FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1091
10.03.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von Persson14:
lach^^
wie geil ist das denn^^

naaj aus einem Dorf bei Wittenberge^^

tja würde ich mal sagen wir Prignitzer mischen das System von innen auf wa^^

Genau, denn unser Trainings-Markus kommt auch aus der Prignitz... :D

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1092
10.03.2010 - 14:24 Uhr
Wird schwierig mit den Pauli-Auswärts-Karten...

Um mal zum Thema zurückzukommen... :D
Die Kurve |#1093
10.03.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Wird schwierig mit den Pauli-Auswärts-Karten...

Um mal zum Thema zurückzukommen... :D

Jo ... Erst Montag gibt es weitere Info's :(

Ich will jetzt wissen ob ich in Blauweiß gehen kann oder Zivil :P :D
Die Kurve |#1094
10.03.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von HROyal:
Zitat von Mikesh:
Zitat von Persson14:
ja es waren ja auch andere städte im bund der Hanse auch Städte die an Flüssen lagen wie auch perleberg unsere Kreisstadt^^ in der Prignitz kennt eh keiner das fleckchen^^
da hätte sich WITTENBERGE eher angeboten aufgrund der Elbe naja^^
egal

back to topic

@hroyal danke =)
aber wäre doch mal ein vorschlag wert für hempel oder?
ich mein dann könnten wir den einen oder andren holländer vllt zu uns locken =)^^

Persson14, woher kommst du? Bin aus Wittenberge... Das Perleberg keiner kennt (wohl eher kennen will :D :p ), wundert mich nicht...

Ich kenne Perleberg....hatte da mal ein Mädchen. ;)

Jetzt eröffnen sich hier aber ganz neue Perspektiven :D
Witten und Perleberg - heimliche Heimat der TM-Community? :D

arbeite in Perleberg und wohne demnächst in Wittenberge.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#1095
10.03.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von H3x0r:

Zitat von unser Hompage:
Gesprächsrunde vor dem Heimspiel gegen Hansa Rostock

Noch nie in der Geschichte eines Spiels zwischen dem FC St. Pauli und dem F.C. Hansa Rostock hat es so wie am gestrigen Abend im Vorfeld eine große Gesprächsrunde von Vereinsvertretern, Anhängern und den Fanprojekten beider Vereine gegeben.

Trotz aller Rivalität in der Vergangenheit erreichten alle anwesenden Beteiligten (Fanvertreter, Präsidien, Fanladen und Fanprojekte) den Konsens, dass vor allem der Fußball im Fokus zu stehen hat.

Im Bewusstsein, dass es auch um elementare Fanrechte geht und zur Vermeidung von Einschränkungen, wie zum Beispiel der Reduzierung des Gästekartenkontingents, einigten sich beide Seiten darauf, dass der Aspekt eines friedlichen Fußballspiels in alle bestehenden Kommunikationskanäle der Fanszenen hineingetragen werden soll. Mehr noch: Beide Seiten werden in den kommenden Tagen aktiv auf ihre Fanszenen einwirken, mit dem Ziel, ein vernünftiges Miteinander zu erreichen und unnötige Berührungspunkte zu vermeiden.

Darüber hinaus wurden gemeinsame, konkrete Vorschläge erarbeitet, wie die An- und Abreise sowie die Kartenvergabe für die Auswärtsfans geregelt werden könnte.

Sämtliche Details des gemeinsamen Vorgehens werden zunächst mit der Polizei besprochen.

Das Heimspiel gegen den F. C. Hansa Rostock findet am 28.03.2010 um 13.30 Uhr im Millerntor-Stadion statt.

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6163&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Die Kurve |#1096
10.03.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von H3x0r:

Zitat von unser Hompage:

Noch nie in der Geschichte eines Spiels zwischen dem FC St. Pauli und dem F.C. Hansa Rostock hat es so wie am gestrigen Abend im Vorfeld eine große Gesprächsrunde von Vereinsvertretern, Anhängern und den Fanprojekten beider Vereine gegeben.

Trotz aller Rivalität in der Vergangenheit erreichten alle anwesenden Beteiligten (Fanvertreter, Präsidien, Fanladen und Fanprojekte) den Konsens, dass vor allem der Fußball im Fokus zu stehen hat.

Im Bewusstsein, dass es auch um elementare Fanrechte geht und zur Vermeidung von Einschränkungen, wie zum Beispiel der Reduzierung des Gästekartenkontingents, einigten sich beide Seiten darauf, dass der Aspekt eines friedlichen Fußballspiels in alle bestehenden Kommunikationskanäle der Fanszenen hineingetragen werden soll. Mehr noch: Beide Seiten werden in den kommenden Tagen aktiv auf ihre Fanszenen einwirken, mit dem Ziel, ein vernünftiges Miteinander zu erreichen und unnötige Berührungspunkte zu vermeiden.

Darüber hinaus wurden gemeinsame, konkrete Vorschläge erarbeitet, wie die An- und Abreise sowie die Kartenvergabe für die Auswärtsfans geregelt werden könnte.

Sämtliche Details des gemeinsamen Vorgehens werden zunächst mit der Polizei besprochen.

Das Heimspiel gegen den F. C. Hansa Rostock findet am 28.03.2010 um 13.30 Uhr im Millerntor-Stadion statt.

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6163&type=2&menuid=57&topmenu=112

Würde es theoretisch auch die Möglichkeit geben im Stadion vom Rautenclub zu spielen?

@Perleberger,Wittenberger etc. Könnt euch am besten in der Klüngelklause über eure Heimat unterhalten, aber in der Kurve glaub ich passt dat nicht ganz.;) :)

PS: Ich dachte hier kommt wenigstens n bischen mehr als eine Rückmeldung zu meinem neuen Video :( http://www.youtube.com/watch?v=_GPIhbUT3n4

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 10.03.2010 um 18:10 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1097
10.03.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von kiezpirat:
Zitat von H3x0r:

Zitat von unser Hompage:

Würde es theoretisch auch die Möglichkeit geben im Stadion vom Rautenclub zu spielen?

@Perleberger,Wittenberger etc. Könnt euch am besten in der Klüngelklause über eure Heimat unterhalten, aber in der Kurve glaub ich passt dat nicht ganz.;) :)

PS: Ich dachte hier kommt wenigstens n bischen mehr als eine Rückmeldung zu meinem neuen Video :( http://www.youtube.com/watch?v=_GPIhbUT3n4

schönes video, kannst ja mal zur pressestelle weiterleiten um es den spielern vorzuführen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#1098
10.03.2010 - 18:30 Uhr
@Rostockerjung:

Video ist top. Richtige Botschaft. Man kann nur hoffen, dass viele andere Fans genauso denken wie du.
In dieser Situation hilft es keinem, wenn man sich vom Verein entfernt und die Leute da oben weiter "arbeiten" lässt. Nur wenn wir geschlossen und unaufhörlich unsere Meinung kund tun, dann können wir Veränderungen bewirken.

Deswegen finde ich es auch gut, dass Paule und Gustaw sich dazu entschlossen haben dabei zu bleiben und weiter für den Verein zu kämpfen, der uns hier alle verbindet. Zusammenhalt steht an 1. Stelle!

Denkt immer dran: Wir sind der Verein (und nicht DG und co. die nur des Gehaltes wegen in Rostock sind) ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 10.03.2010 um 18:31 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1099
10.03.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

Theoretisch ist natürlich vieles möglich.
Aber ich bin mir sicher, das wir dort NIE wieder ein Heimspiel austragen werden und genauso wahrscheinlich wie eine Verlegung unseres nächsten Gastspiel gegen euch nach....sagen wir mal Cottbus.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Die Kurve |#1100
12.03.2010 - 13:14 Uhr
DFB:Geldstrafen für Rostock und Bremen

http://www.sport-news.ws/...afen-fur-rostock-und-bremen-635/

gut hinbekommen, RESPEKT *kopfschüttel*
hoffe man hat sie identifiziert, direkt strafe weiterleiten

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.