FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Nachdem der alte Thread 100 Seiten erreicht hat, sollen die Themen um die Rostocker Fanszene fortan hier Platz finden.

Viel Spaß! :)
Die Kurve |#1
04.08.2009 - 17:20 Uhr
Zitat von henrykl:
Ich bin schon kräftig am suchen, ob wer unter meinen Bekannten etc. Mitglied ist :/:

Tja, da hilft doch nur eines!!!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=65

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#2
04.08.2009 - 20:21 Uhr
Ich wollte eig gegen Union zum Spiel fahren, krieg abba iwie keine Karten. Mitglied bin ich nicht und über die Hp von union krieg ich auch keine Karten. Muss noch nicht mal Gästeblock sein. Bleibt mir da nur noch ebay?

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#3
05.08.2009 - 12:56 Uhr
Im Prinzip ist es schon i.O. das Mitglieder bevozugt werden.Wozu zahle ich sonst meine 30 Euro im Jahr.Da aber jeder auch 3 weitere Nichtmitglieder mitnehmen kann ist auch aus Sicherheitssicht die Geschichte sinnlos.
Das mit dem geplanten Zug ab HRO ist eine Frechheit und mal wieder ein Schlag ins Gesicht für die vielen Fans außerhalt von MV. :ugly

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#4
05.08.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Im Prinzip ist es schon i.O. das Mitglieder bevozugt werden.Wozu zahle ich sonst meine 30 Euro im Jahr.Da aber jeder auch 3 weitere Nichtmitglieder mitnehmen kann ist auch aus Sicherheitssicht die Geschichte sinnlos.
Das mit dem geplanten Zug ab HRO ist eine Frechheit und mal wieder ein Schlag ins Gesicht für die vielen Fans außerhalt von MV. :ugly

Ich werde - wider meine eigentliche Saisonplanung - auch nicht hinfahren.
Ich bin Mitglied und finde es unverschämt, dass ich - aus Dresden kommend - eine Fahrkarte dazu kaufen sollte.
Immerhin kann ich kein "Wohnort Berlin" eingeben :grrr

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#5
06.08.2009 - 02:32 Uhr
http://www.unionforum.de/index.php?page=Thread&postID=2442&highlight=Rostock#post2442

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#6
06.08.2009 - 02:33 Uhr
http://www.unionforum.de/index.php?page=Thread&postID=2442&highlight=Rostock#post2442

•     •     •

Die Kurve |#7
06.08.2009 - 18:20 Uhr
Zitat
Die Karten für das Hansaspiel werden nur an Berlin/brandenburger ,an Unioner(mitglied/Dauerkarte/Fanclub/Fan)im Fanshopund Ticketofice(Hier auch Sitzplätze)und bei mir Veerkauft.Bei unbekannten Personen muß eine Legitimierung vorgelegt werden!Auswärtige können auch bestellen(Ticketoffice).Dies ist ein Sicherheitsspiel-Rostocker werden nur in den Rostockblock und nur mit von Hansa bezogenen Ticket gelassen.Ordnungsdienst und Polizei sind in erhöter Alarmbereitschaft!

So stehts im Unionforum. Ich denke beide Seiten waren sich einig und selbst Unionfans aus Sachsen kommen nicht ohne weiteres in "ihr" Stadion...
Die Kurve |#8
06.08.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Ich wollte eig gegen Union zum Spiel fahren, krieg abba iwie keine Karten. Mitglied bin ich nicht und über die Hp von union krieg ich auch keine Karten. Muss noch nicht mal Gästeblock sein. Bleibt mir da nur noch ebay?

Spiel ist Ausverkauft

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#9
08.08.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von ollla:
Weiß hier einer zufällig, wann die glücklichen mit Karten bekannt gegeben werden?!

Zitat
Sollten die Bestellungen die Anzahl der verfügbaren Karten überschreiten, entscheidet das Losverfahren über die Vergabe der Tickets. Alle Mitglieder, die Karten erhalten, werden bis zum 10.08. über die Zuteilung sowie die Ausgabe- und Zahlungsmodalitäten informiert. Mitglieder, die bei der Kartenzuteilung keine Berücksichtigung gefunden haben, erhalten keine gesonderte Benachrichtigung.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#10
08.08.2009 - 17:34 Uhr
Bei mir kam auch meine Bestätigung für die Bestellung. Juhu :)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.