VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2021/22

31.05.2021 - 16:19 Uhr
DFB-Pokal 2021/22 |#71
08.08.2021 - 18:12 Uhr
Muss man halt genau gucken, was im Regelwerk steht. Generell halte ich aber den Schutz des Torwarts für sinnvoll. Auf der anderen Seite behindern Spieler ja auch gerne den Torhüter um schnelle Abschläge zu verhindern. Geht mir schon seit Jahren auf den Sack und wundert mich auch, dass sowas nicht konsequent unterbunden wird.
DFB-Pokal 2021/22 |#72
08.08.2021 - 18:24 Uhr
Schade, beide Regionalligisten sind raus im Elferschießen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 2021/22 |#73
08.08.2021 - 19:52 Uhr
Wolfsburg droht das Aus
Die sollen 6 Mal gewechselt haben
DFB-Pokal 2021/22 |#74
08.08.2021 - 19:52 Uhr
Laut Kicker droht Wolfsburg die Disqualifikation weil sie 6x gewechselt haben und Münster deshalb wohl Einspruch einlegen wird.
DFB-Pokal 2021/22 |#75
08.08.2021 - 19:54 Uhr
Darf in der VL nicht noch ein zusätzliches Mal gewechselt werden?!

Edit: Scheint nicht der Fall zu sein.

Link: https://www.kicker.de/wechselfehler-wolfsburg-droht-das-pokal-aus-867846/artikel

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 08.08.2021 um 20:00 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2021/22 |#76
08.08.2021 - 20:02 Uhr
Dreimal hatte Trainer Mark van Bommel bereits während der regulären Spielzeit ausgewechselt, drei weitere Male kamen in der Verlängerung hinzu. Dass jedoch erlauben die DFB-Statuten nicht, Admir Mehmedi hätte nicht mehr für Maximilian Philipp eingewechselt werden dürfen.
Ehrlich gesagt blicke ich da auch nicht durch. Sollte da wirklich was schiefgelaufen sein würde ich an Münster's Stelle Protest einlegen.

Zitat von DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN DES DFB
In den Durchführungsbestimmungen des DFB heißt es, dass "auch in der kommenden DFB-Pokalsaison 5 Auswechselungen möglich" sind. Und unter Paragraf 31, Punkt 3a geht es wie folgt weiter: "Während des Spieles dürfen fünf Spieler ausgetauscht werden. Eine darüber hinaus gehende zusätzliche Auswechslung bei Spielen mit Verlängerung ist nicht zulässig."

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 08.08.2021 um 20:04 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2021/22 |#77
08.08.2021 - 20:03 Uhr
Dummes Pokalaus und dann noch die Auftaktniederlage gegen einen Aufsteiger . Da brennt der Baum aber früh

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
DFB-Pokal 2021/22 |#78
08.08.2021 - 20:40 Uhr
Also sowas ist unprofessionell und dilettantisch. Würde ich auch so sagen, wenn es dem VfL Bochum passieren würde, was ich aber ausschließe. Wie kann ein Van Bommel sowas machen ? Im Zweifel lässt man das halt . Mein Urteil : Münster ist weiter . Und mein Wunschgegner für uns in Runde 2

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
DFB-Pokal 2021/22 |#79
08.08.2021 - 21:01 Uhr
Zitat von Ernst gemeintes Zitat aus dem WOB Forum

Was sprach dagegen, dass ein Schiri der den Fehler bemerkt, uns darauf aufmerksam macht? rolleyes

Aber mal abwarten, wir können uns bessere Anwälte als P. Münster leisten...
Ich würde P. Münster einfach im Guten sagen, dass Sie bei Verzicht auf den Einspruch bei uns 1,2 Leihen gut haben. Zudem ein Freundschaftsspiel gegen uns nächstes Jahr. Sie wissen ja selbst, dass bei Weiterkommen eh in der nächsten Runde Schluss wäre.

Das kann ja ein lustiger STT werden nächste Woche ugly

•     •     •

VfL.
DFB-Pokal 2021/22 |#80
08.08.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von Happyhunter
Also sowas ist unprofessionell und dilettantisch. Würde ich auch so sagen, wenn es dem VfL Bochum passieren würde, was ich aber ausschließe. Wie kann ein Van Bommel sowas machen ? Im Zweifel lässt man das halt . Mein Urteil : Münster ist weiter . Und mein Wunschgegner für uns in Runde 2

Da sitzen gefühlte 15 offizielle Trainer und Betreuer auf der Bank.Da ist der Trainer nicht allein der Schuldige
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.