Die Kurve
02.10.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansaherz:
http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
Da scheinen ja wohl bald welche ihr willen zu bekommen...! :/: :rolleyes
Ich bin weiß Gott kein Beführworter von Pyro aber ich empfinde dies als ersten richtigen Schritt und das wohlgemerkt vom DFB! Das muss man denen zugestehen und auch anerkennen.
Spätestens nach unserem letzten Vorfall in Dresden finde ich das absolut bemerkenswert, dass man sich der Thematik nun doch annehmen will bzw wohl ein Umdenken statt gefunden hat.
Mir ist es tausend Mal lieber ein legales Abbrennen von Pyro zu sehen als das sich bei uns weiterhin die Chaoten über Gesetze hinwegsetzen und unseren Verein weiterhin finanziell ruinieren denn aufhören wird man damit nicht. Das ist mal fakt.
und ganz genau so seh ich das auch! sehr gutes statement dazu, kogge! ;)
Zitat von hansaherz:
http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
Da scheinen ja wohl bald welche ihr willen zu bekommen...! :/: :rolleyes
Ich bin weiß Gott kein Beführworter von Pyro aber ich empfinde dies als ersten richtigen Schritt und das wohlgemerkt vom DFB! Das muss man denen zugestehen und auch anerkennen.
Spätestens nach unserem letzten Vorfall in Dresden finde ich das absolut bemerkenswert, dass man sich der Thematik nun doch annehmen will bzw wohl ein Umdenken statt gefunden hat.
Mir ist es tausend Mal lieber ein legales Abbrennen von Pyro zu sehen als das sich bei uns weiterhin die Chaoten über Gesetze hinwegsetzen und unseren Verein weiterhin finanziell ruinieren denn aufhören wird man damit nicht. Das ist mal fakt.
und ganz genau so seh ich das auch! sehr gutes statement dazu, kogge! ;)
Wenn man in der Szene jetzt noch den Weg zur Ästhetik findet und Böller sowie Leuchtspur weglässt, ist uns allen gedient und unser Verein könnte die Saison ohne weiteren Ärger erfolgreich beenden.
Ich hoffe nur, dass die Szene es fertig kriegt, die Kiddie-Ultras in den Griff zu bekommen, die nun sicher meinen, sie könnten diese neue Freiheit immer und überall exzessiv ausnutzen und dabei (unter Alkohol) jede Kontrolle verlieren.
Ich hoffe nur, dass die Szene es fertig kriegt, die Kiddie-Ultras in den Griff zu bekommen, die nun sicher meinen, sie könnten diese neue Freiheit immer und überall exzessiv ausnutzen und dabei (unter Alkohol) jede Kontrolle verlieren.
da muß dringend was passieren...die kiddies sind mitunter das größte problem was fanszenen haben! :angry
Zitat von JosePasillaslll:
da muß dringend was passieren...die kiddies sind mitunter das größte problem was fanszenen haben! :angry
Sie sind unser Nachwuchs und daher kein Problem!
Aber man, sprich die Fanszene im allgemeinen, muss aufpassen, dass man den jüngeren auch mal ne Ansage macht und zeigt, dass sie sich nicht alles erlauben können. Vor allem Respekt ist hier sehr wichtig.
Aber man, sprich die Fanszene im allgemeinen, muss aufpassen, dass man den jüngeren auch mal ne Ansage macht und zeigt, dass sie sich nicht alles erlauben können. Vor allem Respekt ist hier sehr wichtig.
Zitat von FCH1965:
richtig, die jungen sollten erstmal eingenordet werden! respekt ist ne ganz große sache, nur leider siehts heut zutage nicht mehr so rosig aus :rolleyes
richtig, die jungen sollten erstmal eingenordet werden! respekt ist ne ganz große sache, nur leider siehts heut zutage nicht mehr so rosig aus :rolleyes
Kontrolliertes Abbrennen von Pyro ist doch vollkommen in ordnung !
auch da wird es zu recht grenzen vom dfb geben und auch diese werden unsere ideoten brechen, unterm strich bleiben die strafen. respekt an den dfb, dass er auf die andere steite zugeht, wrd aber wohl nur das problem verschieben, dann wird was andere gefunden um anderen ultragruppen zu zeigen wie groß doch der sch*nz ist
Wer kann oder in der Nähe wohnt ab nach Wolfsburg zur A-Jugend morgen!
Ihr werdet nicht alleine sein.
Zitat von HROyal:
Ich hab mich schon gefragt, was der großteil der Fanszene mit einem "freien" Wochenende macht. Bin ich ja mal auf die Zuschauerzahl gespannt. :)
Ich hab mich schon gefragt, was der großteil der Fanszene mit einem "freien" Wochenende macht. Bin ich ja mal auf die Zuschauerzahl gespannt. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.