DfB-Pokal Saison 15/16
08.06.2015 - 19:08 Uhr
01.11.2015 - 22:10 Uhr
Schon klar aber kann man das online kaufen? Und wenn ab wann?
01.11.2015 - 22:13 Uhr
Also afair haben DK Inhaber und OFC's Vorkaufsrecht. Danach gehen die Karten in den offenen Verkauf. Zumindest wird es wohl bei Auswärtsspielen so gehandhabt. In den freien Verkauf kommen die Karten wohl 8-6 Wochen vor Spieltag. Was zwar beim aktuellen Pokaltermin (Mitte Dezember) schon Anfang kommender Woche wäre, aber kann auch sein, das ich vollkommenen Blödsinn quatsche.
01.11.2015 - 22:14 Uhr
Zitat von VFBS1897
Einfach ab und an auf die VfB-Homepage schauen, die informieren über den Vorverkauf.
Und dort kannst Du auch Tickets online ordern.
02.11.2015 - 00:16 Uhr
Die gute Frau Mai muss sich irgendwie vergriffen haben, traditionell gehts doch im Achtelfinale immer (oder zumindest meistens) gegen die Bayern.
Aber gut, das kommt dann halt diesmal eine Runde später.
Aber gut, das kommt dann halt diesmal eine Runde später.
02.11.2015 - 00:31 Uhr
Ok danke will mir das "Spektakel" nicht entgehen lassen
11.11.2015 - 13:08 Uhr
Anstoßzeit steht.
16. Dezember 19 Uhr.
16. Dezember 19 Uhr.
11.11.2015 - 13:13 Uhr
cool, am 17 geht mein Flieger - vorher VfB und Pils
11.11.2015 - 17:14 Uhr
Ich hätte mir ja lieber ein Dienstagsspiel gewünscht, da wir ja schon Freitags gegen Mainz spielen. Jetzt sind es nur 2 Tage 18 Stunden (mit Verlängerung) zum Wolfsburg spiel
11.11.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von danvifb
Ich hätte mir ja lieber ein Dienstagsspiel gewünscht, da wir ja schon Freitags gegen Mainz spielen. Jetzt sind es nur 2 Tage 18 Stunden (mit Verlängerung) zum Wolfsburg spiel
Wir spielen aber Samstagabend gegen Wolfsburg! Rechenkünstler...
12.11.2015 - 07:54 Uhr
Zitat von GodlovesVfB
Zitat von danvifb

Abgesehen davon, daß ich auf 20/21 Stunden käme und er Freitag geschrieben, aber Samstag gerechnet hat, kann ich nichts sehen. Außer, daß Du der Rechenkünstler zu sein scheinst...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.