Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von jemgum3:
warum katongo?
Ich denke mal, wegen der hohen Ablöse von 2 Mio. €. Sorry, aber wer hat die Arminia bitte zu diesem Transfer geraten? Er mag zwar nicht der schlechteste Fußballer sein, aber eine Ablöse von 2 Mio € halte ich persönlich für nicht gerechtfertigt.

•     •     •

... ganz egal in welcher Liga, immer wieder HSV!
Boateng, Kevin-Prince (Hertha zu Tottenham) - 7.900.000
Boulahrouz, Khalid (HSV zu Chelsea) - 13.200.000
Carlos Alberto (Corinthians zu Werder) - 8.500.000
Charisteas, Angelos (Feyenoord zu Nürnberg) - 2.500.000
Dos Santos, Julio (Cerro Porteno zu bayern) - 2.700.000
Engelaar, Orlando (Twente zu Schalke) - 5.500.000
Gekas, Theofanis (Bochum zu Leverkusen) - 4.700.000
Grossmüller, Carlos (Montevideo zu Schalke) - 3.500.000
Güiza, Daniel (Mallorca zu Fenerbahce) - 14.000.000
Katongo, Chris (Bröndby zu Bielefeld) - 2.000.000
Arthur Wichniarek (Bielefeld zu Hertha) -
Koller, Jan (Monaco zu Nürnberg) -1.000.000
Lövenkrands, Peter (Rangers zu Schalke) - /
Sören Larsen (Djurgårdens zu Schalke)- 2.300.000
Masmanidis, Ioannis (Bielefeld zu Nürnberg) - /
Neves, Thiago (Fluminense zum HSV) - 6.500.000
Podolski, Lukas (Köln zu Bayern) - 10.000.000
Sanchez, Vicente (Toluca zu Schalke) - 1.000.000
Schäfer, Raphael (Nürnberg zu Stuttgart) - 2.000.000
Schlaudraff, Jan (Aachen zu Bayern) - 1.500.000
Shevchenko, Andrey (Milan zu Chelsea) - 46.000.000
Streit, Albert (Frankfurt zu Schalke) - 2.500.000
Sosa, José Ernesto (Estudiantes zu Bayern) - 6.000.000
Takahara, Naohiro (Jubilo Iwata zum HSV) - 200.000
Zidan, Mohammed (Mainz zum HSV) - 5.800.000
Zé Roberto (II, Botafogo zu Schalke) - 3.000.000
Massimo Oddo (AC Milan zu Bayern) - ausgeliehen
Alexander Baumjohann (BMG zu Bayern) -/ ???
Mimoun Azaouagh ( FSV Mainz zu Schalke) ausgeliehen

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicofcbfan809 am 06.06.2009 um 12:47 Uhr bearbeitet
Zitat von Tinkerbell:
der größte flop aller zeiten ist meiner ansicht nach ganz klar dieser herr hier:

Denílson de Oliveira Araújo

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7660/denilson/transferdaten.html

unglaublich was damals betis für den bezahlt hat, wie seine karriere verlaufen ist, wo er nun gelandet ist und was er nun wert ist.

Wer ist das? Nie gehört!!!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Zitat von Nicofcbfan809:

Wer ist das? Nie gehört!!!

Ja war schon sehr bekannt damals! Hat glaube sogar nen 10 Jahresvertrag unterschrieben gehabt. Er galt als ein Rießentalent. Glaube mich zu erinnern das er auch bei der WM 98 und 2002 dabei war. Er war schon ein Weltklassetalent gegen Ende der 90er. War aber wohl ein zu großer Fummler! Deshalb ist er nie DER Topmann geworden.

•     •     •

West Ham
"The pride of the east end!"

Borussia Dortmund
"Für immer die Nr 1 im Revier!"
* Alex Alves, kam 2000 von Cruzeiro Horizonte für 7,6 Millionen Euro zu Hertha BSC.
Marcio Amoroso, 2001 von Borussia Dortmund für 25 Millionen Euro verpflichtet. Hatte ein gutes Jahr (31 Spiele/18 Tore), danach keins mehr.
* Jon Dahl Tomasson, kam 2005 vom AC Mailand für 7,5 Millionen Euro zum VfB Stuttgart. Sollte Kevin Kuranyi ersetzen, konnte es aber nicht. Nur acht Tore in eineinhalb Jahren. Er musste zum FC Villarreal gehen.
* Valerien Ismael, 2005 für 8,5 Millionen Euro von Bremen nach München gewechselt. 30 Spiele in der ersten Saison, danach in zwei Spielzeiten eine Minute eingesetzt. Bayern schob ihn nun nach Hannover ab.

•     •     •

'' But sometimes, the invisible hand is nowhere to be seen.''
Zitat von Tinkerbell:
der größte flop aller zeiten ist meiner ansicht nach ganz klar dieser herr hier:

Denílson de Oliveira Araújo

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7660/denilson/transferdaten.html

unglaublich was damals betis für den bezahlt hat, wie seine karriere verlaufen ist, wo er nun gelandet ist und was er nun wert ist.

Kannte den bisher gar nicht, aber meine Herren 31.500.000 Ablöse und das vor 11 Jahren. Das ist echt der größte Flop!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
also sollte man eigentlich kennen.nunja.. :)

vllt ist euch noch die szene aus dem wm hf spiel türkei-brasilien (2002) in erinnerung..in welcher ein brasilianischer spieler mit ball am fuß von 4 türken richtung eckfahne 'gejagt' worden ist..das war denilson :)

/mir fällt grad ein..könnte auch das vorrundenspiel gewesen sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eyeballer am 10.06.2009 um 15:33 Uhr bearbeitet
Ich als Rostocker MUSS hier einfach Victog Agali erwähnen!

Kam im August 2007 zu uns und zwar ablösefrei, da er vereinslos war.

Bekam das Kunststück fertig in 23 Spielen nur ein Tor zu schießen und hat uns dann zum Glück nach der Saison verlassen, da sein Anspruch nicht die 2 Bundesliga sei. :rolleyes

Ging dann nach Xanthi in Griechenland, traf dort zwar in 23 Spielen satte 5 mal, wurde dort aber aus unbekannten Gründen entlassen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/228/victor-agali/transferdaten.html

Mit Sicherheit einer, wenn nicht sogar DER FLOP der letzten JAhre bei Hansa Rostock!!
Joshua Kennedy, bei dem funkioniert rein garnichts, außer dass er gegen Hertha Doppelpack gemacht hat!;)

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Claudio Maldonado zu Fenerbahce!

Transferfehler des Jahrhunderts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.