Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Shunsuke Nakamura zu Espanyol Barcelona
Lukas Podolski zu Köln
David Odonkor zu Betis
Christoph Metzelder zu Real Madrid
Rapid Wien und Red Bull Salzburg waren an Ivica Olic interessiert und haben "Nein, danke" gesagt :(

http://www.sportnet.at/olic_rapid__salzburg_wollten_ihn_nicht.urla
Eindeutig Reyes und Denilson.
Sind beide für Riesensummen zu ihren Vereinen gewechselt, und haben nix gebracht.
Junge Spieler, die sich eig. anders entwickeln hätten sollen. =P

In der BuLi J.D. Tomasson.
Hat auch ca. 8mios. gekostet, hat eig nicht die gewünschte Torquote erreicht, die man sich gewünscht hätte. Tja VFB mit Marica war´s am anfang auch nicht gut, aber in letzter Zeit in guter Form, vllt. wird aus dem FLop ja noch ein Top. ;DDD

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.

Aktuell hat Reyes aber ENDLICH endlich Fuß gefasst in Madrid. :)

•     •     •

zweitausendtrip
Zitat von KSV93:
Aktuell hat Reyes aber ENDLICH endlich Fuß gefasst in Madrid. :)

Hat auch lange genug gedauert, aber ich denke einfach, das der englische Fußball nicht zu ihm gepasst hat.
Als sie ihn dann mit J. Baptista getauscht haben, zeigte er bei Real auch gute Leistungen, die haben ihn aber dann leider nicht verpflichtet.
Bei Ateltico, anfangs dann Startschwierigkeiten gehabt, bei Benfica wieder aufgeblüht und spielt jetzt Altersgemäß, wenns nach Talent gehen müsste, wäre er unter den Top 10 der Neuzeit.

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.

Zitat von Lutteraner:
Zitat von DieXtreme:
Zitat von pharrel25:
Zitat von 35_uA_35:
Transferflop

Hamit Altintop

von Schalke zu Bayern

Naja ein Flop ist was anderes. Ablösefrei. erste jahr unter hitzfeld super. Klinsi hat nicht auf in gesetzt warum auch immer. Und unter van gaal hat er das pech das Robben und Lahm die rechte seite besetzen! Aber in den letzten wochen wieder stark, also nie im leben ein flop!

Sehe ich ähnlich. Altintop ist ein ganz toller Spieler. Er hat auch schon in München tolle Leistungen gezeigt. Sein einziges Problem ist Robben. Da gibt es einfach kein Vorbeikommen. Doch was will man Bayern München vorwerfen? Wenn so ein Spieler wie Robben aufn Markt ist, dann greifst du zu! Altintop ist mehr als eine gute Alternative. Es wäre Schade wenn Bayern ihn verliert. Aber an seiner Stelle würde ich Bayern wieder verlassen, er hat einen Stammplatz in einen großen Team verdient.

Ja, sehe ich eigentlich genauso.
Finde Altintop hat eigentlich nur Pech gehabt das mit Robben auf einmal so ein hervorragender Spieler auf dem Markt war.
Ist immer für eine gute Vorarbeit gut und hat eigentlich auch einen ordentlichen Abschluss.
Ist zwar kein Superdribbler, aber kann sich durchaus durchsetzen.
Ein sehr guter Back-Up, vielleicht schon zu schade dafür. Deshlab würde ich ihm auch einen Wechsel empfehlen. Kann auf jeden Fall vielen Mannschaften helfen. Ich als Bayern Verantwortlicher würde ihn allerdings auf jeden Fall versuchen zu halten.

MfG Lutteraner

Altintop ist ein super Spieler!

Wenn es einen großen Transferflop gibt, dann ist dieser gerade in der Türkei! Fenerbahce hat 16 Mio für einen Stürmer ausgegeben der innerhalb 2 Saisonns grad mal 12 Tore geschossen hat!

Die Rede ist von Daniel Guiza. Spanischer Torschützenkönig und Nationalspieler!
Doch in der türkischen Liga hat der Dinger verpasst, die ein 200 kilo schwerer, gelehmter Mann im Rollstuhl getroffen hätte!

•     •     •

- - - - - - - - - - Van Persie - - - - - - - - -
- - - - - Fernandao/SOW - - - - NANI- - - - - -
- - - - - - - - - - - - Diego - - - - - - - - - -
- - - - - - - Souza/Stoch - M.Topal - - - - - - -
- Caner - - - - - - - - - - - - - - - - - - GG77 -
- - - - - - - B.Alvez/Ba - - - - Kjaer - - - - - -
- - - - - - - - - - Fabiano - - - - - - - - - - -

!!!!!!!!!!!!!! Fenerbahce 2015/2016 !!!!!!!!!!!!!!
zlatan ibrahimovic - zum fc barcelona
jonathan woodgate - zu real madrid
gaizka mendieta - zu lazio rom
kaká zu - real madrid
andrej shevtchenko - zum fc chelsea

das sind wohl die 5 größten

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
Zitat von 35_uA_35:

...

Die Rede ist von Daniel Guiza. Spanischer Torschützenkönig und Nationalspieler!
Doch in der türkischen Liga hat der Dinger verpasst, die ein 200 kilo schwerer, gelehmter Mann im Rollstuhl getroffen hätte!

:D wie muss ich mir das "gelehmt" vorstellen? So richtig matschig?! :p

Sorry für meine Klugscheißerei. Du meinst sicherlich "gelähmt" (kommt von lahmen).

Ansonsten stimm ich Dir zu. Hatte ihn irgendwo vorher auch schonmal erwähnt.

...
Tante Edit hat grad gemeint ein smily tuts auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrisscrossy am 29.04.2010 um 16:57 Uhr bearbeitet
Zitat von Schrimpf:
Dino Drpic zum KSC!
Ich glaube ja immernoch, dass die den nur verpflichtet haben, damit seine Frau nach Karlsruhe kommt. :D

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Zitat von AllanSimonsen:
Zitat von Schrimpf:
Dino Drpic zum KSC!
Ich glaube ja immernoch, dass die den nur verpflichtet haben, damit seine Frau nach Karlsruhe kommt. :D

:o

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.