Die Kurve
04.08.2009 - 12:16 Uhr
Könnt ihr mal aufhören damit! Ich bin jetzt schon richtig neidisch.... :/: ;) :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 08.08.2009 um 21:37 Uhr bearbeitet
Ich hab auch welche, hab ich auch schon im "zum Ostsee-Stadion" Thread gepostet!
Dann sind wir schon mal 4 :cool
Dann sind wir schon mal 4 :cool
Zitat von Schindler89:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8857
Finde ich eine sehr schöne Aktion von Hansa! :cool
Ja, auf jeden Fall sehr gelungen ! :)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8857
Finde ich eine sehr schöne Aktion von Hansa! :cool
Ja, auf jeden Fall sehr gelungen ! :)
In der neuen Blickfang Ultra ist ein Saisonrückblick von Hansa von der letzten Saison. :)
Zitat von Didier:
Interessante Angebote der DKB in der neuen Saison ... Kontoeröffnung + Hansatrikot oder 2x2 Karten für den Familienblock
http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/produktinfo/dkb_cash_hansa/index.html
Falls sich jemand ein Konto holen möchte, kann sich ja bei mir melden. Dann könnte ich ihn werben. Ich habe bereits ein Konto da und kann es jedem nur empfehlen. Besonders klasse ist, dass man überall kostenlos Geld abheben kann.
Interessante Angebote der DKB in der neuen Saison ... Kontoeröffnung + Hansatrikot oder 2x2 Karten für den Familienblock
http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/produktinfo/dkb_cash_hansa/index.html
Falls sich jemand ein Konto holen möchte, kann sich ja bei mir melden. Dann könnte ich ihn werben. Ich habe bereits ein Konto da und kann es jedem nur empfehlen. Besonders klasse ist, dass man überall kostenlos Geld abheben kann.
Zitat von deCoo:
Und was bekommst du dafür? ;)
Ich habe die DKB auch schon meinen Kunden empfohlen.
Uneigennützig, einfach weil sie sehr gut sind.
Zitat von lusor:
Zitat von deCoo:
Man kriegt da so ein paar Punkte, die man ab einer gewissen Anzahl gegen eine Prämie (z.B. ein Toaster) eintauschen kann.
Positiv:
- Keine Kontoführungsgebühren
- Kostenlose EC und VISA-Karte
- Weltweit kostenlos mit der VISA-Karte Geld abheben
- gutes Online-Banking
- verhältnismäßig gute monatliche Verzinsung (derzeit 2,05 % p.a.)
- das Geld ist jederzeit frei verfügbar
Negativ:
- Fast reine Internet-Bank, also es gibt nur sehr wenige Filialen
Also die DKB ist nicht umsonst Testsieger. ;)
Zitat von deCoo:
Man kriegt da so ein paar Punkte, die man ab einer gewissen Anzahl gegen eine Prämie (z.B. ein Toaster) eintauschen kann.
Positiv:
- Keine Kontoführungsgebühren
- Kostenlose EC und VISA-Karte
- Weltweit kostenlos mit der VISA-Karte Geld abheben
- gutes Online-Banking
- verhältnismäßig gute monatliche Verzinsung (derzeit 2,05 % p.a.)
- das Geld ist jederzeit frei verfügbar
Negativ:
- Fast reine Internet-Bank, also es gibt nur sehr wenige Filialen
Also die DKB ist nicht umsonst Testsieger. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.