SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#121
21.08.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Kann mich mal jemand aufklären as da los ist? http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001&bctid=1119002507001&wkz=wxfsl1 Hab keinen Plan und Toms Eltern zu fragen ist mir auch zu blöd :ugly

Ich habe denselben Beitrag 2 Beiträge über deinem gepostet. :p ;)

Also Starke hat irgendwas Kabineninternes ausgeplaudert, was aber nichts schlimmes war. Auf der PK nach dem Dortmund-Spiel wurde Stanislawski zu etwas gefragt, was eben nur einer ausgeplaudert haben kann. Er fragte sich anschließend wer es war und Klopp antwortete das es Starke erst in einem Interview gesagt hätte. Die Antwort von Stanislwaski war dann das er rausgeschmissen wird, was aber ironisch gemeint war und das wird jetzt Teil 2 sein.

Edit: Im Endeffekt auch nur eine Kopie davon: http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hennii10 am 21.08.2011 um 10:37 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#122
21.08.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Kann mich mal jemand aufklären as da los ist? http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001&bctid=1119002507001&wkz=wxfsl1 Hab keinen Plan und Toms Eltern zu fragen ist mir auch zu blöd :ugly

nach dem schicken interview von pakult bei Rapid eines der besten überhaupt :p

merkt der reporter das nich auch mal,...der lacht nicht mal :/:

•     •     •

Blubb.....
Die 1. Bundesliga |#123
21.08.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
merkt der reporter das nich auch mal,...der lacht nicht mal :/:

Ähm der lacht mit Absicht nicht, damit es ernsthaft rüberkommt, wenn er sich dort einen abfeiern würde käme es nicht so gut rüber. ;)

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#124
21.08.2011 - 16:24 Uhr
Mainz führt zur Halbzeit schon mit 2:0 gegen Schalke, Torschützen sind Ivanschitz und Soto.

•     •     •

Die 1. Bundesliga |#125
21.08.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von hennii10:
Mainz führt zur Halbzeit schon mit 2:0 gegen Schalke, Torschützen sind Ivanschitz und Soto.

...und verliert letztendlich doch noch 2:4. :o

Interessant ist übrigens die aktuelle Tabelle nach 3 Spieltagen.

1. Borussia Mönchengladbach - 7 Punkte - +4 Tore
2. Hannover 96 - 7 Punkte - +2 Tore
3. FC Bayern München - 6 Punkte - +5 Tore
----------------
4. FC Schalke 04 - 6 Punkte - +3 Tore
----------------
5. Werder Bremen - 6 Punkte - +3 Tore
6. Borussia Dortmund - 6 Punkte - +3 Tore

...

13. Hertha BSC Berlin - 2 Punkte - -1 Tore
14. FC Augsburg - 2 Punkte - -2 Tore
15. 1. FC Kaiserslautern - 2 Punkte - -2 Tore
----------------
16. FC Freiburg - 1 Punkt - -3 Tore
17. Hamburger SV - 1 Punkt - -7 Tore
18. 1. FC Köln - 1 Punkt - -7 Tore
Die 1. Bundesliga |#126
23.08.2011 - 01:20 Uhr
Zitat von migueleFX:
Es gibt wohl keinen Spieler, dessen Karriereende ich mir sehnlicher wünsche, als das dieses Unsympathen! Noch nie so einen arroganten und selbstverliebten, schleimerischen und großkotzigen Spieler gesehen! Kapitän der N11? Abfahrt!

Doch Die gab/gibt es!
Aber diese Spieler hatten/haben etwas, was PL fehlt. Charisma!

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
Die 1. Bundesliga |#127
23.08.2011 - 01:46 Uhr
Zitat von Bergpartisan:
Zitat von migueleFX:
Es gibt wohl keinen Spieler, dessen Karriereende ich mir sehnlicher wünsche, als das dieses Unsympathen! Noch nie so einen arroganten und selbstverliebten, schleimerischen und großkotzigen Spieler gesehen! Kapitän der N11? Abfahrt!

Doch Die gab/gibt es!
Aber diese Spieler hatten/haben etwas, was PL fehlt. Charisma!

Nunja, arrogant, selbstverliebt und großkotzig fallen mir einige ein. Beispielsweise Matthäus, Kahn oder Effenberg. Aber keiner von denen war schleimerisch. Eher das Gegenteil. Die waren eher aufmüpfig, wenn wir das mal so harmlos nennen wollen ;)
Nein, nein. Mir fällt keiner ein, der all diese Punkte so schön miteinander vereinigt wie der Augenringe-Phillip ;) Oder kennst du jemanden?

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Die 1. Bundesliga |#128
24.08.2011 - 16:01 Uhr
Lemke fordert Alkoholverbot
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_445070.html
Zitat
Willi Lemke sieht im Alkoholkonsum die Ursache für das Fehlverhalten einiger Fans in den vergangenen Wochen.

"Aus meiner Sicht ist vielfach der Alkohol ein Problem, denn im nüchternen Zustand würde man sich so nicht verhalten", zitiert die "Sport-Bild" Lemke.

Der Aufsichtsrats-Vorsitzender von Werder Bremen droht an: "Wenn diese Exzesse sich künftig wiederholen oder noch verstärken, dann darf es auch kein Tabu sein, über ein Alkoholverbot in den Stadien nachzudenken."
Die 1. Bundesliga |#129
27.08.2011 - 15:44 Uhr
Der HSV führt in der 12.Minute durch einen Elfer verwandelt durch Petric 1:0
Die 1. Bundesliga |#130
27.08.2011 - 16:11 Uhr
interessanter Artikel aus der Süddeutschen:

Zitat
Leistungsdaten von Bundesliga-Spielern
Der halbgläserne Profi

http://www.sueddeutsche.de/sport/leistungsdaten-von-bundesliga-spielern-der-halbglaeserne-profi-1.1135589

Zitat
Wer ist der Schnellste? Wer der Faulste? Seit dieser Saison werden detaillierte Leistungsdaten aller Bundesliga-Spieler veröffentlicht. Fans freuen sich über die neuen Einblicke, bei den Klubs jedoch regt sich Widerstand. Einige Manager sehen eine "gefährliche Entwicklung" - doch die DFL schweigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.