es nur um die Art der Argumentation vom Fanatiker.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1109
15.12.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FCHFanatiker:

Oh man!
Selbst wen ich es wüsste - würde ich trotzdem kaufen!
Wenn mir nen Erdbeerpudding scmeckt und die Herstellerfirma damit irgendwas unterstützen würde, würde ich den Pudding trotzdem kaufen - weil er mir ja schmeckt!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Kurve |#1110
15.12.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Schade das durch diese wiederholt sinnfreie Diskussion über Klamotten der Platz für das eigentliche Problem genommen wird.

Keine Angst. Der Platz ist unbegrenzt. Außerdem bringt der andere Diskurs viel weniger. Weil die meisten hier zuwenig Informationen über den Gesamtstand haben. Ich hatte nach dem letzten Heimspiel ein interessantes Gesrpäch mit einem alten Freund und muss sagen, auch ich weiß kaum noch was und hätte nie gedacht, wie schlimm die Lage wirklich ist....

Er ist übrigens in beiden Lagern "zuHaus" und betrachtet meiner Meinung nach die Sache gut differenziert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.