FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1071
08.03.2010 - 17:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:

Die Einzige Ultra Gruppe die sich gegen Pyro stellt ist glaube ich die USP.

Wie man bei ihrem letzten Auftritt in Rostock gesehen hat. :rolleyes

Wie gut das du weißt ob es die USP war oder nicht ;)
Die Kurve |#1072
08.03.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:

Bei uns sind es auch immer automatisch die Suptras.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1073
08.03.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von H3x0r:
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:

Bei uns sind es auch immer automatisch die Suptras.

Bei uns sind es die, bzw. es werden die verantwiortlich gemacht, die sich klar für Pyro aussprechen und das sind nun mal AUCH die Suptras ...

USP ist jedoch gegen Pyro bzw. wollen damit nichts am Hut haben ;)

Kleiner aber feiner Unterschied :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 08.03.2010 um 17:52 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1074
08.03.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von GISH4:

......
Bei den Suptras und in der Fanszene wird Pyro als Bestandteil der Fankultur angesehen, als Teil des optischen Supportes.
Eine Aktion gegen Vereinsschädigende Sachen würde ich persönlich auch begrüßen, ....

also pyro IST vereinsschädigend, also kann ich deine aussage nicht wirklich verstehen

du befürwortest pyro, begrüßt aber auch banner gegen ebend diese vereinsschädigung :) *confused*

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1075
08.03.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von GISH4:

......
Bei den Suptras und in der Fanszene wird Pyro als Bestandteil der Fankultur angesehen, als Teil des optischen Supportes.
Eine Aktion gegen Vereinsschädigende Sachen würde ich persönlich auch begrüßen, ....

also pyro IST vereinsschädigend, also kann ich deine aussage nicht wirklich verstehen

du befürwortest pyro, begrüßt aber auch banner gegen ebend diese vereinsschädigung :) *confused*

Das selbe habe ich mir ebenfalls gerade gedacht ... Soweit ich weiß haben wir hauptsächlich durch solche Pyro-Aktionen Strafen bekommen ... Was ist denn vereinsschädigender als das ?
Die Kurve |#1076
08.03.2010 - 18:04 Uhr
Mmh, schade, ließt sich wohl nicht herraus das ich Pyro als NICHT Vereinschädigend halte...

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#1077
08.03.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von GISH4:
Mmh, schade, ließt sich wohl nicht herraus das ich Pyro als NICHT Vereinschädigend halte...

Nicht? Was haben wir denn für Strafen bezahlt für die Ereignisse in Cottbus und Hamburg?

In meinen Augen sind diese Aktionen ganz klar Vereinsschädigend, Gesundheitsschädigend und sogar verdammt Gefährlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 08.03.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1078
08.03.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:

Nicht? Was haben wir denn für Strafen bezahlt für die Ereignisse in Cottbus und Hamburg?

In meinen Augen sind diese Aktionen ganz klar Vereinsschädigend, Gesundheitsschädigend und sogar verdammt Gefährlich

sieh mal es spielt doch nunmal überhaupt keine rolle was du hälst oder auch nicht (nicht als angriff gemeint), aber es ist nun mal verboten

aber nun gut wurde schon oft genug breitgelatscht ... was ich eigentlich nur wollte, war auf die gelungene aktion hinzuweisen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1079
09.03.2010 - 06:49 Uhr
Hallo =)
also mir ist vorgestern da so eine Idee gekommen einige im Forum waren ja der Meinung, das man auch mit Clubs aus unserer Nähe aus dem europäischen Ausland mehr zusammenarbeiten sollte!
da viel mir ein Verein besonders auf =)
nämlich Twente Enschede
Warum?
wurden 1965 gegründet
Sind nach der Region Twente und der Stadt Enschede benannt(wir Hansa=Hanse damals hier in unserer Region weitverbreitet und nach der Stadt)
haben auch erst einen Meistertitel und Pokalsiege zwei (wir ja auch FGDB Pokal^^ und Hallenmeister^^)
haben sich in der Liga in den 90er auch etabliert in der ersten wie wir auch!

sowie viele ehemalige bekannte Spieler wie wir =)

also warum nicht?
dadurch können wir auch in den NL auf uns aufmerksam machen =)
Die Kurve |#1080
09.03.2010 - 09:15 Uhr
Zitat von Persson14:

Sind nach der Region Twente und der Stadt Enschede benannt(wir Hansa=Hanse damals hier in unserer Region weitverbreitet und nach der Stadt)

Kleine Korrektur.
Die Hansa an sich gab es in der Form gar nicht.Schon gar nicht wurde sie als eine Region bezeichnet.Die Hanse als das wir sie bezeichnen war ein Zusammenschluß wendischer Kaufleute.Die "ehrenvolle" Hansa welche durch die Romantik ein verklärtes Bild erhalten hat hab es in der Form nie.

Ansonsten eine gute Idee!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.