FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#311
24.10.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Gustaw:
Sorry, das ist Quatsch.

Es gibt keine definierte Zugehörigkeit zum Verein.

Ach ja? Warum ist dann noch nie ein Verein gegen die Strafen des DFB vorgegangen?

Ich erkläre es nochmal. Der DFB erstellt die Rahmenbedingungen und die Vereine müssen schauen dass sie diese einhalten!

Machtverhältnisse! ;)

lusor Mahlzeit :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.10.2010 um 13:01 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#312
24.10.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von lusor:
Zitat von Gustaw:
Sorry, das ist Quatsch.

Es gibt keine definierte Zugehörigkeit zum Verein.

Ach ja? Warum ist dann noch nie ein Verein gegen die Strafen des DFB vorgegangen?

Ich erkläre es nochmal. Der DFB erstellt die Rahmenbedingungen und die Vereine müssen schauen dass sie diese einhalten!

Machtverhältnisse! ;)

Och bitte Gustaw, ein besseres Gegenargument fällt Dir nicht ein?

Glaub mir, es ist einfach nicht die Aufgabe des DFB.
Das was er tun kann hat er mit irgendwelchen Aktionen getan.
Bsp. Rote Karte gegen Rassismus

PS.: ;) Ich bin grad mir Frühstück fertig.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 24.10.2010 um 13:04 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#313
24.10.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von lusor:

Gustaw, die Strafen seitens des DFB sind ein probates Mittel um Vereine dazu zu kriegen an den eigenen Problemen zu arbeiten.

Im Grunde ist es ja richtig, aber wieso werden immer nur die Vereine bestraft bei denen die fans randalieren und nicht der Gastgebende Verein auch? Immerhin haben in diesem Fall die Ordner mist gebaut, denn es ist allgemein bekannt, wie man die Pyrotechnik mit ins Stadion bekommt und das sollte sich auch zu den Ordnern rumgesprochen haben, egal welcher Verein. Deswegen würde ich es besser finden, wenn der DFB mit "harter Hand" gegen BEIDE Vereine vorgeht und zwar einmal weil es immer wieder Chaoten gibt in dem Gästeverein und dann den Gastgebenden Verein, weil die Ordner mist gebaut haben!

Ich habe mich erdreistet, zu sagen, dass in dem Fall die Gästefans mit Pyrotechnik arbeiten ;)
Die Kurve |#314
24.10.2010 - 13:44 Uhr
Einmal eine Frage!

- Wo sind denn die ganzen Pyro-Beführworter hin?
- Haben die sich in ihre Erdlöcher verkrochen?

Mich würde auch einmal die Meinung der Suptra-Bosse interessieren oder sind sie zu feige hier Stellung zu beziehen. Sicherlich werden dann irgendwann einpaar 14-, 15-jährige vorgeschickt. Selbst haben sie wohl nicht die nötige Courage.

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Die Kurve |#315
24.10.2010 - 13:53 Uhr
Man muss sich schon fragen, ob bei den Massen an Pyrokerzen und Raketen überhaupt Kontrollen gemacht wurden? Da brannten doch min 5-7 Kerzen + Raketen und Böller. Ist ja nicht wenig...da haben die Chaoten nicht nur Hansa ins Gesicht gespuckt, sondern die Gastgeber müssen wohl auch blechen.

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kurve |#316
24.10.2010 - 13:56 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_303299.html

Zitat
Darüber hinaus wurden wegen des Abbrennens von Feuerwerkskörpern inner- und außerhalb des Dresdner Stadions von zahlreichen Anhängern beider Vereine die Personalien aufgenommen.

Dann hat man doch ein paar dieser Id.... !

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Die Kurve |#317
24.10.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Einmal eine Frage!

Mich würde auch einmal die Meinung der Suptra-Bosse interessieren oder sind sie zu feige hier Stellung zu beziehen. Sicherlich werden dann irgendwann einpaar 14-, 15-jährige vorgeschickt. Selbst haben sie wohl nicht die nötige Courage.

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

Die Säcke schlafen noch ihren Pyro-Rausch aus. Der Gewinn eines Geisterspieles musste doch schließlich ausgiebig gefeiert werden.

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kurve |#318
24.10.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Einmal eine Frage!

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

ich kann mir das statement an den sicher wieder die suptras und sonstige id*oten arbeiten schon vorstellen. blablabla pyro ja, raketen nein, wissen nicht wer die raketen abgeschossen haben, pyro war unter kontrolle, wollen keine verletzungen, deshalb abgesperrte bereiche im stadion bla bla bla , wir haben nach beste ngewissen die karten verkauft bla bla können nicht für alle die ordnung einhalten bla bla

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#319
24.10.2010 - 14:26 Uhr
Naja klappt diesmal nicht, gibt zu viele Vids die zeigen, dass einige Pyrokerzen in den Heimblock geworfen wurden....die Suptras haben sich selbst vorgeführt.

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kurve |#320
24.10.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Einmal eine Frage!

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

Bisher gabs noch nichts von Eggi und Lunatics zu lesen.

Es ist aber schon Tradition, das sich die Kleinen erstmal profilieren müssen, meistens aber eher bei Sachen wie Gegnerische Schals abziehen und son scheiß

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.