FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#231
23.10.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von hollermann:
Ich möchte alle organisierten Fans und auch die "Einzelkämpfer" bitten, dem Verein nun zu zeigen, dass sein Hauptgesprächspartner der Vergangenheit nicht die Fans dieses Vereins repräsentiert.

Bitte bombardiert die Geschäftsstelle mit Mails oder Fax und macht eurem Unmut über die fehlerhafte Auswärtskartenpolitik, den Schmusekurs zu den bekannten Problem-Fanclubs und das Versagen der Fanbetreuung und der eigenen Ordner Luft.

Verhindert, dass Herr Hofmann ab Montag seinen gefährlichen Kuschelkurs fortsetzt.

Ich unterstütze diesen Aufruf voll und ganz.
Der Verein muss merken dass wir normalen Fans keinen Bock mehr haben zuzuschauen wie der Verein Step by Step kaputt gemacht wird von irgendwelchen Selbstdarstellern.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#232
23.10.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von ostbloxx:
es waren doch 2 DFB Abgeordnete im Block.

So gut werden die in Frankfurt auch nicht bezahlt dass sie sich gleich in den Rostocker Block stellen. Die saßen schön auf der Tribüne. ;)

Meldet euch auf irgendeine Art am Montag beim Verein und zeigt dass ihr da keine Lust mehr drauf habt!

•     •     •

Die Kurve |#233
23.10.2010 - 18:50 Uhr
Die Lizenz sehe ich auch nicht in Gefahr - wohl aber die Neuverpflichtungen (Stoll) und damit den Aufstieg. Dass es für den mit diesem schmalen Kader nicht reicht, hat man heute gesehen. Denn Dresden war besser. Und das Spiel gegen Heidenheim sah auch nicht besser aus.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#234
23.10.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von hossa:
Zitat von ostbloxx:
Mann muss aber auch dazu sagen man hat bei jedem Heimspiel mit weniger Zuschauern gerechnet. Da sollte also auch noch etwas Geld herkommen.

Mit dem kommenden Geisterspiel ist der Zuschauerschnitt wieder bei der veranschlagten Höhe !

Was für ein Geistesblitz !

*bitte nicht persönlich nehmen, bin ob der Ereignisse heute etwas erregt*

Ich mein ja auch das diese Spiele das Geisterspiel ausgleichen da mehr Zuschauer da sind.

Na wenn wir schon beim schönreden sind. Wir sparen doch durch ein Geisterspiel enorme Kosten ein. Personalkosten etc. :ugly
Es muss etwas geschehen!

•     •     •

Die Kurve |#235
23.10.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Brandung:
Toll, dass schon wieder darüber diskutiert wird, wie der Schaden, den diese Volltrottel angerichtet haben, kompensiert werden kann. Ich glaube, ich bin im falschen Film. :ugly

Richtig. Ums noch mal klar zu stellen. Der FC Hansa kann sich nicht die Butter auf dem Brot leisten. Ein Geisterspiel + DFB-Strafe + Veolia-Sponsoring-Kürzung kostet uns den möglichen Aufstieg, wenn nicht sogar mehr.
Und da die Verhaltensauffälligen nicht therapierbar sind, geht das nun jeden Spieltag so weiter. Ich freue mich schon auf die vielen freien Wochenenden im Kreise meiner Familie. :grrr

Reaktion jetzt. Von allen, denen der Verein am Herzen liegt.
Die Kurve |#236
23.10.2010 - 19:01 Uhr
Enttäuschend finde ich einfach, dass bisher Hansa selbst nichts getan hat, um Videoaufnahmen, Fotos, etc. an die Polizei weiterzuleiten - oder zumindest Anzeige gegen Unbekannt zu stellen. Und nein, das ist keine Vermutung, sondern eine direkte Auskunft.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#237
23.10.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Paule77:

Hat nix mit schönreden zutun , Leute , aber man sollte jetzt hier auch nicht alles zuuu schwarz malen . OMG !

Nach jeden Spieltag dasselbe .

Hier im Forum kann man ja ne großen Mund haben , nur das bringt hier nix . Das habe ich auch schon gesagt . Wenn man was ändern will , dann muß man sich wie Holger schon sagte , an den Verein wenden .

Nur wenn ich das hier schoin wieder lese , daß die Lizenz aufen Spiel steht , wegen einem Geisterspiel . Da könnte man genauso sagen , wegen einem Spiel wo mal weniger als der erwartete Zuschauerschnitt kommt , fliegen wir raus ! Bleibt mal aufen Teppich , Leute !

Paule, es wurde unter der Woche angekündigt dass bei Wiederholung von Pyro etc. ein Geisterspiel droht. Es gab eine klare Ansage. Ein paar Tage später zeigen diese I.dioten wie sie darüber denken und was ihnen der Verein bedeutet.
Die Lizenz wird nicht verloren gehen durch ein Geisterspiel. Wenn die Entwicklung aber nicht langsam Gegenteilig wird, steht die Lizenz bald nicht mehr zur Debatte.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 23.10.2010 um 19:10 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#238
23.10.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von Paule77:
Denkste ich leide net mit ? Aber man darf doch nicht alles zu schwarz malen !

Aber ist hier im Forum wie gesagt , nach jedem Spieltag dasselbe !

aber ist egal

schönen Tag noch , für mich gehts jetzt Richtung Mexico ! :)

Ich weiß dass du auch leidest.

Viel Spaß in Mexiko und mit einer süßen Senorita im Arm.

•     •     •

Die Kurve |#239
23.10.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Paule77:

Hat nix mit schönreden zutun , Leute , aber man sollte jetzt hier auch nicht alles zuuu schwarz malen . OMG !

Nach jeden Spieltag dasselbe .

Hier im Forum kann man ja ne großen Mund haben , nur das bringt hier nix . Das habe ich auch schon gesagt . Wenn man was ändern will , dann muß man sich wie Holger schon sagte , an den Verein wenden .

Nur wenn ich das hier schoin wieder lese , daß die Lizenz aufen Spiel steht , wegen einem Geisterspiel . Da könnte man genauso sagen , wegen einem Spiel wo mal weniger als der erwartete Zuschauerschnitt kommt , fliegen wir raus ! Bleibt mal aufen Teppich , Leute !

Paule, es wurde unter der Woche angekündigt dass bei Wiederholung von Pyro etc. ein Geisterspiel droht. Es gab eine klare Ansage. Ein paar Tage später zeigen diese I.dioten wie sie darüber denken und was ihnen der Verein bedeutet.
Die Lizenz wird nicht verloren gehen durch ein Geisterspiel. Wenn die Entwicklung aber nicht langsam Gegenteilig wird, steht die Lizenz bald nicht mehr zur Debatte.

Selbst wenn der DFB die Schonfrist verlängert (was ich nicht glauben kann), dann passiert es nach Sandhausen. Und dann erneut nach jedem Auswärtsspiel, das ist klar angesagt von Seiten des DFB. Und die Lizenz kann man deshalb für die Zukunft auch verweigern, unabhängig von finanziellen Gegebenheiten.

Es ist 2 Sekunden vor 12.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 23.10.2010 um 19:18 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#240
23.10.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von Paule77:

schönen Tag noch , für mich gehts jetzt Richtung Mexico ! :)

Was hast du denn schon wieder angestellt? :D

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.