SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB-Pokal 2018/2019

22.05.2018 - 16:03 Uhr
DFB-Pokal 2018/2019 |#51
26.08.2018 - 19:15 Uhr
Tach zusammen.
Das wird ein sehr heißes Tänzchen. Wobei die besseren Chancen auf Seiten der Hertha liegen. Nur mit Beton anrühren wird die Hertha nicht zu knacken sein. Erneut ein schweres Los in jedem Fall.
Blau-weiße Grüße.
DFB-Pokal 2018/2019 |#52
26.08.2018 - 19:24 Uhr
Zitat von Alt98er
Tach zusammen.
Das wird ein sehr heißes Tänzchen. Wobei die besseren Chancen auf Seiten der Hertha liegen. Nur mit Beton anrühren wird die Hertha nicht zu knacken sein. Erneut ein schweres Los in jedem Fall.
Blau-weiße Grüße.

Schwer ja aber auch machbar wenn wir 90 min so spielen wie gegen duisburg .

Nur der svd..
DFB-Pokal 2018/2019 |#53
26.08.2018 - 20:16 Uhr
Wollte auch grad mal fragen, wie wir mit 90 Minuten "Beton anrühren" am Samstag mit 3 Toren gewinnen konnten....
DFB-Pokal 2018/2019 |#54
26.08.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Alt98er

Tach zusammen.
Blau-weiße Grüße.

Schwer ja aber auch machbar wenn wir 90 min so spielen wie gegen duisburg .

Nur der svd..

Seh ich genau wie Du. Und der Gewinner kriegt Peter Niemeyer für die nächsten drei Jahre Verschlossenstarkgrins

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
DFB-Pokal 2018/2019 |#55
26.08.2018 - 21:34 Uhr
Ja sehr schwer, sicherlich. Aber auch ich freu mich endlich mal wieder ein Heimspiel zu haben und selbst mit nem Heimlos, hätte es sowohl schwere, als auch unattraktivere Bundesligisten geben können.
Sicherlich wars jetzt aber auch kein Traumlos, das waren wohl davor andere. Während der Ziehung, hab ich am meisten gefiebert als Bielefeld als Heimmannschaft gezogen wurde, dass wäre was gewesen, gegen die nochmal auswärts ein Spiel auf Teufel komm raus... Naja Erinnerungen halt.
Gegen Hertha haben wir noch was offen, das ist doch auch mal schön, alte Rechnungen zu begleichen. Im Pokal gabs auswärts bisher ne 4:1 Niederlage und zu Hause zweimal verlängerung und 0:1, da lässt doch wenigstens ein bisschen Hoffnung auf einen Krimi und vielleicht reicht ja das Schuster Glück, diesmal für ein 1:0 in der Verlängerung. Freu mich.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
DFB-Pokal 2018/2019 |#56
26.08.2018 - 23:30 Uhr
Zitat von danielzu
Da treffen sich meine beiden Klubs. Das wird ein komischer Stadionbesuch

Meine auch, mein Lieblings-Verein gegen meinen Lieblings-Verein in der 1. Liga im DFB Pokal.
Da muss mal wieder das Heinerblut in den Adern stärker sein als das tägliche Spreewasser.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
DFB-Pokal 2018/2019 |#57
11.09.2018 - 14:59 Uhr
Wann könnte der Vorverkauf gegen Hertha losgehen?

Die Gegentribüne ist da hoffentlich noch im Einsatz. daumen-hoch
DFB-Pokal 2018/2019 |#58
16.09.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von malleralle
Wann könnte der Vorverkauf gegen Hertha losgehen?

Die Gegentribüne ist da hoffentlich noch im Einsatz. daumen-hoch

Vorverkauf startet am kommenden Dienstag.
Für Dauerkarten-Besitzer gibt es dann die Möglichkeit je 1 Karte zu kaufen.

Ab dem 27.9. haben dann alle DK-Besitzer und Mitglieder die Möglichkeit max. 2 Karten zu kaufen.
Freier Verkauf ab dem 2.10.

https://t.co/iZND4QcXzv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.