DFB-Pokal 2021/22
31.05.2021 - 16:19 Uhr
20.07.2021 - 22:02 Uhr
https://www.wz.de/sport/fussball/wuppertaler-sv/wuppertaler-sv-nur-1800-zuschauer-zum-pokalhit-gegen-bochum_aid-61677227?output=amp
Na super! Dass die uns den Saisonstart vermiesen, damit hatte ich gerechnet, aber das Pokalderby hatte ich unter etwas entspannteren Bedingungen erwartet. Wie groß sind wohl die Chancen auf eins der 200 Tickets, selbst als Mitglied und Dauerkartler?
So steigert die Politik die Impfbereitschaft bestimmt nicht. Dafür, dass ich als Geimpfter Lotterieglück brauche, um dann mit einer Handvoll weiterer Glückspilze draußen ein Spiel sehen zu können? Manchmal habe ich fast schon das Gefühl, die Behörden in Deutschland nutzen Corona, um Fans endlich klein zu kriegen. Die Clubs kassieren ja trotzdem, zumindest die Profis, Bandenwerbung hat im TV eh eine höhere Reichweite. Und abgesehen davon machen Fans Lärm, Dreck und kosten obendrein noch Geld für Polizeieinsätze etc. Kurzum, wir stören da wohl.
Na super! Dass die uns den Saisonstart vermiesen, damit hatte ich gerechnet, aber das Pokalderby hatte ich unter etwas entspannteren Bedingungen erwartet. Wie groß sind wohl die Chancen auf eins der 200 Tickets, selbst als Mitglied und Dauerkartler?
So steigert die Politik die Impfbereitschaft bestimmt nicht. Dafür, dass ich als Geimpfter Lotterieglück brauche, um dann mit einer Handvoll weiterer Glückspilze draußen ein Spiel sehen zu können? Manchmal habe ich fast schon das Gefühl, die Behörden in Deutschland nutzen Corona, um Fans endlich klein zu kriegen. Die Clubs kassieren ja trotzdem, zumindest die Profis, Bandenwerbung hat im TV eh eine höhere Reichweite. Und abgesehen davon machen Fans Lärm, Dreck und kosten obendrein noch Geld für Polizeieinsätze etc. Kurzum, wir stören da wohl.
20.07.2021 - 22:14 Uhr
1800 wäre am Zoo bei den aktuellen Zahlen wirklich wenig. Ja, die Zahlen werden bis dahin steigen, aber da wäre für geimpfte, getestete oder genesene trotzdem mehr drin.
Es wird halt mit der Zeit schwierig die Leute weiter zu beschränken und gleichzeitig für mehr Impfbereitschaft zu werben. Dazu kommen dann Events wie die EM hinzu, wo die Stadien teilweise voll waren.
Es wird halt mit der Zeit schwierig die Leute weiter zu beschränken und gleichzeitig für mehr Impfbereitschaft zu werben. Dazu kommen dann Events wie die EM hinzu, wo die Stadien teilweise voll waren.
26.07.2021 - 16:45 Uhr
Der Gegner vom VfB Stuttgart steht nun auch fest.
Link: https://www.kicker.de/pokal-partie-bestaetigt-bfc-dynamo-spielt-gegen-vfb-stuttgart-866507/artikel
Link: https://www.kicker.de/pokal-partie-bestaetigt-bfc-dynamo-spielt-gegen-vfb-stuttgart-866507/artikel
29.07.2021 - 17:11 Uhr
Lt. Reviersport sind 4.900 zugelassen in Wuppertal.
20 % Karten wären dann ca 1200.
29.07.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von CapriSonne
Laut Rentsch sollen 500 Karten nach Bochum gehen.
29.07.2021 - 17:35 Uhr
Na, dann gut, dass ich Connections nach Wuppertal habe
30.07.2021 - 17:46 Uhr
Ich auch. Deswegen sage ich Dir es wird trotzdem nicht einfach.
31.07.2021 - 17:07 Uhr
800 Tickets wurden vom WSV an den VfL geschickt. Die werden wohl heiß begehrt sein.
02.08.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von Special-F
800 Tickets wurden vom WSV an den VfL geschickt. Die werden wohl heiß begehrt sein.
Wann und wie werden die denn verkauft? Kann jemand helfen?
02.08.2021 - 11:20 Uhr
https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/fans/wsvboc-ticketverkauf-ab-montagabend/
Ab heute Abend. Aber nur Stehplätze.
Ab heute Abend. Aber nur Stehplätze.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.