FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#561
02.07.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:
Ich möchte keine Hetze betreiben aber es ist auffallend das einige Usern, welche nicht mehr in MV leben, bei einigen Einschätzungen über das Umfeld des FC Hansa übel danebenliegen.

Was meinst du?

Das interessiert mich jetzt auch.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#562
02.07.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von HansAstadt:

sorry das statement ist traurig, du bist also der meinung das wir uns so weiter benehmen sollen, weil die presse ja nichts weiter erwartet? ich weiß ja nicht was bei euch in den köpfen rumgeht aber das ist schon lächerlich. hmm was meinst du was die pöse pöse presse schrieben wird wenn mal nichts passiert? hmm vielleicht nichts? ! richtig, nichts ist besser als negativer schlagzeilen.

ich meine du bist ja bekannt für deine standings pro acab, aber vllt solltest du das zum wohle des vereins nochmal überdenken.

meine meinung ist das eine pr aktion mit einen vorbestraften (ja das ist nunmal ein tatsache) nicht wirklich glücklich ist. da wär eine medienwirksame zusammenarbeit mit zb thomas rupprath wesentlich besser gewesen.

Also man kann´s auch übertreiben.
Es gibt vielleicht bessere Partner aber man darf nicht vergessen dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Der Boxsport und Hansa hat sie ihm auch gegeben also sollten wir auch in der Lage sein dies zu tun.

•     •     •

Die Kurve |#563
02.07.2010 - 23:18 Uhr
Zitat
Zitat von HROyal:
Ich möchte keine Hetze betreiben aber es ist auffallend das einige Usern, welche nicht mehr in MV leben, bei einigen Einschätzungen über das Umfeld des FC Hansa übel danebenliegen.
Ich bin immer dagegen Leuten Ihre Vergangenheit vorzuhalten, weil, wenn man das dauernd tut, Rückfälle vorprogramiert. Wobei mir die Person Brähmer eigentlich egal ist, das der Sport sich gegenseitig hilft finde ich eigentlich gut. Aber, wenn ich die Kommentare in der OZ lese wo der Artikel herkommt, dann waren das fast alle Mecklenburger die gehetzt haben, Frage mich jetzt nicht wo ich herkomme, aber diese Einschätzung war daneben.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 02.07.2010 um 23:30 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#564
02.07.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von lusor:

Also man kann´s auch übertreiben.
Es gibt vielleicht bessere Partner aber man darf nicht vergessen dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Der Boxsport und Hansa hat sie ihm auch gegeben also sollten wir auch in der Lage sein dies zu tun.

Eine 2.Chance hat sicher jeder verdient.
Die hatte Brähmer jedoch.
Aktuell läuft noch ein Verfahren gegen ihn, in dem er bereits für schuldig befunden wurde.
Ich kann nicht verstehen, wie man da eine Zusammenarbeit auch nur ansatzweise postiv sehen kann. Da hätte man sich vielleicht lieber um Sebastian Sylvester bemühen sollen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Die Kurve |#565
02.07.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von lasvegas1803:

Aktuell läuft noch ein Verfahren gegen ihn, in dem er bereits für schuldig befunden wurde.
Ich kann nicht verstehen, wie man da eine Zusammenarbeit auch nur ansatzweise postiv sehen kann. Da hätte man sich vielleicht lieber um Sebastian Sylvester bemühen sollen.

Ok, das ist ein Argument.

•     •     •

Die Kurve |#566
02.07.2010 - 23:29 Uhr
Bezogen auf die Außendarstellung passt Brähmer perfekt zum Verein.
Die Tatsache das der Artikel nicht mehr auf der Hansa-HP zu finden ist rundet diese Aktion ab und spricht für sich.
Da hat man sich aber mal so richtig lächerlich gemacht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#567
02.07.2010 - 23:31 Uhr
Ehrlich gesagt nerven mich die ganzen Moralapostel hier! Wieviele Leute haben wir denn mit öffentlichem Standing, die ihren Namen für Hansa geben?

Man kann evtl mal wieder runterkommen und den erhobenen Zeigefinger gleich in dieselbe Richtung bewegen.

Brähmer ist Weltmeister und sein Ruf mag nicht der beste sein, auch wenn er ein ausgezeichneter Boxer ist. De rRuf unserer Fans ist meines Wissen keinen Deut besser, also brauchen wir uns hier nicht künstlich in ein Entsetzen pushen und in die Angst, dass er den Ruf des Vereins schädigen könnte... :/:

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#568
02.07.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von lasvegas1803:

Darum geht es doch die ganze Zeit. Sämtliche Reaktionen kommen ja nicht von ungefähr.

http://hansafans.de/forum/index.php?topic=19738.0
http://www.hansa-community.de/board/viewtopic.php?t=2414
http://www.ostsee-zeitung.de/leserbriefe/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2818369 (Leserbriefe)

@strikerchamp
Entschuldige, aber solche Beiträge machen mich einfach fassungslos. Wie kurzsichtig man sein kann ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 02.07.2010 um 23:33 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#569
02.07.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von Kogge86:
Bezogen auf die Außendarstellung passt Brähmer perfekt zum Verein.
Die Tatsache das der Artikel nicht mehr auf der Hansa-HP zu finden ist rundet diese Aktion ab und spricht für sich.
Da hat man sich aber mal so richtig lächerlich gemacht.

Ich frag mich gerade was hier los wäre, wäre dies unter DG und RR passiert.

•     •     •

Die Kurve |#570
02.07.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:
Zitat von lasvegas1803:

Darum geht es doch die ganze Zeit. Sämtliche Reaktionen kommen ja nicht von ungefähr.

http://hansafans.de/forum/index.php?topic=19738.0
http://www.hansa-community.de/board/viewtopic.php?t=2414
http://www.ostsee-zeitung.de/leserbriefe/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2818369 (Leserbriefe)

@strikerchamp
Entschuldige, aber solche Beiträge machen mich einfach fassungslos. Wie kurzsichtig man sein kann ...

man kann aber auch mal übertreiben oder? ich sehe das eher "nordisch gelassen", weil ich die Problematik nicht so eng sehe. Man kennt Brähmer und seine Eigenarten, aber ihn nun als Vollassi hinzustellen, der dem Verein einizig den Ruf versaut und nichts geben kann, das halte ich für völlig übertrieben.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.