FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#141
24.08.2009 - 15:18 Uhr
Es wäre ja mal 'ne Maßnahme, wenn der Verein versuchen würde, den Fans und der Öffentlichkeit zu erklären, was das alles soll, was dahinter steckt und wo man hin will...

Von irgendwelchen Forums-Einträgen kann man sich schließlich nur ein sehr begrenztes Bild machen, weil dort ja nur die eine Seite zum Tragen kommt...!
Die Kurve |#142
24.08.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von Tomminho:
Es wäre ja mal 'ne Maßnahme, wenn der Verein versuchen würde, den Fans und der Öffentlichkeit zu erklären, was das alles soll, was dahinter steckt und wo man hin will...

Von irgendwelchen Forums-Einträgen kann man sich schließlich nur ein sehr begrenztes Bild machen, weil dort ja nur die eine Seite zum Tragen kommt...!

Mal ganz ehrlich. Was möchtest du denn vom Verein hören?
Der Eggi war in Bielefeld ganz böse?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#143
24.08.2009 - 18:15 Uhr
Eggie hast sich dazu jetzt übrigens geäußert:

Zitat
Ich will mich als "Beteiligter" auch kurzv dazu äußern!

Ich habe gestern (Sonntag) einen Brief ohne Briefmarke, welcher auch gleichzeitig Offen war in meinem Briefkasten gefunden. Ich nahm den zettel raus, und sah schon den Kopfbogen von Arminia Bielefeld.

Ich habe von Arminia Bielefeld ein bundesweites Stadionverbot bis 2011 erhalten. Dazu muss ich sagen, dass nicht nur ich ein solches SV bekommen haben, sondern nach jetziger Info auch noch "zahlreiche" anderen Personen!

Die Begründung liegt in einem "Platzverbot", welches mir angeblich IM Block ausgesprochen wurde und ich diesem nicht nachgekommen bin! Letzendlich handelt es sich nur um die vielzitierte Methode die Leute aus dem Verkehr zu ziehen, die noch Ihren Mund aufmachen un d sich nichts gefallen lassen! Nach meheren Telefonaten war auch klar, dass dieses SV auch seitens Personen des FC Hansa Rostock angeschoben wurde! Der hauptsächliche Grund für das SV liegt darin begründet, dass wohl Herr Hübner , unseren Fanbeauftragten während der 1 HZ informierte, ob man nicht die Banner anders umhängen könnte um mehr "Sicht" zu bekommen! dann erhielt Schuppe eine SMS von Boulette, und zeigte mir diese. Daraufhin wollte ich kurz vor Beginn der 2ten HZ zunächst das Suptras Banner umhängen. Ein paar Sekunden nach dem Abhängen schubsten uns die Ordner und meinten das soll hier nicht hängen(obwohl es fast der gleiche Platz war). Dann zogen sie am Banner, welches auch leicht einriss! Daraufhin kam erst die Polizei, welche nicht einmal im Ansatz angegriffen worden sind, diese Beamten meinten noch zu uns, wir DÜRFEN es dort aufhängen! Es gab zu keiner Sekunde einen sogenannten Platzverweis! Das war es dann auch! Zeugen gibt es zwar genug, aber solche SV´s arbeiten ja weniger auf Tatsachen sondern eher auf ein "Zeitspiel"! Ich persönlich werde mich an keiner Diskussion beteiligen, was wer wo zu machen hat! Jedoch weiß ich, dass viele Leute gerade daran kurbeln, dass am Samstag viele Leute bescheid wissen und wohlmöglich das spiel woanders sehen.

Nachdem ich nun zum zweiten mal ein ominösen SV bekommen haben, werde ich wiederum gleich Reagieren (Rechtliche Schritte etc.)! Ich würde auch nachvollziehen können wenn ich bei Pyro oder körperlichen Auseinandersetzungen Im Stadion ein SV erhalte, aber immer wieder diese einfallslosen Gründe sind doch einfach nur noch KRANK!

Wie Herr Hübner so schön sagte: " Es helfen ab jetzt nur noch Repressalien!" --> Aussage ist angekommen!

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#144
24.08.2009 - 18:55 Uhr
War der Capo in Osna auch Eggi? (ich kenn die Leuts nich mit Namen :-) )
Die Kurve |#145
24.08.2009 - 19:11 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Nein, das war er nicht.

Beim Spiel im Mai war er das, jetzt beim DFB Pokal nicht.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 24.08.2009 um 19:12 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#146
24.08.2009 - 19:13 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Forever_Hansa:

Nein, das war er nicht.

Beim Spiel im Mai war er das, jetzt beim DFB Pokal nicht.

Ah, ok, danke...
Die Kurve |#147
24.08.2009 - 19:32 Uhr
Mir erschließt sich nicht so wirklich was "Capo" heißt.... :(
Die Kurve |#148
24.08.2009 - 19:33 Uhr
Ich bin geschockt. Ich schreibe lieber nicht aus, was ich dazu denke.....sonst könnte mein acc hier nicht mehr lange vorhanden sein :angry :angry :grrr

was auch immer man damit vorhat, wird man sich selber viel mehr Schaden als alles andere. Ok, Eggi wollte eh wohl aufhören, aber dann dem Herzblut-Hansa Eggi Hansa zu nehmen....einfach unglaublich - erst recht mit dieses absolut lächerlichen "Gründen". Ich hoffe, dass Eggi auf dem rechtlichen Weg Erfolg haben wird!

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#149
24.08.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Ich bin geschockt. Ich schreibe lieber nicht aus, was ich dazu denke.....sonst könnte mein acc hier nicht mehr lange vorhanden sein :angry :angry :grrr

was auch immer man damit vorhat, wird man sich selber viel mehr Schaden als alles andere. Ok, Eggi wollte eh wohl aufhören, aber dann dem Herzblut-Hansa Eggi Hansa zu nehmen....einfach unglaublich - erst recht mit dieses absolut lächerlichen "Gründen". Ich hoffe, dass Eggi auf dem rechtlichen Weg Erfolg haben wird!

Eggi wollte wohl aufhören??

Wer sagt denn sowas??Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen..
Die Kurve |#150
24.08.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Mir erschließt sich nicht so wirklich was "Capo" heißt.... :(

Hallo, bitte um Aufklärung... :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.