DfB-Pokal Saison 15/16
08.06.2015 - 19:08 Uhr
12.11.2015 - 08:06 Uhr
Zitat von taduli
Abgesehen davon, daß ich auf 20/21 Stunden käme und er Freitag geschrieben, aber Samstag gerechnet hat, kann ich nichts sehen. Außer, daß Du der Rechenkünstler zu sein scheinst...
Zitat von GodlovesVfB
Wir spielen aber Samstagabend gegen Wolfsburg! Rechenkünstler...
Zitat von danvifb
Ich hätte mir ja lieber ein Dienstagsspiel gewünscht, da wir ja schon Freitags gegen Mainz spielen. Jetzt sind es nur 2 Tage 18 Stunden (mit Verlängerung) zum Wolfsburg spiel
Ich hätte mir ja lieber ein Dienstagsspiel gewünscht, da wir ja schon Freitags gegen Mainz spielen. Jetzt sind es nur 2 Tage 18 Stunden (mit Verlängerung) zum Wolfsburg spiel
Wir spielen aber Samstagabend gegen Wolfsburg! Rechenkünstler...

Abgesehen davon, daß ich auf 20/21 Stunden käme und er Freitag geschrieben, aber Samstag gerechnet hat, kann ich nichts sehen. Außer, daß Du der Rechenkünstler zu sein scheinst...
"Freitag" ist doch das Mainz spiel gemeint!
Sein Rechenfehler bei den Stunden kommt wohl von dem Umstand, dass er 15.30 gerechnet hat. Wir gegen Wolfsburg aber das abendspiel haben
12.11.2015 - 08:13 Uhr
Das noch dazu.
Tatsache ist, daß keine 3x24 Stunden zwischen den beiden Spielen liegen.
Ich weiß aber auch nicht, wo da das Problem sein soll.
Tatsache ist, daß keine 3x24 Stunden zwischen den beiden Spielen liegen.
Ich weiß aber auch nicht, wo da das Problem sein soll.
12.11.2015 - 08:35 Uhr
Das wir bei dieser kurzen Pause zwischen unseren Hefekicks das Kopfweh von frustsaufen noch nicht völlig auskuriert haben?!
12.11.2015 - 08:44 Uhr
Endlich mal einer, der ein sachliches Argument vorbringt.
12.11.2015 - 13:08 Uhr
siehe meine sig.
16.12.2015 - 22:14 Uhr
Mal sehen was die Auslosung nachher ergibt.
16.12.2015 - 22:15 Uhr
16.12.2015 - 22:22 Uhr
Oh, Fußballgott...
Bitte gib uns ein Heimspiel gegen Heidenheim oder Bochum. Das ist nicht despektierlich gegenüber diesen Mannschaften gemeint. Nur sind unsere Chancen dann immerhin nicht 0%.
Und wenn schon blöde Lose, dann bitte solche Konstellationen für ein Livespiel (extra Kohle + TV-Zuschauer quälen) oder Hertha vs. VfB (icke im Stadion - vielleicht).
Bitte gib uns ein Heimspiel gegen Heidenheim oder Bochum. Das ist nicht despektierlich gegenüber diesen Mannschaften gemeint. Nur sind unsere Chancen dann immerhin nicht 0%.
Und wenn schon blöde Lose, dann bitte solche Konstellationen für ein Livespiel (extra Kohle + TV-Zuschauer quälen) oder Hertha vs. VfB (icke im Stadion - vielleicht).
16.12.2015 - 22:23 Uhr
16.12.2015 - 22:37 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.