Dick van Burik
04.01.2004 - 11:31 Uhr
24.05.2007 - 17:59 Uhr
Wenns nach der Sportbild gehen würde, wäre damals auch Christiansen von Bochum zu uns gekommen.
Oder Zickler, oder Santa Cruz, oder Nuno Gomes...was es da nich alles für tolle Geschichten gab als ich die noch gelesen hab (jaja, ich war SEHR jung und hatte das Geld *g*).
Man sollte denen nicht zuviel Glauben schenken.
Oder Zickler, oder Santa Cruz, oder Nuno Gomes...was es da nich alles für tolle Geschichten gab als ich die noch gelesen hab (jaja, ich war SEHR jung und hatte das Geld *g*).
Man sollte denen nicht zuviel Glauben schenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 24.05.2007 um 18:00 Uhr bearbeitet
31.05.2007 - 14:39 Uhr
von mir aus sollte dieser ganze beraterkrims krams verboten werden. da werden spieler als handlungsobjekt genutzt um geld letztlich mit schmarozen zu verdienen. und letztlich wiord nicht darauf geachtet, was für den spieler das beste istr, sondern wie der berater die meiste kohle bekommt, die er letztlich dem spieler wegnimmt. warum funzt das nicht wie bei jedem normalen menschen, der einen eigenen gesunden mennschenverstand hat und sich mit freunden und familie berät? dann hätte man auch mehr identifikation im fussball und würde nicht mehr ausschlkießlkichn vpon söldner sprechen, zu denen die eigentlichen identigfikationsfigiuren aus der jugend praktisch gleich mit ausgebildet werden.
SCHMEISST SIE RAUS; ALLES BERATER DIE SCHMALZFLKIEGEN DES FUSSBALLS AUCH WENN ES BEDEUTET DICK MUSS WEG
SCHMEISST SIE RAUS; ALLES BERATER DIE SCHMALZFLKIEGEN DES FUSSBALLS AUCH WENN ES BEDEUTET DICK MUSS WEG
31.05.2007 - 17:57 Uhr
@exsample 100% agree aber geld regiert nun mal die welt so traurig es auch ist...
01.06.2007 - 08:04 Uhr
bleibt van burik bei der hertha und falls ja, hat er eine stammplatzgarantie?
11.06.2007 - 10:53 Uhr
So langsam kommt er mir wie ein Spion seines Vaters vor.
Die van Burik Mafia.
Ist ein Spieler überhaupt noch tragbar, wenn sein Vater sogut wie alle Jungen Talente aus dem Verein handelt???
Die van Burik Mafia.
Ist ein Spieler überhaupt noch tragbar, wenn sein Vater sogut wie alle Jungen Talente aus dem Verein handelt???
11.06.2007 - 10:56 Uhr
Das wäre eine große Enttäuschung. Es zeigt aber auch, wie toll Hoeneß plant, denn van Burik ist ja nicht erst seit gestern Sohn seines Vaters und der auch nicht erst seit gestern Berater der Boatengs ...
11.06.2007 - 10:59 Uhr
Vlt. ist man davon ausgegangen, dass der Vater sich genau deswegen, weil sein Sohn hier speitl Loyal gegenünber dem Verein in Verhandlungen usw. zeigen wird, aber genau das Gegenteil ist in Kraft getreten.
Das ist ne schwierige Situation für den Verein sowie für DvB.
Das ist ne schwierige Situation für den Verein sowie für DvB.
11.06.2007 - 13:27 Uhr
wenn ich mit 19, 20 Jahren Millionentscheidungen hätte treffen müssen, hätte ich mir auch fachkundigen Rat geholt. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass hier MÖGLICHERWEISE Mannschaftsinterna gegen den Verein asugespielt werden.
11.06.2007 - 13:43 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
ich hab mal von jemandem bei mir inna familie gehört, dass er den Salivhovic mal mit Dick in nem Restaurant oder Cafe gesehen hat. Es ging da um ne VErsicherung abschließen oder ähnliches, ich muss ssagen dass mir van Burik mit solchen Sachen warscheinlich versucht, dann dem Spieler seinen VAter ans HErz zu legen und somit uns immer mehr in probleme bringt....
also ich glaube , so langsam hat er hier 2 Gesichter....erklärt mir doch mal warum es mit der Vertragsverlänerung von Dick viel schneller ging, als mit der von den Jungen??
Naja Van Burik hat doch kaum noch Perpektiven! Er ist ja schon in einem gewissen Alter! da ist er bei Hertha bestimmt gut aufgehoben!
ich hab mal von jemandem bei mir inna familie gehört, dass er den Salivhovic mal mit Dick in nem Restaurant oder Cafe gesehen hat. Es ging da um ne VErsicherung abschließen oder ähnliches, ich muss ssagen dass mir van Burik mit solchen Sachen warscheinlich versucht, dann dem Spieler seinen VAter ans HErz zu legen und somit uns immer mehr in probleme bringt....
also ich glaube , so langsam hat er hier 2 Gesichter....erklärt mir doch mal warum es mit der Vertragsverlänerung von Dick viel schneller ging, als mit der von den Jungen??
Naja Van Burik hat doch kaum noch Perpektiven! Er ist ja schon in einem gewissen Alter! da ist er bei Hertha bestimmt gut aufgehoben!
11.06.2007 - 17:23 Uhr
Ich finde, so hässlich dieser Verdacht ist, so sehr hat van Burik als langjähriger Herthaner auch verdient, dass mit einem Verdacht nicht umgegangen wird wie mit einer bewiesenen Tatsache. Schon gar nicht von Leuten wie uns, die die ganze Nummer nur aus dritter Hand mit zweifelhaftem Ruf (Sportbild und Co) kennen.
Keiner weiß, was wirklich läuft, und die Indizien sind mager. Auch ein Neubauer hat bei Hertha tief die Finger im Kader, bei Friedrichs letzten Verhandlungen war noch alles in Butter, bei Dejagah war er auf einmal ein übler Abzocker ...
Bin einerseits massiv gegen eine Vorverurteilung von van Burik, erwarte aber auch, dass er seine Position in der Mannschaft nicht zum Vorteil der Firma seines Vaters oder gar zum Nachteil von Hertha BSC nutzt. Auf jeden Fall sollte man nach den Erfahrungen des letzten Halbjahrs darauf achten, dass bei Hertha nicht eine Situation entsteht wie bei Schalke, wo eine Beraterfirma so massiv involviert ist, dass sie de facto einen Einfluss auf die Vereinspolitik erpressen kann (was ja angeblich auch passiert ist ...)
Keiner weiß, was wirklich läuft, und die Indizien sind mager. Auch ein Neubauer hat bei Hertha tief die Finger im Kader, bei Friedrichs letzten Verhandlungen war noch alles in Butter, bei Dejagah war er auf einmal ein übler Abzocker ...
Bin einerseits massiv gegen eine Vorverurteilung von van Burik, erwarte aber auch, dass er seine Position in der Mannschaft nicht zum Vorteil der Firma seines Vaters oder gar zum Nachteil von Hertha BSC nutzt. Auf jeden Fall sollte man nach den Erfahrungen des letzten Halbjahrs darauf achten, dass bei Hertha nicht eine Situation entsteht wie bei Schalke, wo eine Beraterfirma so massiv involviert ist, dass sie de facto einen Einfluss auf die Vereinspolitik erpressen kann (was ja angeblich auch passiert ist ...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.