FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1021
26.02.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von gaudeck_rostock:
@schindler

also eigentlich wollte ich mit diesem anschreien den support von beiden seite andeuten......also von rechts: Union.....und von links: Hansa.......da wäre es eher wahrscheinlich das deine freundin davon tinitus bekommen hat.....als von der leuchtspur.....aber okay.....

und jetzt nochmal zu DGDF.......

ich weiß gar nicht warum du hier immer alles und jeden kommentieren musst??? habt ihr bei UNion keine Themen zu denen du dich äußern kannst......vor paar jahren bestimmt noch "Blus Weiß Rot bis in den Tod gesungen" und dann überlaufen zu Union......geht gar nicht......

und nochmal zu den gewaltbereiten fans von hansa......ich weiß gar nicht was man sich hier beschwert......Union sind alles Heilige???
Nicht nur die Sache mit dem Traditionsturnier bei dem "Normalos" angegriffen wurden und danach schön der Schuh gemacht wurde.....nein dann noch die Sache bei Arminia wo man über die Zäune klettert um zur Arminia zu kommen......Also sauber seid ihr auch nicht.....

naja wieder mal sportliche Grüße und wie immer:

antworten sind erwünscht und werden erwartet.......jetzt gehts los nach Fürth.......AfdFCH und das für immer!!!!

Nur sind unsere Chaoten nicht besser und das müssen wir in den Griff bekommen. Sonst stimme ich dir zu.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1022
26.02.2010 - 18:05 Uhr
Zitat von gaudeck_rostock:
hahaha Ruehle....der war gut......aber gespannt bin ich da auch....aber vielleicht wird er eher Sachsen Leipzig fan......^^

....oder RB Leiptsch :o ;)

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#1023
26.02.2010 - 18:12 Uhr
Läuft! :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#1024
26.02.2010 - 20:06 Uhr
@ Zacher:

Die Fanszene will nächste Saison geschlossen auf die Hintertor umsiedeln. So hab ich das letzten in der Greif zu gelesen. Mit der Vereinsführung wurde darüber eher nicht gesprochen, man will es einfach durchziehen. Was meinst du mit Finanzierung? Was muss denn da finanziert werden? Ich wüsste nichts...
Die Idee mit 1A war nur ein Scherz, oder!? Das wird nie passieren ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1025
26.02.2010 - 20:09 Uhr
Ein Student oder Rentner in Block 1/1A kann es sich vllt. nicht leisten sich hinzusetzten ?
Die Kurve |#1026
26.02.2010 - 20:24 Uhr
eine hintertortribüne wird nicht so leicht zu realisieren sein. auch wenn es sicher sehr geil wäre, aber es gibt auf der süd genügend dauerkartenbesitzer und ältere, die kein bock auf 90min dauersupport haben. die gehen zum fußballschauen ins stadion, wollen dabei sitzen und gemütlich nen bier trinken. das wissen auch die leute von der fanszene und haben auch noch keinen richtigen plan, wie sie das lösen wollen.
Die Kurve |#1027
26.02.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von FCH1965:
@ Zacher:

Die Fanszene will nächste Saison geschlossen auf die Hintertor umsiedeln. So hab ich das letzten in der Greif zu gelesen. Mit der Vereinsführung wurde darüber eher nicht gesprochen, man will es einfach durchziehen. Was meinst du mit Finanzierung? Was muss denn da finanziert werden? Ich wüsste nichts...
Die Idee mit 1A war nur ein Scherz, oder!? Das wird nie passieren ;)

das muss ich dann leider in der greif zu überlesen haben ;)
ist denn geplant, auf der süd, oder auf der nordtrebüne eine hintertor zu machen?
ich bin seit n paar jahren dauerkartenbesitzer auf der süd und liebe den support und die stimmung da.
wenn 27/27a nach nord umziehen, dann muss ich mit umziehen.
also klär mich bitte auf.
danke!

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Die Kurve |#1028
26.02.2010 - 23:01 Uhr
Viele interessante Themen hier zuletzt!

Thema Vereinswechsel: in den 90ern hießen die noch Modefans, erst mit Bayerntrikot und dann musste es unbedingt der BVB sein und dann doch der HSV, ach nee ich komme ja ausm Osten und Hansa ist 1.Liga,also Hansa und nun gewinnen die ja nix mehr und Exot zum Posen ist auch nicht mehr gut, also such ich mir mal einen Stimmungsympath aus, Pauli geht nicht, weil die Kollegen dann endgültig merken, dass es sich um club hopping handelt, also mach ich mal Union. Meine Prognose: Der Hype um Union nimmt ab und Hansa wird auch bessere Tage haben und zack zack wird sich dann wieder Hansa zugewandt. (Wohin hängt man eigentlich seine Fahne, wenn kein Wind weht?)

Thema Hintertortribüne: Ich finde, da könnte der Verein auch mal auf die Fans zugehen. Es ist generell ein Unding, dass man ein Stadion plant ohne Hintertortribüne (wo gibt's denn sowas?!?!?) und da der Verein schließlich am Support interessiert sein sollte und es der Mannschaft hilft und somit dem Erfolg des Clubs, kann Hansa ruhig mal seine großen Fanclubs (die ja bekannt sein sollten) kontaktieren und gemeinsam etwas erarbeiten. Dies sollte doch allemal möglich sein. Also: reinhauen!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1029
27.02.2010 - 01:14 Uhr
Zitat von FCH1965:
@ Zacher:

Die Fanszene will nächste Saison geschlossen auf die Hintertor umsiedeln. So hab ich das letzten in der Greif zu gelesen.

War das die Greif zu vom Augsburgspiel? Hab gerade die Greif zu vom Unionspiel und da steht nix bezüglich Hintertortribüne.

•     •     •

Die Kurve |#1030
27.02.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von FCH1965:
@ Zacher:

Die Fanszene will nächste Saison geschlossen auf die Hintertor umsiedeln. So hab ich das letzten in der Greif zu gelesen.

War das die Greif zu vom Augsburgspiel? Hab gerade die Greif zu vom Unionspiel und da steht nix bezüglich Hintertortribüne.

Nein, das stand vor längerem mal drin. Ich muss mal alle rauskramen und nachgucken.
Außerdem wurde das Thema doch auch bei der MV angesprochen!?

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.