FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1081
09.03.2010 - 09:46 Uhr
ja es waren ja auch andere städte im bund der Hanse auch Städte die an Flüssen lagen wie auch perleberg unsere Kreisstadt^^ in der Prignitz kennt eh keiner das fleckchen^^
da hätte sich WITTENBERGE eher angeboten aufgrund der Elbe naja^^
egal

back to topic

@hroyal danke =)
aber wäre doch mal ein vorschlag wert für hempel oder?
ich mein dann könnten wir den einen oder andren holländer vllt zu uns locken =)^^
Die Kurve |#1082
09.03.2010 - 11:27 Uhr
Zitat

Am Montagnachmittag haben sich Fanvertreter sowie Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder des F.C. Hansa Rostock zu einem Gespräch getroffen. Dabei ging es um die sportliche, finanzielle und allgemeine Situation des Vereins

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11066

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1083
09.03.2010 - 22:56 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=_GPIhbUT3n4

Ich hoffe es gefällt euch!!!:)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1084
09.03.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

cool :o Elfriede Paschlowski

•     •     •

Hier regiert der F-C-H

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher31 am 09.03.2010 um 23:01 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1085
09.03.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von Rostockerjung:

Vielen Dank auch für den Kommentar Elfriede!!!:D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 09.03.2010 um 23:11 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1086
09.03.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Meistermacher31:
Zitat von Rostockerjung:

Vielen Dank auch für den Kommentar Elfriede!!!:D

Kein problem, für den Verein und das Gänsehautvideo gerne :D

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Die Kurve |#1087
09.03.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von Persson14:
ja es waren ja auch andere städte im bund der Hanse auch Städte die an Flüssen lagen wie auch perleberg unsere Kreisstadt^^ in der Prignitz kennt eh keiner das fleckchen^^
egal

back to topic

@hroyal danke =)
ich mein dann könnten wir den einen oder andren holländer vllt zu uns locken =)^^

Persson14, woher kommst du? Bin aus Wittenberge... Das Perleberg keiner kennt (wohl eher kennen will :D :p ), wundert mich nicht...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1088
09.03.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von Persson14:
egal

back to topic

@hroyal danke =)

Persson14, woher kommst du? Bin aus Wittenberge... Das Perleberg keiner kennt (wohl eher kennen will :D :p ), wundert mich nicht...

Ich kenne Perleberg....hatte da mal ein Mädchen. ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 09.03.2010 um 23:32 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1089
10.03.2010 - 03:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Mikesh:
Zitat von Persson14:
egal

back to topic

@hroyal danke =)

Ich kenne Perleberg....hatte da mal ein Mädchen. ;)

Jetzt eröffnen sich hier aber ganz neue Perspektiven :D
Witten und Perleberg - heimliche Heimat der TM-Community? :D

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1090
10.03.2010 - 06:40 Uhr
lach^^
wie geil ist das denn^^

naaj aus einem Dorf bei Wittenberge^^

tja würde ich mal sagen wir Prignitzer mischen das System von innen auf wa^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.