Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Ganz klar Thiago Neves zum HSV
Zitat von yannicxD:
markus feulner zum bvb für mich ist der mann ne lachnummer war zwar oft verletzt aber wenn er gespielt hat hat er mich kaum überzeugt!

rincon zum hsv finde auch einer der überschätztesten dm die is in der buli gibt

voronin zu liverpool dafür isser stück zu schwach^^

Markus Feulner ist also ein Flop ? :ugly

Meine Güte, er kam ablösefrei und war von Anfang an als Back - up verpflichtet worden.
Er war verletzt und kam deshalb zu kaum Einsätzen.

Für Rincon gilt selbiges.

Mir schweben da eher die Namen Markus Berg, Thiago Neves oder auch Ruud v. N. im Kopf vor, von denen mal sich allen mehr erwartet hat.
Es gab in den letzten Jahren wirklich schlimmere Flops als Rincon oder Feulner, also wirklich :ugly

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Zitat von yannicxD:
markus feulner zum bvb für mich ist der mann ne lachnummer war zwar oft verletzt aber wenn er gespielt hat hat er mich kaum überzeugt!

Wie kann man bitte so einen Müll reden?
Ich könnt mich wirklich total aufregen bei solchen dummen Aussagen.

•     •     •

Being nice to people is just like smoking; it's the best if you never start it.
Zitat von pronic:
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Schrimpf:
Dino Drpic zum KSC!
Ich glaube ja immernoch, dass die den nur verpflichtet haben, damit seine Frau nach Karlsruhe kommt. :D

:o
Da hat wohl jemand gegoogelt? :D

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Also wenn ich mal Ablöse und Leistung vergleiche:
Gomez ist zwar nicht wirklich schlecht, aber für die Ablöse wohl ein Flop.
Podolski für 10Mio ganz klar ein Flop
Kaka nach Madrid ein Flop
Ibrahimovic nach Barca ein Flop, wenn man von rund 70 Mio ausgeht ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cHieFRocKer am 30.04.2010 um 21:37 Uhr bearbeitet
Neves hat damals auch kaum Einsätze bekommen. Der größte Flop ist wohl Podolski bei Köln. Die 10 Millionen hätten sie in mehre Spieler die besser sind investieren können.
Aktuell sage ich ganz klar Podolski in Köln und Berg in Hamburg. Haben beide 10 Mio. gekostet, sind aber für eine solche Summe viel zu schlecht.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Ich denke die Frage soll man konkretisieren, sonst ist sie zu kompliziert und relativ, z. B. in Bezug nur auf die Bundesliga und auf die aktuelle Saison.

Die größten Transferfehler in der Bundesliga in dieser Saison für mich :

1. Mario Gomez ( Bayern )
2. Lukas Podolski ( Köln )
3. Marcus Berg ( HSV )
4. Karim Ziani ( Wolfsburg )
5. Alexander Hleb ( Stuttgart )
Meine Top 5 der letzten jahre in der Bundesliga.

1. Mike Hanke ( Viel zu viel Geld für ihn ausgegeben)
2. Lukas Podolski (für 10.Mio bekommt man eindeutig mehr klasse)
3. Ali Karimi (großer Wirbel um nichts)
4. Alex Hleb (glaub da brauch ich nicht mehr viel dazu sagen)
5. Mario Gomez (30. Mio. waren einfach übertrieben für ihn)

•     •     •

Tell mommy I'm sorry, this life is a party. I'm never growing up!
ich weiß nicht,ob er schon genannt wurde,aber Havard Nordtveit ist wohl einer der größten Flops in dieser Saison.

Berg sehe ich eher nicht so als Flop,ist eig. ganz inordnung der Spieler.

Als weiteren Flop sehe ich die Ailton Transfers zum HSV und zu Uerdingen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 02.05.2010 um 12:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.