Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
pranjic und braafheid muss man wohl nicht drüber reden ..

top dieses jahr arbeloa , 4 mille , kopfschüttel ..

•     •     •

life is red..
Zitat von 35_uA_35:
Transferflop

Hamit Altintop

von Schalke zu Bayern

war jetzt nicht wirlich ein Flop

•     •     •

FENERBAHCE !!

2 # DIEGO LUGANO
Zitat von thehonest:
pranjic und braafheid muss man wohl nicht drüber reden ..

top dieses jahr arbeloa , 4 mille , kopfschüttel ..

Naja Pranjic.. Wurde zuerst als LV eingesetzt, was nicht wirklich seine Position ist. Für das LM sicher ein ordentlicher Backup, wenn auch 7,7 Millionen für den Backup hoch sind. ;)

[zitat35_uA_35]Sorin Ablösefrei
Nur um nochmal das kurz aufzugreifen. Ablösefrei durchaus. Doch da kommen dann natürlich noch Gehalt, Handgeld und die Million Abfindung bei Vertragsauflösung zu.
Den kann man wirklich nicht schönreden..

•     •     •

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS und SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
ja, das mit elvir baljic war wirklich schade, ein bosnier der soviel kostet, und dann verletzt er sich, und spielt nie wieder wirklich stark, schade.

Edson Braafheid, Danijel Pranjic - Flops
Breno ist noch jung, aber wenn er in zukunft nicht stammspieler wird, ist er auch ein sehr teurer flop, genauso wie Jose Ernesto Sosa.

Andrej Shevchenko von Milan nach Chelsea war sehr teuer, hat aber nichts gebracht.
Damals Gaizka Mendieta von Valencia nach Lazio, sehr teuer aber die leistung von valencia konnte er nie wieder zeigen. Royston Drenthe war auch teuer, sitzt aber meist nur auf der bank bei real madrid

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,Karl,Bischof,Musiala
Ein großer Fehler von den Bayern war, dass sie Lucio und vor allem Hummels gehen ließen. Mit Hummels, den mMn größtem Defensivtalent auf diesem Planeten, gehen zu lassen, zeigt Spuren von großer Naivität. Wenn man sich eine Innenverteidigung mit Lucio und Hummels vorstellt... da läuft bei vielen Gegnern Schauer über den Rücken.
Zitat von fxx767:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Ein großer Fehler von den Bayern war, dass sie Lucio und vor allem Hummels gehen ließen. Mit Hummels, den mMn größtem Defensivtalent auf diesem Planeten, gehen zu lassen, zeigt Spuren von großer Naivität. Wenn man sich eine Innenverteidigung mit Lucio und Hummels vorstellt... da läuft bei vielen Gegnern Schauer über den Rücken.

Natürlich ganz neutral, ohne Vereinsbrille, betrachtet. :ugly

Falls du meine Signatur bemerkt haben solltest, würdest du wissen, dass ich Liverpool-Fan bin und das BVB-Wappen nur aus Sympathiegründen trage. :rolleyes
wichniarek zum 2. mal zu hertha, poldi zu bayern, schevchenko zu chelsea, tymo zu bayern, zaccardo zu wolfsburg, usw.
Zitat von HannoveR-1896:
Mir fällz jetzt ganz spontan Jan Schlaudraff ein - sowohl bei Bayern als auch bei 96 ein FloP

Stimmt genau, aber die Bayern hat das Gehalt von bestimmt kaum gejuckt und bei uns ist er halt ein Topverdiener und hat nur ca. 5 gute Spiele bisher gemacht für uns.

Da gibt es aber noch andere wie Tymo bei den Bayern oder damals Carlos Alberto bei Werder.

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Auf Platz 1 is da bei mir auf Anhieb Gaizka Mendieta für 48Mio von Valencia zu Lazio Rom. :ugly
Zitat von DieXtreme:
Zitat von pharrel25:
Zitat von 35_uA_35:
Transferflop

Hamit Altintop

von Schalke zu Bayern

Naja ein Flop ist was anderes. Ablösefrei. erste jahr unter hitzfeld super. Klinsi hat nicht auf in gesetzt warum auch immer. Und unter van gaal hat er das pech das Robben und Lahm die rechte seite besetzen! Aber in den letzten wochen wieder stark, also nie im leben ein flop!

Sehe ich ähnlich. Altintop ist ein ganz toller Spieler. Er hat auch schon in München tolle Leistungen gezeigt. Sein einziges Problem ist Robben. Da gibt es einfach kein Vorbeikommen. Doch was will man Bayern München vorwerfen? Wenn so ein Spieler wie Robben aufn Markt ist, dann greifst du zu! Altintop ist mehr als eine gute Alternative. Es wäre Schade wenn Bayern ihn verliert. Aber an seiner Stelle würde ich Bayern wieder verlassen, er hat einen Stammplatz in einen großen Team verdient.

Ja, sehe ich eigentlich genauso.
Finde Altintop hat eigentlich nur Pech gehabt das mit Robben auf einmal so ein hervorragender Spieler auf dem Markt war.
Ist immer für eine gute Vorarbeit gut und hat eigentlich auch einen ordentlichen Abschluss.
Ist zwar kein Superdribbler, aber kann sich durchaus durchsetzen.
Ein sehr guter Back-Up, vielleicht schon zu schade dafür. Deshlab würde ich ihm auch einen Wechsel empfehlen. Kann auf jeden Fall vielen Mannschaften helfen. Ich als Bayern Verantwortlicher würde ihn allerdings auf jeden Fall versuchen zu halten.

MfG Lutteraner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.