FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#151
03.05.2010 - 10:43 Uhr
Sagt mal, wisst ihr mehr bezüglich der Karten für die Relegationsspiele?
Sollten wir reinmüssen und der Gegner Osna oder BS werden, überlegen wir, hinzufahren, leider ist ja zwischen dem 9.Mai und dem Auswärtsspiel (14.) sehr wenig Zeit, ich kann mir nur vorstellen, dass man auf gut Glück hinfährt und hoffen kann, noch was vom Gästekontingent abzubekommen, denn die Zeit reicht ja nicht mal mehr dafür, dass der Gegner uns die Karten zuschickt und die dann verkauft werden...

Weiß da einer mehr?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#152
03.05.2010 - 11:55 Uhr
Nun doch das volle Gästekartenkontingent für Sonntag

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=12001
Die Kurve |#153
03.05.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Jawohl.
1500 Hanseaten mehr die unseren Club zum Sieg schreien.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#154
03.05.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansainhamburg:

Jawohl.
1500 Hanseaten mehr die unseren Club zum Sieg schreien.

der psychologisch gut wäre für die reli...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#155
03.05.2010 - 13:42 Uhr
Ich hoffe man kann das Vertrauen rechtfertigen oder endlich mal Pyroaffen zusammen zur Raison bringen. Ansonsten natürlich megageil, dass wir die karten noch bekommen. Ich denke es ist nich soooo unwahrscheinlich, dass Koblenz uns Schützenhilfe leistet...
Die Kurve |#156
03.05.2010 - 13:49 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Doof, dass man sie nciht mehr über telefon oder online bestellen kann :( Ich wäre so gerne hingefahren!!!

Man könnte das doch machen wie mit so nem e-ticket im flugzeug. da kommt ein code drauf und den zeigt man dann in düsseldorf an der stadionkasse vor und bekommt seine tickets. Warum geht das nicht auch beim fußball???

Hast du eine Ahnung, was für Informationssysteme hinter solchen Systemen stehen? Für die Paar Kröten, die man bei uns verdienen könnte macht sich da niemand die Hände dreckig :-)
Die Kurve |#157
03.05.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Doof, dass man sie nciht mehr über telefon oder online bestellen kann :( Ich wäre so gerne hingefahren!!!

Man könnte das doch machen wie mit so nem e-ticket im flugzeug. da kommt ein code drauf und den zeigt man dann in düsseldorf an der stadionkasse vor und bekommt seine tickets. Warum geht das nicht auch beim fußball???

Hast du eine Ahnung, was für Informationssysteme hinter solchen Systemen stehen? Für die Paar Kröten, die man bei uns verdienen könnte macht sich da niemand die Hände dreckig :-)

Ja und ich weiß auch was für informationsysteme bei airlines dahinter stehen. Und die systeme sind viel sensibler, komplexer und sicherheitsroinetiert.

Im prinzip könnte man das gut mit dem online ticketing verbinden und man druckt sich halt einfach dann sein e-ticket aus!!! Ich halte es für nicht so kompliziert. Und das kann an gleich ganz easy mit der erfassung personenbezogener daten kombinieren!!!

Persönliche Daten sind persönliche Daten! Da interessiert sich der Datenschutz nicht dafür, ob du fliegen willst oder ein Fussballspiel besuchen.

Alleine schon ein System aufzubauen, damit man diese Technik in allen Auswärtsstadien nutzen kann ist sehr kompliziert und Kostenintensiv. Im Grunde wäre sowas ein Projekt der DFL oder des DFB, an dem dann alle Bundesligisten teilnehmen. Allerdings hab ich keine Lust auf personalisierte Tickets und weitere Datenkraken...
Die Kurve |#158
03.05.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von haki611:
Ich muss den Suptras mal nen Lob aussprechen das war gestern ganz grosses Kino, sportlicher Support und nur der....

jep. muss ich auch sagen. wenn dann auch noch das ganze Stadion mitmachen würde...
aber so macht hauptsächlich nur die halbe Süd die Stimmung.
Ich hoffe immer noch, dass wir bald ne einheitliche Fantribüne (die gesamte Nord) im Stadion haben...
Die Kurve |#159
03.05.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von hansafan87:
Zitat von haki611:
Ich muss den Suptras mal nen Lob aussprechen das war gestern ganz grosses Kino, sportlicher Support und nur der....

jep. muss ich auch sagen. wenn dann auch noch das ganze Stadion mitmachen würde...
Ich hoffe immer noch, dass wir bald ne einheitliche Fantribüne (die gesamte Nord) im Stadion haben...

Ist in Planung stand gestern in der Greif zu....Aber Süd

das ist doch eigentlich nicht umsetzbar. neben den Gästeblock??
ich glaube, dass gibt es in keinem anderen Stadion in der 1. oder 2.Liga...
Die Kurve |#160
03.05.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von haki611:
Zitat von hansafan87:
Zitat von haki611:

Ist in Planung stand gestern in der Greif zu....Aber Süd

das ist doch eigentlich nicht umsetzbar. neben den Gästeblock??
ich glaube, dass gibt es in keinem anderen Stadion in der 1. oder 2.Liga...

Den kann man ja umsetzen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.