Die 1. Bundesliga
10.06.2011 - 18:48 Uhr
16.08.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Ein "Insider" erzählte mir gerade, dass Mladen Petric vom HSV wohl bei Valencia unterschrieben hätte. :o
Wenn dem so ist, dann bin ich echt total gespannt, wie diese Saison für den HSV verläuft. Ich hab ja das dumpfe Geführ, dass sie zum Saisonende ihre "Bundesligauhr" im Stadion abschalten können.
der HSV ist die eine Sache - eine andere Frage ist, ob sich Petric damit einen Gefallen tut, im Moment nach Spanien zu wechseln: evtl. Spielerstreik, ausstehende Gehälter, sich nähernde Konkurswelle etc.
vielleicht wird die Bundesliga ja noch bis Ende August den einen oder anderen Spanien-"Flüchtling" einsammeln...
Ein "Insider" erzählte mir gerade, dass Mladen Petric vom HSV wohl bei Valencia unterschrieben hätte. :o
Wenn dem so ist, dann bin ich echt total gespannt, wie diese Saison für den HSV verläuft. Ich hab ja das dumpfe Geführ, dass sie zum Saisonende ihre "Bundesligauhr" im Stadion abschalten können.
der HSV ist die eine Sache - eine andere Frage ist, ob sich Petric damit einen Gefallen tut, im Moment nach Spanien zu wechseln: evtl. Spielerstreik, ausstehende Gehälter, sich nähernde Konkurswelle etc.
vielleicht wird die Bundesliga ja noch bis Ende August den einen oder anderen Spanien-"Flüchtling" einsammeln...
16.08.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Dynamo-Freak:
also ich find den HSV ja sympathisch!
muss wogl daran liegen das die wohl genau so gebeutelt sind wie unsere SGD ;)
aber diese transferpolitik in diesem jahr kann ich nur schlecht nachvollziehen!
die ham fast die komplette "zweete" von chelsea leer gekauft und hoffen auf den gleichen effekt wie beim BVB!...der einzige in dieser mannschaft der was drauf hat ist aber nur Son!
die anderen, sorry, kannste eigentlich in die tonne treten! (Petric und Guerro mal rausgenomm)!
der HSV wird sich leider nach dieser saison ganz dumm umgugn wenn se plötzlich in unserem RHS stehn!...und das nicht im DFB pokal ;)
Sondern in der Relegation.... :D :D :D :D :D
also ich find den HSV ja sympathisch!
muss wogl daran liegen das die wohl genau so gebeutelt sind wie unsere SGD ;)
aber diese transferpolitik in diesem jahr kann ich nur schlecht nachvollziehen!
die ham fast die komplette "zweete" von chelsea leer gekauft und hoffen auf den gleichen effekt wie beim BVB!...der einzige in dieser mannschaft der was drauf hat ist aber nur Son!
die anderen, sorry, kannste eigentlich in die tonne treten! (Petric und Guerro mal rausgenomm)!
der HSV wird sich leider nach dieser saison ganz dumm umgugn wenn se plötzlich in unserem RHS stehn!...und das nicht im DFB pokal ;)
Sondern in der Relegation.... :D :D :D :D :D
16.08.2011 - 20:51 Uhr
Sofern da was dran wäre, würde ich den Verlust nicht als so groß ansehen. Petric ist kein Führungsspieler, er denkt er sei es. Ich denke das Team könnte profitieren. Es gibt außerdem nicht wenige, die Petric lieber gestern als heute auf der Bank sähen. Er läuft nämlich einfach zu wenig, zu wenig für seine Torquote. Da kann man auch Son vorn rein stellen, der ist mit mehr Einsatz und mehr Motivation unterwegs.
Und um was "ordentliches" zu verpflichten muss man eben erstmal Gelder generieren.
Und um was "ordentliches" zu verpflichten muss man eben erstmal Gelder generieren.
16.08.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Naja der Petric Transfer sollte doch etwas bringen oder?
Sollte er, wenn er stattfindet. Aber findet er statt? Keine Ahnung.
Zitat von Viridian:
16.08.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Petric dürfte doch noch einer der "Vielverdienenden" des HSV sein, richtig? Wie sehr ist denn überhaupt beim HSV das Interesse, Petric unbedingt behalten zu wollen?
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Petric dürfte doch noch einer der "Vielverdienenden" des HSV sein, richtig? Wie sehr ist denn überhaupt beim HSV das Interesse, Petric unbedingt behalten zu wollen?
16.08.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Viridian:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Schwer zu sagen. Nach außen hin wird ja vieles anders verkauft.
Fakt ist, dass man den Vertrag nicht verlängern konnte und er im nächsten Jahr ablösefrei geht. Öffentlich müht man sich zu betonen, dass er ein wichtiger Spieler sei und man ihn nicht abgeben wolle. Aber das ist mMn nach Geplänkel. Kommt das richtige Angebot, muss man es annehmen. Aber ob man es tut, weiß ich nicht. Ich kann Arnesen noch nicht einschätzen.
Eigentlich ähnlich wie bei Elia.
Zitat von Viridian:
Zitat von Emsinger:
Zitat von Viridian:
Schwer zu sagen. Nach außen hin wird ja vieles anders verkauft.
Fakt ist, dass man den Vertrag nicht verlängern konnte und er im nächsten Jahr ablösefrei geht. Öffentlich müht man sich zu betonen, dass er ein wichtiger Spieler sei und man ihn nicht abgeben wolle. Aber das ist mMn nach Geplänkel. Kommt das richtige Angebot, muss man es annehmen. Aber ob man es tut, weiß ich nicht. Ich kann Arnesen noch nicht einschätzen.
Eigentlich ähnlich wie bei Elia.
17.08.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von migueleFX:
http://www.spox.com/myspox/group-fotodetail/Hoppsche-Schmierenkomoedie,265081.html?utm_source=g%2B&utm_medium=wallpost&utm_term=myspox&utm_content=bvb&utm_campaign=g%2B
:D :D :D
Herrlich!! Ich könnte mich kringeln vor lachen :D :D
Das ist wahrhaftig wie im Sozialismus! Da werden Leute engagiert um ein positives Bild abzugeben wo eigentlich alles zum Himmel stinkt. Und dieser Typ passt dazu wie die Faust aufs Auge: Bei uns ist alles wunderbar, ich mal die Welt schön rosa an, Hopp rulez, Hoffenheim rulez. Kommt alle zu uns, es ist schön hier in unserer Plüschkiste. Schaut her wie schön wir grinsen können, wie glücklich wir sind... und das alles schaffen wir ohne Identität mit vielen vielen Vorteilen für alle, die schön mitgrinsen! Wir geben einen schönen Einheitsbrei ab. Und wer was gegen uns hat verschwindet unauffällig hinter einer Störgeräuschschallmauer!
Seid bereit! ...
http://www.spox.com/myspox/group-fotodetail/Hoppsche-Schmierenkomoedie,265081.html?utm_source=g%2B&utm_medium=wallpost&utm_term=myspox&utm_content=bvb&utm_campaign=g%2B
Herrlich!! Ich könnte mich kringeln vor lachen :D :D
Das ist wahrhaftig wie im Sozialismus! Da werden Leute engagiert um ein positives Bild abzugeben wo eigentlich alles zum Himmel stinkt. Und dieser Typ passt dazu wie die Faust aufs Auge: Bei uns ist alles wunderbar, ich mal die Welt schön rosa an, Hopp rulez, Hoffenheim rulez. Kommt alle zu uns, es ist schön hier in unserer Plüschkiste. Schaut her wie schön wir grinsen können, wie glücklich wir sind... und das alles schaffen wir ohne Identität mit vielen vielen Vorteilen für alle, die schön mitgrinsen! Wir geben einen schönen Einheitsbrei ab. Und wer was gegen uns hat verschwindet unauffällig hinter einer Störgeräuschschallmauer!
Seid bereit! ...
17.08.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von migueleFX:
Nu isses weg!
War aber auch zu lustig und hat entsprechende Reaktionen verursacht.
Nu isses weg!
War aber auch zu lustig und hat entsprechende Reaktionen verursacht.
17.08.2011 - 15:56 Uhr
Zitat
Das Dilemma des Retortenvereins
Dass ein Schallgerät den Job der Fans übernimmt, war keine gute Idee. Die TSG Hoffenheim hat mit ihrer Akustik-Attacke ihren Ruf als Retorten-Fußballverein bestätigt.
http://www.zeit.de/sport/2011-08/hoffenheim-fans-lautsprecher-bvb-hopp
Das Dilemma des Retortenvereins
Dass ein Schallgerät den Job der Fans übernimmt, war keine gute Idee. Die TSG Hoffenheim hat mit ihrer Akustik-Attacke ihren Ruf als Retorten-Fußballverein bestätigt.
http://www.zeit.de/sport/2011-08/hoffenheim-fans-lautsprecher-bvb-hopp
17.08.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von migueleFX:
Hitzlsperger zu Wolfsburg?! :o :ugly
Edith sagt: TRÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖT :p
Wäre ich VfL-Fan wüsste ich garnicht, ob ich lachen oder weinen soll. :ugly
Hitzlsperger zu Wolfsburg?! :o :ugly
Edith sagt: TRÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖT TRÖÖÖÖÖÖT :p
Wäre ich VfL-Fan wüsste ich garnicht, ob ich lachen oder weinen soll. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.