FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#651
06.07.2010 - 09:27 Uhr
Zitat von Sinti:

Die besimmt ein großteil der 1200 Karten gekauft hat oder denkt ihr eher die Alte Garde. Die freuen sich bestimmt auch auf einen Aufkleber. :D

Hey - ich freue mich auf meinen Stammgastaufkleber :-)

Ich sollte mein Foto vom letzten Jahr Pokal in Osna sponsorn: Irgendjemand hat da den pfeiler des Abspannnetzes erklommen - so ställt man sich Stammgäste vor, oder? :-)

BTW: Kann ein Stammgast jemals auf einen grünen Zweig kommen?
Die Kurve |#652
06.07.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von Sinti:

Du könntest auch erst deine Beiträge ein weiteres mal lesen, bevor du auf abschicken drückst. Auch Wahrheit gibt es nur eine. Und im Auge des Betrachters liegt nur seine Meinung, die man mit Argumenten ändern kann. Aber all das gehört mal wieder Null in die Kurve. Außer wir sehen uns bei beim ersten Heimspiel. Da können wir dann drüber reden. Falls du da vorher drauf eingehen möchtest schreib mir ne PN ansonsten geht um die Kurve.[/zitat

http://blogung.net/15/die-wahrheit/
Ich arbeite dran. Trotzdem liegt die Wahrheit im Auge des Betrachters. Ich muß auch nicht darüberreden, da ich das Thema nicht angefangen habe.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 06.07.2010 um 09:37 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#653
06.07.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Sinti:

@harry

Klar kann man meckern. Aber Markus fällt immer mit kostruktiven Beiträgen auf. Die Artikel von Herrn Fröbe sind nicht alle schlecht. Aber weil Markus sauer ist, sagt er sowas. Das finden wir doof. Denn wir mögen es wenn Markus konstruktiv ist. Deswegen sagt der lusor das dem Markus. Der bei den nächsten Sachen, dann nicht mehr so sauer ist und wieder tolle Sachen schreibt. Ist eigentlich ganz einfach.

Ich bin jetzt nicht Markus. Auch er ist nur ein Mensch und ich freue mich auch auf seine demnächst bestimmt wieder konstruktiven Beiträge wenn er Bock drauf hat. Mein Post war auf mich bezogen.

ist dieser artikel denn konstruktiv???ich sehe da nur gepöbel auf bildzeitung-niveau und das kennt man vom kicker und deren journalisten nicht...wird zeit, dass zur oz und zum kicker wieder JOURNALISTEN kommen, wo man vernünftig argumentierte artikel lesen kann...
ich bleibe dabei, wenn die promotion-firma dieses spiel organisiert und hansa dafür kohle bekommt, können wir uns es nicht mehr leisten zu sagen wir stellen uns mit brähmer nicht vor die kamera.
sowie gawlack damals mit dem zoo oder was, als da eine kooperation abgeschlossen werden sollte(zoo-initiative). nein, wir drehen an größere räder meinte unser ralfi damals...das war mal, die zeiten sind vorbei!
wenn ich demnächst ein boxkampf von brähmer besuche und da geld hinschleppe, bin ich dann auch ein sympathisant von gewalttaten?ich hoffe herr fröbe bleibt dann der stadthalle fern und sitzt nicht im vip-bereich,um paar sätzchen zu formulieren und sichs gutgehen zu lassen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#654
06.07.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Sinti:

@harry

Klar kann man meckern. Aber Markus fällt immer mit kostruktiven Beiträgen auf. Die Artikel von Herrn Fröbe sind nicht alle schlecht. Aber weil Markus sauer ist, sagt er sowas. Das finden wir doof. Denn wir mögen es wenn Markus konstruktiv ist. Deswegen sagt der lusor das dem Markus. Der bei den nächsten Sachen, dann nicht mehr so sauer ist und wieder tolle Sachen schreibt. Ist eigentlich ganz einfach.

Ich bin jetzt nicht Markus. Auch er ist nur ein Mensch und ich freue mich auch auf seine demnächst bestimmt wieder konstruktiven Beiträge wenn er Bock drauf hat. Mein Post war auf mich bezogen.

ist dieser artikel denn konstruktiv???ich sehe da nur gepöbel auf bildzeitung-niveau und das kennt man vom kicker und deren journalisten nicht...wird zeit, dass zur oz und zum kicker wieder JOURNALISTEN kommen, wo man vernünftig argumentierte artikel lesen kann...
ich bleibe dabei, wenn die promotion-firma dieses spiel organisiert und hansa dafür kohle bekommt, können wir uns es nicht mehr leisten zu sagen wir stellen uns mit brähmer nicht vor die kamera.
sowie gawlack damals mit dem zoo oder was, als da eine kooperation abgeschlossen werden sollte(zoo-initiative). nein, wir drehen an größere räder meinte unser ralfi damals...das war mal, die zeiten sind vorbei!
wenn ich demnächst ein boxkampf von brähmer besuche und da geld hinschleppe, bin ich dann auch ein sympathisant von gewalttaten?ich hoffe herr fröbe bleibt dann der stadthalle fern und sitzt nicht im vip-bereich,um paar sätzchen zu formulieren und sichs gutgehen zu lassen...

Du hast vollkommen Recht. Aber wie ich schon mechfach schrieb. Ist der Slogen einfach unglücklich gewählt und es war klar das die Presse darauf anspringt. Wie sie das tut... naja das ist mal wieder ein ganz anderes thema.

Ich finde die Überschrift übringens okay ;)
Die Kurve |#655
06.07.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von lusor:
Als er gegen Grabow und Co. gewettert hat in Bezug auf Beinlich, war noch alles ok.

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem? Doch nur weil sein Lieblingsthema die Fanszene Rostocks ist, oder?

So schauts aus Lusor.
Immer wieder interessant zu lesen was einige hier für eine s.c.h.e.i.ß. Doppelmoral an den Tag legen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#656
06.07.2010 - 13:39 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Als er gegen Grabow und Co. gewettert hat in Bezug auf Beinlich, war noch alles ok.

Wo liegt jetzt eigentlich das Problem? Doch nur weil sein Lieblingsthema die Fanszene Rostocks ist, oder?

So schauts aus Lusor.
Immer wieder interessant zu lesen was einige hier für eine s.c.h.e.i.ß. Doppelmoral an den Tag legen.

welcher journalist hat denn nicht gegen grabow in bezug auf beinlich gewettert? das war nicht nur herr fröbe, wenn ich micht recht entsinne. auch da gab es damals gute und schlechte presseartikel. unter den guten waren fröbes nicht...alle wettern immer gegen die bild, aber selbst deren artikel sind informativer und gehaltvoller...
das hat nichts mit doppelmoral zu tun...auch ich werde mich zur rechten zeit, wenn es von nöten ist mit kritik an beinlich äußern...noch hat er wie auch rydlewicz damals noch welpenschutz :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#657
06.07.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

So schauts aus Lusor.

welcher journalist hat denn nicht gegen grabow in bezug auf beinlich gewettert? das war nicht nur herr fröbe, wenn ich micht recht entsinne. auch da gab es damals gute und schlechte presseartikel. unter den guten waren fröbes nicht...alle wettern immer gegen die bild, aber selbst deren artikel sind informativer und gehaltvoller...
das hat nichts mit doppelmoral zu tun...auch ich werde mich zur rechten zeit, wenn es von nöten ist mit kritik an beinlich äußern...noch hat er wie auch rydlewicz damals noch welpenschutz :D

Du musst dich nicht angesprochen fühlen lieber Marcus. Deine Meinung ist mir bestens bekannt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#658
08.07.2010 - 17:40 Uhr
Tageskartenverkauf für die ersten beiden Heimspiele startet am 9. Juli

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14112

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Die Kurve |#659
08.07.2010 - 18:36 Uhr
Mein neues Video ist fertig! Ich hoffe es gefällt euch!!! :)

http://www.youtube.com/watch?v=JeSvmBWljp8

Ich frage mich nur warum die Qualität so schlecht ist?!?

PS: Tipps, Kritik oder Lob sind erwünscht! ;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 08.07.2010 um 18:38 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#660
08.07.2010 - 18:39 Uhr
edit: Zitat
Dieses Video wird momentan noch verarbeitet. Die Videoqualität kann sich nach Abschluss der Verarbeitung verbessern.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.