FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#831
10.11.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Dann wollen wir mal sehen wie viele reinkommen.

Ich sag mal so, diejenigen die jetzt trotzdem noch fahren und sich, wenn sie denn reinkommen, auch noch als Hansafans outen, haben immernoch nicht kapiert dass sie es nur schlimmer machen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 10.11.2010 um 22:09 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#832
10.11.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Ich würde mich über den DFB gar nicht beschweren. Das Angebot auf Auswärtsfans zu vrzichten kam von Hansa. Der DFB hätte auch ein Geisterspiel ansetzen können. Dann gäbe es das Chaos nicht, aber das wäre vielen hier auch nicht recht.
Da hast Du sicher recht aber viele Einzelne können das trotzdem nicht verstehen, die waren nicht in Essen und nicht in Dresden. Das ist so mein Bruder hat geklaut und ich gehe in den Knast weil, beide den gleichen Nachnamen haben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#833
10.11.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von Paule77:
Eins ist halt Fakt , bei der nächsten Strafe werden wir nicht so "glimpflich" davon kommen , denn da das nicht gewirkt hat , mit dem Auswärtsfans Verbot wird es das nächste Mal saftigere Strafen geben ! :/:

Mein reden. Das hatte ich ja nach dem Sandhausenspiel gesagt. Der DFB hat jetzt die nächste Stufe betreten. Man könnte auch sagen es ist der Wink mit dem Zaunpfahl.

•     •     •

Die Kurve |#834
10.11.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Eins ist halt Fakt , bei der nächsten Strafe werden wir nicht so "glimpflich" davon kommen , denn da das nicht gewirkt hat , mit dem Auswärtsfans Verbot wird es das nächste Mal saftigere Strafen geben ! :/:
Aber auch die werden nix bewirken weil sie die Täter nicht treffen.

•     •     •

Anno 2012
Die Kurve |#835
10.11.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von horst1965:
"Aber leider wird das noch Konsequenzen haben . Da bin ich mir sicher !"

Meinst du jetzt die Hansa-Fans die in Sandhausen waren? Da wird wohl nichts kommen...
Ich seh das schon kommen wir werden der Erste Club mit Berufsverbot in Deutschland sein. :/:

•     •     •

Anno 2012
Die Kurve |#836
10.11.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von horst1965:
"Aber leider wird das noch Konsequenzen haben . Da bin ich mir sicher !"

Meinst du jetzt die Hansa-Fans die in Sandhausen waren? Da wird wohl nichts kommen...

Nein, unseren Verein meinte er!

•     •     •

Die Kurve |#837
11.11.2010 - 00:36 Uhr
Wer hat denn eigentlich von euch vor in Wiesbaden dabei zu sein?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Die Kurve |#838
11.11.2010 - 00:46 Uhr
Ich. Wobei mir gerade einfällt, dass die PLZ doch gar nicht im Ausweis steht. Wie will man das denn kontrollieren? Jemanden mit einem großen PLZ-Buch hinsetzen, der schnell nachschlagen muss?!
Die Kurve |#839
11.11.2010 - 01:47 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Kogge86:
Die machen es einem auch leicht die Wehener. Da war es in Sandhausen im Vorfeld wesentlich schwerer an Karten zu kommen. :cool

Das mit den PlZ find ich schon heftig. War allerdings abzusehen dass der DFB keinen Bock hat auf Aktionen a la Sandhausen

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Diese Vorgehensweise ist einfach nicht haltbar und würde einer Klage NIEMALS standhalten. Hierbei geht es nicht um den Kartenverkauf am Spieltag sondern um die Karten, die bereits im Umlauf sind. Das Geschäft ist rechtskräftig und imo nicht so einfach "billig" zu canceln.

Die Verlegung begrüße ich sogar - allerdings aus persönlichen Gründen: Ich bin da im Urlaub in Ungarn unterwegs und verpasse das Spiel so nicht :-) Für alle anderen ists aber schon ärgerlich. Das Wochenende nach dem Trainingslager wäre doch gut - man hat noch den Schwung und den Teamgeist, den man sich dort erarbeitet hat.
Die Kurve |#840
11.11.2010 - 02:01 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Ich. Wobei mir gerade einfällt, dass die PLZ doch gar nicht im Ausweis steht. Wie will man das denn kontrollieren? Jemanden mit einem großen PLZ-Buch hinsetzen, der schnell nachschlagen muss?!

Naja, diverse Städte im Rhein-Main-Gebiet kennt man ja. Sofern da etwas Exotisches steht, googlet man dann schnell mal mit dem Handy oder was auch immer :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.