DFB-Pokal 2019/20
03.06.2019 - 10:28 Uhr
18.08.2019 - 18:59 Uhr
Gutes Los!!
Stadion voll....Gästeblock wird sicher auch voll.
Spiel mindestens auf Augenhöhe.
Der KSC ist mir lieber als Wolfsburg oder Hoffenheim daheim. Da bin ich sich nicht der einzige.
Flutlichtspiel...ich freu mich drauf.
Stadion voll....Gästeblock wird sicher auch voll.
Spiel mindestens auf Augenhöhe.
Der KSC ist mir lieber als Wolfsburg oder Hoffenheim daheim. Da bin ich sich nicht der einzige.
Flutlichtspiel...ich freu mich drauf.
18.08.2019 - 19:01 Uhr
Definitv lösbare Aufgabe. Kein einfacher
Gegner, aber die gibts im Pokal eh nicht und vor allem daheim kann man dem KSC denken ich die Zähne ziehen. Der Aufstiegsschwung in Karlsruhe wurde ja auch heute schonmal von den Störchen ein wenig gedämpft.
Gegner, aber die gibts im Pokal eh nicht und vor allem daheim kann man dem KSC denken ich die Zähne ziehen. Der Aufstiegsschwung in Karlsruhe wurde ja auch heute schonmal von den Störchen ein wenig gedämpft.
18.08.2019 - 19:43 Uhr
Schön.
DAHEIM und ein Gegner der nicht eine Liga höher spielt.
Korken knallen lassen ist natürlich Quatsch, aber die Chancen sind da.
Von "mindestens" Augenhöhe zu reden halte ich aber für falsch. Klar kann man nicht von Favoritenrolle sprechen... aber im Gegenteil den KSC zum Favoriten zu erklären ist des guten zu viel - ich bin nicht bereit mich zu verstecken.
DAHEIM und ein Gegner der nicht eine Liga höher spielt.
Korken knallen lassen ist natürlich Quatsch, aber die Chancen sind da.
Von "mindestens" Augenhöhe zu reden halte ich aber für falsch. Klar kann man nicht von Favoritenrolle sprechen... aber im Gegenteil den KSC zum Favoriten zu erklären ist des guten zu viel - ich bin nicht bereit mich zu verstecken.
18.08.2019 - 20:49 Uhr
Heimspiel und Zweitligist (Aufsteiger) - also viel besser kann man aus so einer Lotterie nicht hervorgehen. Mit einem Heimspiel gegen einen Bundesligisten zieht man auch nicht mehr Zuschauer, bei deutlich größerem Ausscheidensrisiko. So haben wir eine realistische Chance auf ein weiteres Heimspiel
19.08.2019 - 00:09 Uhr
Für mich ein super Los, da kann man sich drauf freuen.
Heimspiel und eine Gegner bei dem das Weiterkommen möglich ist, natürlich kein Selbstläufer.. Zudem hat man ja auch noch 3 Wochen davor ein Ligaheimspiel gegen den KSC um mal zu sehen, wo man steht.
Der Abstiegskampf sollte dieses Jahr am Bölle kein Thema sein, da darf es im Pokal gerne noch etwas weiter gehen.
Heimspiel und eine Gegner bei dem das Weiterkommen möglich ist, natürlich kein Selbstläufer.. Zudem hat man ja auch noch 3 Wochen davor ein Ligaheimspiel gegen den KSC um mal zu sehen, wo man steht.
Der Abstiegskampf sollte dieses Jahr am Bölle kein Thema sein, da darf es im Pokal gerne noch etwas weiter gehen.
23.08.2019 - 11:36 Uhr
Das Spiel gegen den KSC wurde heute terminiert:
Wir spielen am Dienstag, 29.10.2019 um 20:45
https://twitter.com/sv98/status/1164825876732600320
Wir spielen am Dienstag, 29.10.2019 um 20:45
https://twitter.com/sv98/status/1164825876732600320
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.