SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB-Pokal 2020/21

26.07.2020 - 17:23 Uhr
So in knapp 1 stunde is es soweit ,Auslosung zur ersten runde im Pokal .
Da wir im Top1 sind bekommen wir einen vermeidlich schwächeren Gegner aber da es ja 23 Noname lose gibt is alles sehr ungewiss , wenn würdet ihr wollen,euch wünschen ??
DFB-Pokal 2020/21 |#1
26.07.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von juka040
Da wir im Top1 sind bekommen wir einen vermeidlich schwächeren Gegner aber da es ja 23 Noname lose gibt is alles sehr ungewiss , wenn würdet ihr wollen,euch wünschen ??

Ein machbares Los.
Offenbach hätte natürlich auch Stil smile
DFB-Pokal 2020/21 |#2
26.07.2020 - 17:59 Uhr
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von juka040

Ein machbares Los.
Offenbach hätte natürlich auch Stil smile

Offenbach hat sich gar nicht qualifiziert. Im Hessenpokal sind nur noch FSV Frankfurt, Steinbach und Gießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexWA am 26.07.2020 um 18:00 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2020/21 |#3
26.07.2020 - 18:29 Uhr
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich auf Nürnberg oder Braunschweig tippen ... wünschen würde ich mir so ziemlich jeden andere möglichen Gegner!

•     •     •

Für immer Torschützenkönig: DSE!
DFB-Pokal 2020/21 |#4
26.07.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von RECLAIMtheGAME
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre würde ich auf Nürnberg oder Braunschweig tippen ... wünschen würde ich mir so ziemlich jeden andere möglichen Gegner!

Dachte ja schon das wir wieder gegen den KSC spielen müssten ,aber mein wir spielen gegen magdeburg grins

GW is zu machen .
DFB-Pokal 2020/21 |#5
26.07.2020 - 18:58 Uhr
Kein tolles Los. Klar schöner Gegner, gutes Stadion usw..... bringt halt ohne Fans nichts.

Dafür sportlich nicht einfach, hoffe nach Jahren der Trostlosigkeit mal wieder mehr Pokalerfolge.
DFB-Pokal 2020/21 |#6
26.07.2020 - 19:07 Uhr
Magdeburg ist sicherlich kein leichtes Los. Zum Auftakt hätte ich mir auch einen "einfacheren" Gegner gewünscht, aber der Pokal ist halt kein Wunschkonzert. Und wenn die Lilien ein paar Euronen zusätzlich einnehmen wollen, muss Magdeburg geschlagen werden.
DFB-Pokal 2020/21 |#7
27.07.2020 - 00:50 Uhr
Man diesmal waren die Lilien ja lange im Topf. Schade, dass die Lilien nicht nach Berlin (zum Verbandspokalsieger) kommen, aber hätte man dabei sein können? Ob es überhaupt Zuschauer gibt, mag ich zu bezweifeln.
Zum Glück wurde es dann nicht Ingolstadt oder der KSC.
Magdeburg wird bestimmt nicht leicht, da sollte schon der Erstrundengegner nicht auf die leichte Schulter genommen werden.
Wäre doch mal was, nicht gleich in der 1. oder 2. Runde raus zu fliegen.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
DFB-Pokal 2020/21 |#8
27.07.2020 - 09:46 Uhr
Magdeburg ist doch gut ...gegen die gewinnen wir immerLachend
DFB-Pokal 2020/21 |#9
28.08.2020 - 15:57 Uhr
Auch wenn sich Bund und Länder am Donnerstag auf eine Verlängerung des Verbots von Großveranstaltungen bis zum Ende des Jahres geeinigt haben, deuten sich wie erwartet Ausnahmen an – etwa in Magdeburg. Dem FCM winken beim Pokalspiel gegen den SV Darmstadt 98 in zwei Wochen bis zu 7.500 Fans.

Das Konzept der Elbestädter wurde vom Gesundheitsamt bereits genehmigt.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB-Pokal 2020/21 |#10
14.09.2020 - 21:47 Uhr
Neuer Versuch Unschuldig
Ich packe das mal hierhin (weil ich glaube, dass das Dresdner Hygienekonzept nicht zum Pokalspiel gegen Magdeburg gehört)

"Voraussetzung dafür sind unter anderem die Registrierung aller Personendaten durch den Veranstalter, die Einhaltung von Mindestabständen zwischen den Besuchern, beziehungsweise das Tragen einer Mund-Nasenbedeckung während des Aufenthalts im Stadion. Für die Durchsetzung der Hygienevorschriften wird die SGD verantwortlich sein."
https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2020/09/pm_030.php?pk_campaign=RSS&pk_kwd=news

Ich war mal neugierig, was es mit dem "Konzept" der Dresdner auf sich hat... Maske oder Abstand habe ich auf die Schnelle bei den paar Spiel-Bildern nicht sehen können.
Stirnrunzelnd

Wir werden sehen, wie das alles weitergeht mit den verschiedenen Regelungen und Regel-Auslegungen ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.