FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#131
28.04.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von zacher:

Ohne Zweifel gibst du dein Bestes! ;) Aber für die Blöcke 1/1a/2/2a gibt es leider seit langer Zeit die geringste Nachfrage...

Seid ihr eigentlich ein "richtiger Fanclub"?

Nein, sind wir nicht. Wir sind immer so ca 5 Leute (mal mehr mal weniger), die sich um den tapferen Trommler gruppiert haben ;-)

Ich war einmal gegen Ahlen in Block 1. Das Durschnittsalter lag bei vllt 48. Ein Trommler der immer den selben kramcgemacht hat war vorhanden. Ganz unten gab es 10 18-22 jährige die Stimmung gemacht haben und die Mitmachquote bei dem Spiel lag bei vllt 15-20%. Wieso ist die Nachfrage für diese Blöcke so gering? ;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#132
29.04.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

Ich war einmal gegen Ahlen in Block 1. Das Durschnittsalter lag bei vllt 48. Ein Trommler der immer den selben kramcgemacht hat war vorhanden. Ganz unten gab es 10 18-22 jährige die Stimmung gemacht haben und die Mitmachquote bei dem Spiel lag bei vllt 15-20%. Wieso ist die Nachfrage für diese Blöcke so gering? ;)

Generell hast du Recht - es gab Zeiten, da war es schon anders - aber das ist schon ziemlich lange her. Stimmt - ganz unten sind ein Paar die Stimmung machen (die Altersschätzung kommt auch hin) - wir dann fast ganz oben unterm Dach. Und wehe du meckerst über unseren Trommler - der ist gut ;-) (unten gibt’s aber auch oft noch einen)

Problem an der Sach ist: Wir stehen halt auf nem Haufen von 10-20 Leuten, die Singen, Gröhlen und Zeugs machen. Stehst du mitt drin stört dich nicht was um dich herum passiert. Ab und an steckt man noch jemanden an und gut ist. Jeder der sich über die Stimmung beschwert ist herzlich enigeladen ein wenig dichter zu rücken und mitzumachen - kostet doch nix :-)
Die Kurve |#133
29.04.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von zacher:
Zitat von FCH1965:
Zitat von michiwi:

8a und 8 sind es zusammen 221,

1, 1a, 2a sind es zusammen 772

Daran kann man den Stellenwert der Stehblöcke im Ostseestadion zur Zeit ablesen.
Schade, schade!

Hast schon Recht. Andereseits stehen ja auch um die 2000 auf der Süd. (Daher ja schon früher mal mein "Vorschlag", dass FS/SR sich ruhig den herrenlosen 1er nehmen könnten.)

Nix herrenlos! Es gibt wackere Gallier, die dort ihr bestes tun ;-)

Genau...

Und es haben sich für die kommende Saison schon einige angekündigt, die von der Süd in die Nord (1 u. 1a wollen.

Das sind Leute aus 27 und Co. der ersten Stunde.
Da waren die Suptras noch nix...
Die Kurve |#134
29.04.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Und es haben sich für die kommende Saison schon einige angekündigt, die von der Süd in die Nord (1 u. 1a wollen.

Interessante Info, woher?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#135
29.04.2010 - 13:11 Uhr
es gibt zum jetzigen zeitpunkt nur noch 700 karten. mal sehen was von cottbus noch zurückkommt an sitzplätzen, vllt kann man die noch verkaufen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#136
29.04.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Theoderich78:

Mit eigenen Augen gesehen - ein paar waren gg. den FSV dort.

Außerdem gehören mein Vater, mein Bruder u. andere gute Bekannte zu diesem Kreis.
Die Kurve |#137
29.04.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Theoderich78:

Mit eigenen Augen gesehen - ein paar waren gg. den FSV dort.

Außerdem gehören mein Vater, mein Bruder u. andere gute Bekannte zu diesem Kreis.

Lässt sich eventuell daraus schlussfolgern, dass die Fanszene HRO vor einer weiteren Spaltung steht?

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#138
29.04.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Lässt sich eventuell daraus schlussfolgern, dass die Fanszene HRO vor einer weiteren Spaltung steht?

Ich hatte eher das Gefühl (auch bei dem Spiel in Lautern), dass sie sich aufeinander zu bewegen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#139
29.04.2010 - 16:21 Uhr
Nach Ost, jetzt auch West völlig ausverkauft ;)
Bloß die Karten von 2a wollen iwie nicht recht verkauft werden ... :/:

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Die Kurve |#140
29.04.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von -1965-:

was meinst du mit "leuten der ersten stunde"? 27/A wurde erst durch suptras 01 und co zum supporterblock und die werden sicherlich nicht in den 1er wechseln.

also wen meinst du???

Vielleicht ja doch der eine oder andere. ;)

Man wird älter...

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.